1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Vespa Smallframe / Largeframe / Wideframe Roller
  3. Restaurationen, Lack & Optik

PK XL - jetzt fertig

  • brusher
  • November 2, 2007 at 18:52
  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 4, 2007 at 13:27
    • #21

    Dann ist die Jeans rot statt blau *fg*

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Moskito
    Meister
    Reaktionen
    4
    Punkte
    13,819
    Trophäen
    1
    Beiträge
    2,704
    Bilder
    1
    Einträge
    3
    Wohnort
    Dortmund
    Vespa Typ
    Vespa PK 50 XL II
    • November 4, 2007 at 14:55
    • #22

    :D :D :D :D


    [Blockierte Grafik: http://www.dkamera.de/forum/attachments/galerie/404d1188801127-profil-zeigen-affenarsch.jpg]

    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 4, 2007 at 15:17
    • #23

    Breitfettarsch :thumbup:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • brusher
    Schüler
    Punkte
    700
    Trophäen
    1
    Beiträge
    123
    Wohnort
    www.der-chef-sind-sie.de
    Vespa Typ
    • November 4, 2007 at 15:22
    • #24

    :lol:

    der war wohl zu lang auf nem orig. xl2 sitz gesessen....! :thumbup:

  • aze
    Schüler
    Punkte
    750
    Trophäen
    1
    Beiträge
    144
    Wohnort
    Voitsberg
    Vespa Typ
    Pk 50 xl II
    • November 4, 2007 at 15:29
    • #25

    Was solln das heißen

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 4, 2007 at 15:34
    • #26

    Der hat in Arsch offen

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • November 9, 2007 at 14:41
    • #27

    sieht echt edel aus aber ich denk ich würde das handschuhfach ganz abnehmen :thumbup:

    aber sag mal wo hast du den verchromten gepäckträger/ halterung her. habe sie leider nur in schwarz und will das unbedingt austauschen.

    gruß ralf :)

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Andy76
    Schüler
    Reaktionen
    2
    Punkte
    702
    Beiträge
    90
    Bilder
    10
    Wohnort
    hinterm Busch gleich links
    Vespa Typ
    PK 50 XL Bj. 1990
    • November 9, 2007 at 16:34
    • #28

    Schickes Ding. ^^ Hätte aber anstelle der Riffelbleche diese Fußleisten verbaut und die Griffe in einer anderen Farbe gewählt,
    aber alles in allem ein super Gefährt. Besonders die rote Couch :thumbup:

  • brusher
    Schüler
    Punkte
    700
    Trophäen
    1
    Beiträge
    123
    Wohnort
    www.der-chef-sind-sie.de
    Vespa Typ
    • November 9, 2007 at 21:23
    • #29

    vespaschieber: mit der guten alten flex abgeürstet, poliert und dann zum verchromen gegeben! :thumbup:

    Andy76: ja, da hast du recht, aber in den Bodenblechen ist doch der große Viereck- Durchbruch. Das decken doch die Leisten nicht ab, oder??

  • Dickesmensch
    Reaktionen
    1
    Punkte
    2,426
    Beiträge
    417
    Bilder
    13
    Einträge
    1
    Wohnort
    Ensheim
    Vespa Typ
    Keine Mehr
    • November 10, 2007 at 09:39
    • #30

    :gamer::thumbup: Super Gelungen :gamer::thumbup:

    zur Farbe ist bestimmt Cremeweiss hatte ich mal bei meiner ehm. PK50SS benutzt

    Aber gegen das Riffelblech hätte ich normale Fußleisten verbaut wie bei der 1. PK reihe hätter besser drauf gepasst

    Aber es ist dein Baby und Dein Style.

