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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • September 26, 2008 at 21:19
    • #721
    Zitat von Ugi the Vespaner

    wollte mal fragen ob man diesen Auspuff auf eine Pk 50 XL 1 schrauben kann?

    hier die Bilder von dem Proma:

    mfg

    Ugi the Vespaner

    Kann der Verkäufer dir nichts dazu sagen? Wenn er für V50 vorgesehen ist, dann passt er höchstwahrscheinlich nicht auf PK, weil der Krümmer bei V50 Auspuffanlagen in Fahrtrichtung weiter nach links verläuft und deshalb bei der PK am Ersatzradhalteblech anstehen würde. Sieht auf dem Bild nach meiner Einschätzung stark danach aus. Daher entweder das Blech beschneiden oder gleich einen passenden Auspuff kaufen.

    Zitat von deereper

    muss man jedesmal wenn man eine HD wechselt (zum abdüsen) den vergaser neu einstellen?

    Eigentlich nicht. Die simplen SHB Vergaser werden hauptsächlichst über die Hauptdüse an andere Gegebenheiten (Auspuff, Zylinder) angepasst. Soll heißen, durch Wechsel der Hauptdüse wird der Vergaser eingestellt. Es ist mir ein Rätsel, warum die Leute immer meinen, so lange an der Gemischeinstellschraube rumdrehen zu müssen, bis gar nichts mehr geht.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Ugi the Vespaner
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    • September 27, 2008 at 11:03
    • #722

    Ne :thumbup:

    ich will den Auspff verkaufen und ein interessent hat mich gefragt ob der auf eine pk gehen würde! Weil bei mir hat der Auspuff gestreift (V 50 special)! Also wollte ich wissen ob der bei ihm drauf gehen würde!

    mfg thx für die schnelle Antwort

    Ugi the Vespaner

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  • keinnamefrei
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    • September 29, 2008 at 16:02
    • #723

    was brauch ich denn für ne lampe für ne v50 spezial 6v. wieviel watt etc

    Suche:
    v 50 spezial tank, seitenklappe v50 spezial, lack egal

  • Sespa
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    • October 4, 2008 at 21:59
    • #724

    Wie baue ich am besten den Simmerring (der an der Bremsankerplatte) ein? Hab ihn beim rausholen schon sehr zerstört und merk grad das der schwer reingeht.

    Lg Sespa

  • CARDOC2001
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    • October 5, 2008 at 00:17
    • #725

    Also die richtung sollte klar sein , denn er muß nach außen(die flache geschlossene Seite zur Bremstrommel hin) abdichten und Du mußt ihn so einschlagen (vorsichtig und mit gefühl) dazu nimm ich immer eine Werkzeugnuß die genau auf den Rand des Simmeringes passt um diesen nicht zu verformen beim einschlagen
    Hoffe konnte helfen ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • WilliamBoney
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    • October 5, 2008 at 01:13
    • #726

    Das der schwer rein geht ist normal, das muss so sein. Sonst Dichtet der nicht. Einbau Richtung wie von Cardoc erklärt immer die seite die offen ist mit der Dichtlippe und der Feder nach da wo das Öl nicht raus soll.

    Nur Hub, bringt Schub.


    Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.


    Small Weiner Racing Team

  • dark_vespa
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    • October 5, 2008 at 01:50
    • #727
    Zitat von Sespa

    Wie baue ich am besten den Simmerring (der an der Bremsankerplatte) ein? Hab ihn beim rausholen schon sehr zerstört und merk grad das der schwer reingeht.

    Lg Sespa

    Ich hoffe du baust nen neuen ein und nicht den alten, am besten nimmst nen Gummihammer und immer schön im Kreis klopfen.

    ESC # 582

  • Labelsucker
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    • October 5, 2008 at 09:49
    • #728

    ne Sechskantnuss in der Größe auf den Rand halten und mit nem Hammer (Gummi) leicht vorsichtig reinschlagen

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • Thale
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    • October 5, 2008 at 13:45
    • #729

    ich hab den Simmering ne stunde in das gefrierfach gelegt, und die Ankerplatte ein wenig mit dem heißluftföhn warm gemacht dann ist er super reingefallen und nach ner halben stunde war er bombenfest.

    mfg

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • SoGod
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    • October 5, 2008 at 15:19
    • #730

    Bei Lagern ist das ne super Idee, aber bei Gummi ist das mit der Kälte eine nicht so gute Idee, denk ich. Von wegen Ersprödung und so :)

    Ich bin immer optimistisch, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

  • deereper
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    50N Special
    • October 5, 2008 at 17:12
    • #731

    kann man ne CDI mit einem ohmmeter durchmesser?

    geht das, oder gibts irgendwine andere möglichkeit die Zündspule ohne vespa zu testen?

