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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • North
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    • March 19, 2015 at 17:12
    • #8,121

    Hey schrauber's! Motor V5X1M mit der nr.392XXX. welches Modell bzw. wo war der verbaut? Hat schon ein dreiloch ansaugstutzen. Meines Wissen wurden v5x1m doch nur bis xl1 verbaut oder? Bei scooterhelp und d. and f. steht nichts unter der Nr. Das Problem ist bis zu der Nr gehen die Zahlen gar nicht??

  • fgib
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    • March 20, 2015 at 05:52
    • #8,122

    V5X1M ist der Standard Präfix für PK'S

    Hat er Einzug:
    XL2 Motor

    Hat er Zweizug:
    PK 50 Lusso
    XL1

  • North
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    • March 20, 2015 at 09:53
    • #8,123

    Soweit klar! Ist ein zweizug mit dreilochstutzen also denke mal xl1, mich wundert nur die Hohe motornr.

  • Blechnase
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    • March 22, 2015 at 15:35
    • #8,124

    Tag zusammen.

    Liege ich mit er Behauptung richtig das es sich hierbei um einen v50 motor handelt ? Wenn ja, fändet ihr 180 euro dafür einen fairen preis ? (Die polini banane kostet ja schon 100 taler, polrad und zündung hab ich noch da)

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    • March 22, 2015 at 15:41
    • #8,125

    Erstserien Motor

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Blechnase
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    • March 22, 2015 at 15:51
    • #8,126

    dh. Auch kompartibel für eine v50r bj.70 ?

    Und preislich ok?

  • Blechnase
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    • March 22, 2015 at 17:05
    • #8,127
    Zitat von white_pride_corsa

    dh. Auch kompartibel für eine v50r bj.70 ?

    Und preislich ok?

    schei**e. Hat sich erledigt. war grad auf dem weg zum abholen, da schrieb der Verkäufer das er ihn gerade verkauft hat....mist

  • Scissorsweep
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    • March 23, 2015 at 09:43
    • #8,128

    Bekomme einen ca. 20 Jahre alten Reifen nicht von der Felge (d. h. ich bekomme die beiden Felgenhälften nicht auseinander ... sie scheinen irgendwie zu kleben. Kann es sein, dass der Schlauch / Reifen an den Felgenhälften pappt?

    https://www.vespaonline.de

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    • March 23, 2015 at 10:02
    • #8,129

    Voll Normal !

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    2Takt Islamist

  • Scissorsweep
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    • March 23, 2015 at 10:08
    • #8,130
    Zitat von CARDOC2001

    Voll Normal !

    D. h. den Reifen mit dem Teppichmesser in der Mitte entlang in die 2 Hälften trennen?

    https://www.vespaonline.de

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    • March 23, 2015 at 10:10
    • #8,131

    Da wird nur das Gummie auf der Felge kleben ... Rostlöser hilft oftmals !

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    • March 23, 2015 at 21:03
    • #8,132

    Spann den Pneu in den Schraubstock und hebel mal ein Bisschen mit der Felge.

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    • March 23, 2015 at 21:45
    • #8,133

    Schwalbe Raceman in 3.50 auf ne Original V50 Felge? Ja oder nein?
    Und wenn nein, anderer reifen? gibts da was besseres ?

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

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    • March 23, 2015 at 21:48
    • #8,134

    Warum diesen Reifen ? Heidenau mit Klassik Profil , dein Roller ist doch auch ein Klassiker !

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    • March 23, 2015 at 21:52
    • #8,135
    Zitat von Gulf-Racing

    Schwalbe Raceman in 3.50 auf ne Original V50 Felge? Ja oder nein?
    Und wenn nein, anderer reifen? gibts da was besseres ?

    Wenn Du nen original Auspuff oder so fährst, dann 3.00 - 10er Reifen. Der 3.50 passt sonst nämlich nicht. Ausserdem wird der 3.50 auf Originalfelge mit ziemlicher Sicherheit am Kupplungsdeckel und an der Schwinge schleifen

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    • March 23, 2015 at 22:11
    • #8,136
    Zitat von MBT / T4

    wenn du nen original auspuff oder so fährst, dann 3.00 - 10er reifen. der 3.50 passt sonst nämlich nicht. ausserdem wird der 3.50 auf originalfelge mit ziemlicher sicherheit am kupplungsdeckel und an der schwinge schleifen

    hmm... ich fahr ne banane. verdääämt.

    Zitat von cardoc2001

    warum diesen reifen ? heidenau mit klassik profil , dein roller ist doch auch ein klassiker !

    naja, passt zum restlichen look vom roller... ;) angelehnt an den porsche 917. ähnlich wie damals die vnb vom gandi.... :/

    Das größte Glück der Frau auf Erden, ist Bügeln und gebügelt werden.

    - Arthur Schopenhauer

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    • March 23, 2015 at 22:25
    • #8,137

    Dann würde ich den Pirelli SL 26 in 3.00 nehmen...Bisschen weiches Profil,dafür aber guter grip

  • Italiano_Vero
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    • March 23, 2015 at 23:03
    • #8,138

    Kann ich meine Zündspule innenliegend einfach umbauen auf außenliegend? Ist eine V50 special und hab ziemliche Hitze Probleme

  • chup4
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    • March 24, 2015 at 16:19
    • #8,139

    klingt nicht abwegig :)

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • MischaHH
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    • March 25, 2015 at 15:44
    • #8,140

    Moin,
    dumme Frage, kluge Antwort gesucht: was ist der "normale" modus bei einem gut eingestellten motor. Beim kicken nur choke und kein gas? Oder choke + vollgas?
    Letztens wieder alles zusammengeschraubt und beim ersten kicken ohne gas sprang das teil sofort an. 5 Minuten später habe ich gas gegeben beim kicken, der motor kam gar nicht. Musste 15 mal treten bis was passierte... abwechselnd mit und ohne gas und choke.

    In dem zusammenhang fragte ich ich dann auch: was bedeutet noch mal "absaufen"? Läuft der zylinder mit sprit voll und das gemisch passt gar nicht mehr? (ist das der hier gesuchte effekt? oder ist das noch mal was anderes?)

    Und kann man daraus ableiten ob die HD/ND zu klein/groß gewählt sind?

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