SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

iiiihbäh... neues aus der bucht

• Unter dem Link wird kein Artikel mehr angezeigt. Meintest du die SS 90 für 12.000 Euro, die auch schon eine Seite vorher verlinkt wurde?

Die SS Modelle gehören schon seit einigen Jahren -auch schon vor dem Hype, seitdem selbst Specials gerne mal Ü-1.000 Euro kosten- zu den teuersten Vespas, auch wenn andere Modelle wesentlich seltener sind. Mit rationalen Maßstäben wie Schwackeliste oder ähnlichem braucht man da nicht zu kommen, das sind rein emotionale Kaufentscheidungen. Mit ein wenig Ausdauer bei der Suche könnte man sicher auch eine SS für die Hälfte des Preises haben. Wenn sie für 12.000 nicht weggeht, dann wird er das Moped wohl behalten oder billiger anbieten müssen. So gesehen ist das Verkaufsangebot für 12.000 Euro ein Versuch, bei der er nur gewinnen kann.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Der silber übergejauchten SS für 6.250 fehlen halt die spezifischen Anbauteile, die es nur noch als Repros gibt. Im Original sind diese Teile auch extrem teuer - wenn man überhaupt welche findet. Hinzu kommt, dass die blaue SS in Österreich steht, dort ist das Preisniveau nochmal deutlich höher als in Deutschland. Die silberfarbene wird schon seit Monaten immer mal wieder angeboten und geht nicht weg.

Ich bezweifele allerdings auch, dass er das Ding für 12.000 los wird, aber als Werbung für einen späteren günstigeren Verkauf außerhalb ebays sicher nicht verkehrt. Zumal die Gebühren in dieser Preisregion auch nicht unerheblich sind.

• Wundert mich nur, warum der Ex-Verkaufsleiter von Honda Austria jetzt gewerblich Roller putzen will. ?(

• Zitat

Zusatzleistungen gegen gesonderte Berechnung:

· Probefahrt im Regen: 19 €; Temperatur zwischen 10 und 15 Grad: 9 €; Temperatur unter 10 Grad: 19 € (Mindesttemperatur 5Grad!); Termin nach 20 Uhr: 19 €; Wochenendtermin: 29 €

für diese preise würde ich gerne ein probefahrt an einem regnerischem samstag bei 9° um 20.30 machen.
    das wären dann nämlich nochmal 86€ zusätzlich zu den 99€ 8|

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Was habt ihr denn alle?
    Wenn man garkeine Ahnung hat, und er wirklich professionell von jedem Modell die kleinen Macken kennt, dann is es doch fair?
    Es gibt auch Leute die 1500€ für ne V50 mit Knick und Dosenlack zahlen, hätten das sicher im Nachhinein gemacht!
    Ich finde die Idee unter dem Vorbehalt gut, wenn er wirklich professionell ist.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Der Typ ist klasse - ich sollte bei Ebay als Angebot einstellen, dass ich Rechtsberatung für vom Bike-Checker enttäuschte Rollerkäufer anbiete und für sie den Differenzbetrag zwischen vom Bike-Checker empfohlenen und echten Wert der Möhre einklage. Nur nicht, wenn es draussen regnet...

Hessisch by nature