kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • kennt jemand die bezeichnung der schrauben auf der oberen seite an kupplungs- und bremshebel?

  • Hallo!
    Ich hab eine xl2 mit ein paar Kratzer.Deswegen hab ich mir Spraydose Farbe gesucht.Die Farbe ist Bianco und steht in Typenschein FarbeCode P913.
    Frage eins:Vespa Farbcode ist normalerweise Ohne Buchstabe oder?
    Frage zwei:Ich hab diesen Lack gefunden:
    Obwohl es orginaler Lack ist,wieso steht als Farbcode ZS 694?


    Kann jemand mir sagen woher ich passenden Spraydose Lack kaufen kann?
    lg,Tonny

  • Okay,ich weiss,es ist eine häufige Frage aber leider hab ich in diesem Fall nicht kapiert..
    Hat jemand keine Ahnung?
    Übrigens steht noch in Typenschein Bianco *P 9/3*


    lg,tonny

  • Guten Morgen zusammen,


    ich hätte wieder mal ne Frage:


    Hab gestern mein Lüfterrad gewogen, wiegt mit Lackresten genau 1498 Gramm!!!


    Frage: Was hab ich denn da für eins? Hab schon mal was von 3 Kilo und auch von nur 1 Kilo gelesen!!!


    Bitte um Hilfe!!! :gamer:

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • @ Juny79:


    Servus, ich könnt mir vorstellen, dass WD40 (zum sprühen) recht gut hilft!!!
    Habs bei meiner Zündapp dosenweise gebraucht und hatte noch nie Probleme damit!!!

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • WD ist mMn zu flüssig. Ich verwende immer Staucherfett. Ist auch bei kühlen Temperaturen noch brauchbar.


    Gruß

  • tag!


    kommt bei ner v50 spezial 3-gang unter die ankerplatte (metall, einteilig), wo im lenker die züge eingehangen werden, auch so ne "distanzplatte" wie bei dem plastikteil der v50 spezial 4-gang?



    Gruß und Dank,
    bubu50n

  • kann man so nicht sagen, ein GPS würde gut passen, WENN bearbeitet auch ein pm 40 ansonsten würde ich spontan zur banane greifen

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • also kommt die banane. da brauch ich auch nur noch den krümmer :rolleyes:


    denke bei allem andren steht auch der aufwand und das geld in keinem verhältniss zur leistung. wo mans ich doch einfach mehr hub draufschnallen könnte.


    gruß und danke :thumbup:

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Servus beinand,


    kurzes frägelchen:


    Hab ne 50R mit 10 Zoll daheim stehen!!!
    Bin ich da aufm richtigen Dampfer wenn ich behaupte, dass die 50R original ALLE 9 Zoll hatten???


    Bin grade am bestellen von Felgen usw... und weiß nicht was ich brauch, hab keine Ahnung was der da
    alles umgebaut hat auf 10 Zoll, aber die einfachste lösung zum Umbau sind glaub ich die Felgen-Kits oder???


    Wär super wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!


    Schönen gruß aus dem vernebelten Altötting
    Sebi

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!