kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • ist teurere gps banane bei sip eine gute alternative zu den billigeren sito und faco? dumpferer sound etc?

    bzw was ist der unterschied?

    Suche alten Reifen (gerne mit Felge)

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes7 ()

  • zwei oder drei kurze Fragen:
    1.kann mir jemand sagen was für ne Sitzbank auf ner italienischen 1 serie Bj, 64 drauf ist bzw. wie der Bezug aussieht?
    2. Welches Emblem war da GENAU drauf? Ist die Schrift erhaben, ist das emailiert? Und wo bekomme ich das her?


    Danke und Gruß

    Die Teller fliegen so tief, es wird Hagel geben!

  • Meinste weil das Loch nicht mittig sitzt ?? Mach nen neues Lager rein und nen neuen Bolzen und wenn es dann kein Spiel hat würd ich die KW noch fahren !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Es gab mal minderwertige Pleullager die verkauft wurden , war es ein schwarzes Lager ? Hier gibt's dazu auch irgendwo ein Thread dazu , kann ich nur leider grade nicht finden !
    Würde ein Neues nehmen und nen neuen Bolzen , wenn dann kein Spiel vorhanden ist , ist es OK !
    Wenn nicht dann KW neu !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ohne Erfahrung mit so ner welle zu haben würde ich das bei <75 ungefrästen Kubik einfach verbauen und davor mal mit nem feinen Schnirgelpapier drüberrutschen. Spiel sollte das ganze natürlich nicht haben.

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Ohne Erfahrung mit so ner welle zu haben würde ich das bei <75 ungefrästen Kubik einfach verbauen und davor mal mit nem feinen Schnirgelpapier drüberrutschen. Spiel sollte das ganze natürlich nicht haben.



    mhja das ist das problem, ich fahr 102 mit ziemlich viel fräserei am block, motor dreht schon sehr sehr hoch.. Ich hab mir jetzt eine neue besorgt

    I am all good.

  • was muss ich alles fürn wechsel vom primär ausbauen und welches werkzeug benötige ich ? gibts vll. eine bilderanleitung ?
    kann in der SuFu nix finden :(

  • Hi,
    an meiner 50R wurde der Scheinwerfer mit silikon als dichtung verklebt, gibt es da irgendwo einen Dichtungsgummi? Ohne die "Silikondichtung" wackelt der scheinwerfer so sehr. Hab schon lange danach gesucht aber nix gefunden!!

  • Ja kann man rausziehen , bringt aber nix ausser lauter und weniger Leistung , da die Vespamotoren ein Resonanzauspuff benötigen ! Sie besitzen ein offenen Gaswechsel / Drehschieber gesteuert sind !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ja kann man rausziehen , bringt aber nix ausser lauter und weniger Leistung , da die Vespamotoren ein Resonanzauspuff benötigen ! Sie besitzen ein offenen Gaswechsel / Drehschieber gesteuert sind !!


    Danke Dir! :thumbup:

  • Hallo,


    wie ist eigentlich die Lebensdauer von Zündkontakten meiner 50 Spezial einzuschätzen? (6V Kontaktzündung)


    Ich habe vor ca. 3 Monaten, da der Motor beim Hochbeschleunigen starke Zündprobleme bzw. Stottern hatte den Kondensator und die Kontakte gewechselt. Danach lief die Maschine wunderbar.


    Doch nun ist dieses Stottern seit gestern wieder da... ?(
    Sind die Kontakte oder der kondensator schon wieder hin? Bin ja max 200 - 300 km gefahren.


    Was mache ich am besten?


    Grüße