    Vieleicht fallen dir noch Dinge ja ein wo man noch an ihr Schöner machen kann
    Dann alles gute mit dem Mädchen.

    echt chik :thumbup:

    Gruß aus dem Saarland

    Peter

  • vespaschieber
    Captain no more Morgen
    Reaktionen
    110
    Punkte
    20,635
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,003
    Bilder
    4
    Wohnort
    Ludwigsburg
    Vespa Typ
    V50@ 136ccm, VNA @ 220 ccm, EHK5 Roller,...
    • November 10, 2007 at 12:50
    • #31

    klingt auch gut wobei ich mich nicht sicher bin ob das dann nich zu aufdränglich ist. aber hast du ne ahnung sie teuer so nen verchromer ist? würde wie gesagt auch diesen (Halb)gepächträger verchromen lassen :)

    grüße aus stuttgart :)

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • brusher
    Schüler
    Punkte
    700
    Trophäen
    1
    Beiträge
    123
    Wohnort
    www.der-chef-sind-sie.de
    Vespa Typ
    • November 11, 2007 at 13:52
    • #32

    das verchromen hat grad mal nen 10er gekostet. haben hier ne firma in der nähe :thumbup:

  • Murmel
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    27
    Vespa Typ
    PK XL2 Bj.91
    • November 14, 2007 at 19:04
    • #33

    ähm blöde frage, aber rote blinker sind vermutlich nicht erlaubt oder? hab mir vor 2 wochen meine pk 50 xl gekauft, und da sind rote drauf....was meint da die bullerei?
    achja, und dein maschinchen ist erste sahne :)
    grüße

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 14, 2007 at 21:40
    • #34

    Ich glaub das kommt auf den Herrn vom Trachtenverrein an. Erlaubt sind sie nicht, haben kein E Zeichen. :D


    Wer so genau schaut, stiehlt X(

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Murmel
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    27
    Vespa Typ
    PK XL2 Bj.91
    • November 14, 2007 at 21:58
    • #35

    was kostets wenn der herr unfreundlich ist? is halt scheiße, weil die beim kauf schon drauf waren, aber den juckt das wohl nicht

  • Murmel
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    27
    Vespa Typ
    PK XL2 Bj.91
    • November 14, 2007 at 21:59
    • #36

    da fällt mir ein, ich bin neulich über den schweizer zoll gefahren, und der deutsche zollfutzi hat nur das profil der hinterreifen gecheckt...also solang ich nich direkt vor denen blinke....und denen grade langweilig ist, machts wohl nix

  • gandisgarage
    "Rust"inator
    Reaktionen
    170
    Punkte
    23,045
    Trophäen
    1
    Beiträge
    4,257
    Bilder
    65
    Wohnort
    Hall/Tirol
    Vespa Typ
    autunno125, PX194
    • November 14, 2007 at 22:03
    • #37

    Keine Ahnung, würd mich einfach blöd stellen, was Rote Blinkergläser, sicher nur weil das Licht blöd fällt.....

    Sonst kauf dir doch die orginalen zum Umbauen, verhandelst halt mit dem Pozileibeamten dass in ner Stunde am Posten vorbeikommst wegen den Blinkern.

    Ist halt bei uns in Tirol so, war mit meinem Auto schon oft am Posten vorfüren weil Ihnen was nicht gepasst hat. Bin immer ohne zu zahlen davongekommen.

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • Murmel
    Anfänger
    Punkte
    145
    Beiträge
    27
    Vespa Typ
    PK XL2 Bj.91
    • November 14, 2007 at 22:40
    • #38

    gute idee... danke :)

Ähnliche Themen

  • Vespa läuft nur mit halb gezogenem Choke rund (und das auch nur ein bis zwei Minuten)

    • sebimitdervespa
    • June 3, 2017 at 21:48
    • SF: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Zündproblematik

    • Gigo
    • June 24, 2017 at 19:41
    • Automatik: Motor | Vergaser | Auspuffanlagen | Tuning
  • Pk 50 xl Gasschieber Funktion

    • stephanm
    • June 16, 2017 at 13:37
    • Largeframe: Technik und Allgemeines
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™