kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • juny, ich hab auch noch so cross-protektoren für die griffe falls du interesse hast :whistling:

  • Wenn ich mich recht erinnere haben die Dosenhalter Klebestreifen an der Rückseite, kann man aber auch zusätzlich noch verschrauben.

  • Da ich nur noch einen Schlüssel für mein gutes Stück besitze:


    Kann man nen Vespa-Zündschlüssel ohne Probleme beim Schlüsseldienst nachmachen lassen?

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • welche haupt und welche neben düse ist in meinem original dell orto 16.15 vergaser?


    und welche sollte ich nehmen, wenn die vespa im stand IMMER ausgeht egal wie gut ich den vergaser einstelle?

  • muss ich beim zylinderwechsel das polrad abmontieren oder geht das auch so?
    bzw. ich hab grad keinen abzieher da, bekomm ich das ding auch so runter?

    "Ein Abstinenzler ist eine charakterschwache Person, die der Versuchung unterliegt, sich selbst ein Vergnügen zu versagen."

  • muss ich beim zylinderwechsel das polrad abmontieren oder geht das auch so?
    bzw. ich hab grad keinen abzieher da, bekomm ich das ding auch so runter?


    Ist nicht zu empfehlen.
    Da können ratzfatz ein paar Flügel abbrechen, oder du versemmelst dir beim Hebeln das Gehäusee.
    Polrad muss runter, da du sonst mindestens eine Mutter am Zylinderfuß nicht aufbekommst.
    Hol dir nen Polradabzieher für paar Euro.

    Suche:
    - grad nix -

    Verkaufe:
    - Getriebe PX 80 Lusso

    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • Oder versuchs mit nem Schlagschraubäär und nem Seegering ;)


    So hats bei mir geklappt. Mutter drinlassen, Seegering rein, schlagschraubääärn.
    Polrad ab.

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

  • 3 scheiben kupplung + originale feder kombiniert mit nem 7er DR 3 ÜS müsste doch laufen oder ? hat mir ansässiger vesparestaurateur so eingebaut aber schleift immer : OO kupplungszug nachgestellt am motorblock hab ich bereits ! hilfe, tips `?

  • 3 scheiben kupplung + originale feder kombiniert mit nem 7er DR 3 ÜS müsste doch laufen oder ? hat mir ansässiger vesparestaurateur so eingebaut aber schleift immer : OO kupplungszug nachgestellt am motorblock hab ich bereits ! hilfe, tips `?


    Da passt wohl die Grundeinstellung des Kupplungshebels nicht! Da hilft nur: Nochmal vernünftig machen!


    Julez: Wenn du dich nicht völlig ungeschickt anstellst reicht es die LüRaabdeckung abzubauen. Ich schaff's dann.

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Sind die Züge von V50 und Pk alle identisch?


    Kupplung, Bremse und Schaltung müssten doch gleich sein?
    Aufnehmen?

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "


    ------------------------------------------


    Suche:

    Einmal editiert, zuletzt von FrieSoo ()

  • Choke (bei XL2) und vorderer Bremszug ist anders. Den Rest kannste bei Beiden verbauen.


    Gruß

  • Wat für eine Birne brauche ich für meine V50 Spezial fürs Rücklicht und wie schließe ich die Kabel am Rücklicht an ? Welche Farbe kommt wo hin ? Ich hab 2 mal blau und einmal schwarz ^^

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer