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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • Dackeldog
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    • November 16, 2008 at 14:55
    • #881

    Wenn ich an meine XL2 Kat version nen 19/19er dellorto ranbastle geht das ja soviel hier ich hier gelesen habe plug&play...aber ein problem beschäftigt mich immer noch :

    Wie mach ich das mit den seilzügen, die vom BING sind ja normalerweise ganz anders als die vom Dellorto

    Gruß Mo

  • FrieSoo
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    • November 16, 2008 at 15:34
    • #882
    Zitat von dark_vespa

    Das Zauberwort heißt Wheel Styling Lack

    Perfekt genau das habe ich gesucht...............danke :thumbup:

    Denn normale Farbe lässt den Gummi ja porös werden weil die Weichmacher entzogen werden---> niemals normale Farbe benutzen
    Mit ner zerfledderten Flanke fährt sich schlecht........

    MfG

    " Gib Gas, hauptsache es zieht dir die Falten aus dem Sack "

    ------------------------------------------

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    • November 16, 2008 at 17:12
    • #883

    Hallo Zusammen,

    wisst ihr ob man bei meiner V50 Spezial auch den kleinen Zapfen der Schwinge, an welchem der Dämpfer befestigt ist, ersetzen kann?
    Habe mir beim austreiben das Gewinde versaut :wacko: und müsste ihn eigentlich ersetzen. Ach Mensch ärgerlich und dumm.....

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    • November 16, 2008 at 17:16
    • #884

    Kannst mal ein Bild davon machen? Ich kann mir da gerade nix drunter vorstellen.

    Biete nix mehr an...

  • Letman
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    • November 16, 2008 at 17:49
    • #885

    KLar...der Rechte von den beiden Zapfen....

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    • November 16, 2008 at 18:02
    • #886

    Puh, kein Plan, ich schätze das ist gepresst.

    Biete nix mehr an...

  • wishmaster
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    • November 16, 2008 at 20:36
    • #887

    Nabend,

    kann ich diese Zündgrundplatte:

    mit dem original Polrad kombinieren?

    gruße
    wishmaster

    Edith meint noch ich habe diese KuWe:

  • chup4
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    • November 16, 2008 at 20:41
    • #888

    ja, normales pk polrad, großer konus und das mopped rennt.

    edith sacht: STOP! brauchst eigentlich 2 mal 3 kabel, wie die verkabelung bei 3+5 kabeln wie dashier der fall ist (elestart xl1) kann ich dir nicht sagen.

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  • Monster
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    • November 25, 2008 at 15:39
    • #889

    brauch mal kurz hilfe

    wird die ss banane mit nem 105er malossi + 19er vergaser fertig. oder doch lieber nen anderen auspuff?

    gruß monster

  • vespahansi
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    • November 25, 2008 at 16:16
    • #890

    Ja sicher... die wird ja auch mit meinem 125iger fertig :thumbup:

    Gruss, Hansi

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  • skifreerider01
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    • November 26, 2008 at 07:27
    • #891
    Zitat

    wisst ihr ob man bei meiner V50 Spezial auch den kleinen Zapfen der Schwinge, an welchem der Dämpfer befestigt ist, ersetzen kann?
    Habe mir beim austreiben das Gewinde versaut :wacko: und müsste ihn eigentlich ersetzen. Ach Mensch ärgerlich und dumm.....

    Von Loctite gibt es so Flüssigmetall .

    Das zeug ist echt nicht schlecht, und kann man immer mal wieder brauchen, auch als normalen Kleber.

    Ein Tipp wäre das Gewinde mit einer Drahtbürste und Nitro reinigen und das Flüssigmetall auftragen.

    Aushärten lassen und dann lässt es sich normal spannend bearbeiten.

    Das soll heißen du kannst das Gewinde nachschneiden.

    Müsstest vielleicht so lösen das du ein kleines Rohr was denn Innendurchmesser des Gewinde hat mit Silikonspray (als Trennmittel) über das Gewinde
    steckt, damit du nicht zu dick wirst im Durchmesser und schön dein Gewinde nachschneiden kannst. yohman-)

    SUCHE:

    ** Zylinderhaube für meine ACMA V56

    ** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

    **Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

  • chup4
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    • November 26, 2008 at 07:55
    • #892

    ne. also. ne!

    ein gewinde mit "flüssigmetall" nachkleben. NE! das hält nie. nie nie nie nie nie nie! nie!

    wenn das gewinde plattgehämmert ist, dann kannst du probieren, das etwas die konische form wieder zylindrisch zu schleifen und das gewinde nachzuschneiden. ansonsten: neuen zapfen.
    was machst du da vorne überhaupt? waren die lager kaputt? hab ich in situ noch nie gesehen, kann also so häufig nicht sein!?

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  • rideronthestorm
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    • November 27, 2008 at 20:07
    • #893

    Wie hies denn schnell wieder diese rote Seite mit schwarzer Schrift und den ganzen Smallframe-Zylindern und ihrer ungefähren leistung,etc. :?:

    Gruß Matze

    Edit: Hat sich erledigt, hab sie wieder gefunden froehlich-)

  • Labelsucker
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    Vespa Club Regensburg
    • November 28, 2008 at 10:17
    • #894

    Hallo Team,

    wisst ihr ob der Umrüstsatz "Ziehchoke PHBL" auch auf meinen VHST Gaser passt . Natürlich nicht dran gedacht dass ich sowas brauch. :cursing:

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • ainschel
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    • December 4, 2008 at 17:00
    • #895

    was darf den eine sitzbank restauration kosten???

    hier mein gutes stück:



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    • December 4, 2008 at 17:54
    • #896

    Nur neuer Bezug kostet mich bei der Polsterei um die Ecke ca. 30 - 40 Euro.
    Mit neuem Schaumstoff und Bezug ca. 80 Euronen.

    Aber sind die Preise wohl sehr unterschiedlich.

    Biete nix mehr an...

  • Karl Lagerfeuer
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    • December 8, 2008 at 13:06
    • #897

    ...kurze Frage:

    wenn meine pk xl 2 länger stand (über Nacht zum Beispiel) geht sie erst nach 15-20 Kicks an..3-4 Kicks sollten doch reichen. Nach etwa 10 Kicks bleibt sie ganz kurz an, nach dem nächsten Kick bleibt sie etwas länger an und es steigert sich von Kick zu Kick bis sie letzten Endes angeht und dreht dann furchtbar hoch. Wobei man das Hochdrehen durch Falschluftanzug erklären könnte. Aber warum sie 20 Kicks benötigt um anzuspringen? :thumbdown:

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • Paichi
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    • December 8, 2008 at 13:14
    • #898

    Es ist eher wahrscheinlicher, dass der Motor zuviel Benzin kriegt. Kontrollier ob den Schwimmer richtig schließt und tausch evtl auch mal die Kerze aus. Bei kaltem Wetter ist es ausserdem normal, dass der Motor mal bisschen länger braucht. 20x ist aber doch zu viel

    Gruß

  • Karl Lagerfeuer
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    • December 8, 2008 at 15:03
    • #899

    Danke für die Antwort...die Kerze ist nicht älter 4 Monate.
    Und wie überprüfe ich ob der Schwimmer richtig schließt? Hab mal hier gelesen man soll den Schwimmer in Wasser tauchen und wenn sich Bläschen bilden ist er undicht...so oder so ähnlich hab ich glaube ich es mal gelesen zu haben...ergo: wenn der Schwimmer undicht ist, lässt er also Benzin durch und dann braucht sie ihre 20 Kicks um den überschüssigen Sprit zu verbrennen...sehe ich das so richtig? :S

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • Paichi
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    • December 8, 2008 at 16:17
    • #900

    Richtig... dein Motor kriegt einfach zuvel Sprit und versäuft! Quäl mal die Suche durch, gibt einige Topics zum Thema "Schwimmer prüfen"

    Gruß

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