    Suche:
    - V5A4M Motor
    - 16mm Membran Ass
    - HP 50 Zylinderkopf
    Verkaufe:
    - 50cc Polini
    - viele andere SF teile

  • Sespa
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    • October 5, 2008 at 19:12
    • #732
    Zitat von Thale

    ich hab den Simmering ne stunde in das gefrierfach gelegt, und die Ankerplatte ein wenig mit dem heißluftföhn warm gemacht dann ist er super reingefallen und nach ner halben stunde war er bombenfest.


    Das hab ich jetzt doch nicht gemacht, aber mit nen Gummihammer und vielen Schlägen ging der neue Simmering rein. Sieht zwar jetzt nicht so gleichmäßig aus, aber wenn er undicht ist, dann wirds halt noch mal probiert :rolleyes:

    Lg Sespa

  • Sespa
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    • October 5, 2008 at 19:18
    • #733

    Die Schrauben meiner Lenkerbefestigung sind verschwunden, dank meines Kellernachbarn der alles wegschmeißt was im Flur rumliegt. Kann mir jemand die Maße sagen von den Schrauben (geht um die von einer PK 50 XL,Bj.86) , wenn ich die beim Händler bestelle dauert das wieder ewig!

    LG Sespa

  • rideronthestorm
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    • October 14, 2008 at 19:34
    • #734

    Gibt es eine Möglichkeit, einen Pk 50-Motor mit 3-Loch Ansaugstutzen auf Membran umzubauen und den 16er Gaser weiter zu verwenden?

    Gruß Matze

  • Vincent Vega
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    • October 14, 2008 at 19:41
    • #735

    Hab auch ne frage:

    Bein nem ganz normalen V50 motor. passt für einen 102 CCM Zylinder die die Schwarze plastikabdeckund, die standard ist, oder brauch ich die von der Primavera?

  • Trojan
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    • October 14, 2008 at 19:53
    • #736

    Bester Puff für ne PK 50 XL 2, der am meisten rausholt bzw. bringt. (An der Vespe ist alles original).

  • rideronthestorm
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    • October 14, 2008 at 19:57
    • #737
    Zitat von Vincent Vega

    Hab auch ne frage:

    Bein nem ganz normalen V50 motor. passt für einen 102 CCM Zylinder die die Schwarze plastikabdeckund, die standard ist, oder brauch ich die von der Primavera?

    Die Standart-Zylinderhaube reicht für Zylinder bis 112 ccm.

    Gruß Matze

  • pkracer
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    • October 14, 2008 at 20:34
    • #738
    Zitat von rideronthestorm

    Gibt es eine Möglichkeit, einen Pk 50-Motor mit 3-Loch Ansaugstutzen auf Membran umzubauen und den 16er Gaser weiter zu verwenden?

    Gruß Matze

    Früher gabs mal einen 16er Membranansaugstutzen von Polini mit 3-Loch-Befestigung, aktuell anscheinend nirgends mehr neu erhältlich. D. h. du müsstest versuchen, einen gebrauchten zu finden.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • pkracer
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    • October 14, 2008 at 20:37
    • #739
    Zitat von Trojan

    Bester Puff für ne PK 50 XL 2, der am meisten rausholt bzw. bringt. (An der Vespe ist alles original).

    Ist eigentlich egal, welchen italienischen Pressblechauspuff du nimmst, die tun sich alle nicht viel auf Originalmotoren. DEN leistungssteigernden Auspuff gibts dafür nicht. Außer erhöhter Lautstärke solltest du keine Wunder erwarten. Wie immer gilt: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum.

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  • lalelu
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    • October 14, 2008 at 21:27
    • #740

    weiß jemand wie genau die antriebswelle laufen muss ( rundlaufgenauigkeit) ?

    die genauigkeit liegt bei meiner welle ist bei 6 hundertstel mm is das noch akzeptabel?

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