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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • emiami
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    • May 28, 2013 at 08:23
    • #6,881
    Zitat von dark_vespa

    jemand grad nen michelin 2,75 x 9 zur hand und könnte mir den abrollumfang messen ?

    danke

    Der da verkauft grade welche:

    Vielleicht misst er's dir schnell aus.

  • Hannes7
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    • May 28, 2013 at 19:53
    • #6,882

    ist teurere gps banane bei sip eine gute alternative zu den billigeren sito und faco? dumpferer sound etc?

    bzw was ist der unterschied?

    Suche alten Reifen (gerne mit Felge)

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes7 (May 28, 2013 at 19:58)

  • emiami
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    • May 28, 2013 at 19:58
    • #6,883
    Zitat von Hannes7

    ist teurere gps banane bei sip eine gute alternative zu den billigeren sito und faco? dumpferer sound etc?

    Oder doch gebraucht hier im Forum? :whistling:

  • milka
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    • May 29, 2013 at 23:27
    • #6,884

    zwei oder drei kurze Fragen:
    1.kann mir jemand sagen was für ne Sitzbank auf ner italienischen 1 serie Bj, 64 drauf ist bzw. wie der Bezug aussieht?
    2. Welches Emblem war da GENAU drauf? Ist die Schrift erhaben, ist das emailiert? Und wo bekomme ich das her?

    Danke und Gruß

    Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!

  • chup4
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    • May 30, 2013 at 21:10
    • #6,885

    1. schwingsattel oder sitzbank mit aquila schild kaudal

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    • May 30, 2013 at 21:37
    • #6,886

    Ist das noch fahrbar? (albert ich will nur hören was der rest sagt :) )

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    • May 30, 2013 at 21:52
    • #6,887

    Meinste weil das Loch nicht mittig sitzt ?? Mach nen neues Lager rein und nen neuen Bolzen und wenn es dann kein Spiel hat würd ich die KW noch fahren !!!

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    • May 30, 2013 at 22:02
    • #6,888
    Zitat von CARDOC2001

    Meinste weil das Loch nicht mittig sitzt ?? Mach nen neues Lager rein und nen neuen Bolzen und wenn es dann kein Spiel hat würd ich die KW noch fahren !!!


    ich meine den verschleiß. Mir ist mein pleuellagerkäfig gerissen mit der welle

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    • May 30, 2013 at 22:08
    • #6,889

    Es gab mal minderwertige Pleullager die verkauft wurden , war es ein schwarzes Lager ? Hier gibt's dazu auch irgendwo ein Thread dazu , kann ich nur leider grade nicht finden !
    Würde ein Neues nehmen und nen neuen Bolzen , wenn dann kein Spiel vorhanden ist , ist es OK !
    Wenn nicht dann KW neu !

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  • chup4
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    • May 31, 2013 at 17:21
    • #6,890

    die oberfläche des pleuelauges ist schon rauh ausgerieben, man sieht die schlifffacetten der nadelrollen. da fährste gar nichts mehr. das neue lager fetzt es dir gleich wieder.

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    • June 1, 2013 at 09:55
    • #6,891

    Ohne Erfahrung mit so ner welle zu haben würde ich das bei <75 ungefrästen Kubik einfach verbauen und davor mal mit nem feinen Schnirgelpapier drüberrutschen. Spiel sollte das ganze natürlich nicht haben.

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • portwolf
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    • June 1, 2013 at 12:45
    • #6,892
    Zitat von vespaschieber

    Ohne Erfahrung mit so ner welle zu haben würde ich das bei <75 ungefrästen Kubik einfach verbauen und davor mal mit nem feinen Schnirgelpapier drüberrutschen. Spiel sollte das ganze natürlich nicht haben.


    mhja das ist das problem, ich fahr 102 mit ziemlich viel fräserei am block, motor dreht schon sehr sehr hoch.. Ich hab mir jetzt eine neue besorgt

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  • lukaspk50
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    • June 4, 2013 at 19:12
    • #6,893

    was muss ich alles fürn wechsel vom primär ausbauen und welches werkzeug benötige ich ? gibts vll. eine bilderanleitung ?
    kann in der SuFu nix finden :(

  • Basjoe
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    • June 4, 2013 at 21:45
    • #6,894
    Zitat von lukaspk50

    was muss ich alles fürn wechsel vom primär ausbauen

    eigentlich alles...bis auf die schaltgabel.
    spezialwerkzeug brauchste nen pol- und kuluabzieher. ansonsten schonhammer, hitze, kälte und standardwerkzeug.

    klick

  • oOScotchOo
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    • June 8, 2013 at 15:01
    • #6,895

    Hi,
    an meiner 50R wurde der Scheinwerfer mit silikon als dichtung verklebt, gibt es da irgendwo einen Dichtungsgummi? Ohne die "Silikondichtung" wackelt der scheinwerfer so sehr. Hab schon lange danach gesucht aber nix gefunden!!

  • Basjoe
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    • June 8, 2013 at 16:50
    • #6,896

    da gibts keine dichtung. entweder die stellschraube unten anziehen oder die haltenasen oben am scheinwerfer sind ausgenudelt.

  • Rahu
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    • June 9, 2013 at 18:01
    • #6,897

    Kann man bei dieser FACO-Banane den Schalldämpfer hinten rausziehen...und bringt das ausser Lautstärke etwas???

    FACO Banane

  • CARDOC2001
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    • June 9, 2013 at 18:07
    • #6,898

    Ja kann man rausziehen , bringt aber nix ausser lauter und weniger Leistung , da die Vespamotoren ein Resonanzauspuff benötigen ! Sie besitzen ein offenen Gaswechsel / Drehschieber gesteuert sind !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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  • Rahu
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    50N
    • June 9, 2013 at 18:16
    • #6,899
    Zitat von CARDOC2001

    Ja kann man rausziehen , bringt aber nix ausser lauter und weniger Leistung , da die Vespamotoren ein Resonanzauspuff benötigen ! Sie besitzen ein offenen Gaswechsel / Drehschieber gesteuert sind !!


    Danke Dir! :thumbup:

  • Kermit330ci
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    • June 12, 2013 at 08:53
    • #6,900

    Hallo,

    wie ist eigentlich die Lebensdauer von Zündkontakten meiner 50 Spezial einzuschätzen? (6V Kontaktzündung)

    Ich habe vor ca. 3 Monaten, da der Motor beim Hochbeschleunigen starke Zündprobleme bzw. Stottern hatte den Kondensator und die Kontakte gewechselt. Danach lief die Maschine wunderbar.

    Doch nun ist dieses Stottern seit gestern wieder da... ?(
    Sind die Kontakte oder der kondensator schon wieder hin? Bin ja max 200 - 300 km gefahren.

    Was mache ich am besten?

    Grüße

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