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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • fgib
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    • May 1, 2014 at 20:10
    • #7,221

    Cdi meiner Erfahrung nach. Hatte auch mal eine CDI mit Hitzeproblemen, die hatte keinen Bock mehr als sie Warm wurde.

  • kmetti
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    • May 2, 2014 at 07:36
    • #7,222

    Hallo,

    Zitat von fgib98

    cdi meiner erfahrung nach. hatte auch mal eine cdi mit hitzeproblemen, die hatte keinen bock mehr als sie warm wurde.


    kann ich bestätigen, hatte ich auch schon so.

    gruß, klaus

  • fgib
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    • May 2, 2014 at 09:07
    • #7,223

    Bei meiner War irgendwie noch ein Aufkleber drauf, wo sowas wie Kalypso drauf stand. Die Schlitzi-CDI´s aka Mitsubhi funktionierten bei mir gegen die Erwartung von vielen am Besten.

  • Basjoe
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    • May 2, 2014 at 09:08
    • #7,224
    Zitat von fgib98

    sind die lenker von der pk 50 s und der xl1 gleich?

    lenkunterteil sind gleich, nur lusso ist anders.

  • HeikoGeiert
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    • May 2, 2014 at 17:52
    • #7,225

    Hallo zusammen,

    ich habe 3 kurze fragen:
    1.) kann ich den Ansaugstutzen vom
    motor demontieren ohne dass mir da Getriebe Öl rausläuft?

    2.) ich habe die Ansaugstutzenhülse oder wie das Ding heißt demontiert und wollte fragen wo da genau der Filzring hinkommt? Ich nehme an wie in Bild 3 bzw. 1nur eben feste rein und gescheid eingefettet?

    3.) Der Balg kommt doch mit der schmalen Seite hin zum stutzen und der großen Seite zum Vergaser durch das Loch in der Karosserie oder?

    tut mir leid dass das etwas doofe fragen sind aber ich bin noch recht neu was vespa angeht und habe vom Vorbesitzer einige Fehler im Zusammenbau hinterlassen bekommen

    danke für für euere hilfe

    Gruss Heiko

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  • rassmo
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    • May 2, 2014 at 17:57
    • #7,226

    1. Ja
    2. Ja
    3. Ja

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • RennEnte
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    • May 2, 2014 at 23:04
    • #7,227

    Hey,

    wieviel kostet es "ungefähr" einen Rahmen lackieren zu lassen ? (PKXL2)

  • fgib
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    • May 2, 2014 at 23:05
    • #7,228

    Kommt auf den Lackierer an

  • Leroux
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    • May 3, 2014 at 01:10
    • #7,229

    Welche Vorarbeiten müssen am Rahmen noch durchgeführt werden?

    - Karrosseriearbeiten
    - Sandstrahlen
    - Spachteln
    - Grundieren
    - Schleifen
    - nochmal Grundieren
    - Unterbodenschutz
    - Hochraumversiegelung
    - 1 Schicht oder 2 Schicht Lackaufbau
    - Polieren

    Ist's nur der Rahmen (Seitendeckel, Gabel, Kotflügel, Lenker, etc.)
    Und, welchen Anspruch hast Du?

    So kann man zwischen 50EUR und 2000 EUR ausgeben.

    Lass mich, ich kann das.........................................Ups, kaputt

  • RennEnte
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    • May 3, 2014 at 14:32
    • #7,230

    Na, dass ganze Paket eben! :D

    ein schnäppchen wirds also nit.
    Danke!

  • Kermit330ci
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    • May 4, 2014 at 07:49
    • #7,231

    Hallo,

    habe gerade eine 50N vor mir mit einer "Champion" P86M Zündkerze.
    Welche Kerze ist der NGK-Vergleichstyp?


    Danke!

  • rassmo
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    • May 4, 2014 at 20:56
    • #7,232

    V50 mit Orginal-Setup NGK B7HS.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Femo
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    • May 5, 2014 at 12:12
    • #7,233

    hallo,

    jemand ne idee, was piaggio bei den pk50ss mit den dell'orto 16/16 vergasern fuer duesen drinne hatte ?
    sind das M6 oder M5 und wo liegen die groessen ? wollte gerade mal nen duesenset bestellen, und ungefaehr
    die richtigen bestellen ;)

    Gruesse
    Christoph

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    • May 5, 2014 at 12:16
    • #7,234

    5mm bis zu den 24er dellos

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • Femo
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    • May 5, 2014 at 13:02
    • #7,235

    super danke....weisst du auch was ne 50er so normal fuer eine drinne hat ?

    Gruesse
    Christoph

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  • vespaschieber
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    • May 5, 2014 at 13:18
    • #7,236

    in den pk modellen ist es eine 65. ob die im 16.16er drin ist weiß ich nicht mit sicherheit.

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

  • hedgebang
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    • May 5, 2014 at 16:29
    • #7,237

    Steht normalerweise in den Papieren (ABE) drin wegen der HD. Die 16.16er Dellos haben in den PK´s normalerweise eine HD 65-67 drin.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Femo
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    • May 5, 2014 at 18:01
    • #7,238

    vielen dank !

    Gruesse
    Christoph

    PX 125 E Bj. 8.1991 VNX2T
    PK 50 SS Bj. 5.1984 V5S1T

  • fgib
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    Die Milden Jungs
    • May 6, 2014 at 19:46
    • #7,239

    Kann man bei der PK 50 XL 1 den Schließzylinder ausbauen, ohne die Gabel auszubauen?

  • seb.d.
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    Vespa Typ
    Ciao, PK 125 XL2, V145, PK125s(wartet auf fertigstellung), PK 50 XL2
    • May 6, 2014 at 19:59
    • #7,240

    Ja geht. Nur die veriglung geht nicht raus
    anleitung dazu findest du bei tips und tricks

    Mein V50 Winterprojekt

    Mein PK Projekt
    !!!wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

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