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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • chemo
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    • February 11, 2009 at 12:40
    • #1,101

    Danke schön!

  • Monster
    Gast
    • February 11, 2009 at 21:54
    • #1,102

    worin liegt den der unterschied zwischen ner

    VESPA PK 50 S

    und ner

    VESPA PK 50 XL

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    • February 12, 2009 at 17:21
    • #1,103
    Zitat von Monster

    worin liegt den der unterschied zwischen ner

    VESPA PK 50 S

    und ner

    VESPA PK 50 XL

    Schau mal vielleicht hilft das weiter.

    PK 50 XL

    PK 50 S

    Leider gibts da nur von der Elestart so a übersicht

    Meine Vespa Special 244ccm

    Mein GS/3 Projekt

    Mein YT Kanal

  • HG'ler
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    • February 12, 2009 at 18:17
    • #1,104

    Hi,

    kann mir bitte jemand anhand eines Fotos mal zeigen wo bei der XL 1 das Typenschild sitzt? Hab über die Suche nur gefunden das gesagt wurde auf der Rechten seite, aber wo genau hab ich nicht kapiert ?(

  • dark_vespa
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    • February 12, 2009 at 20:07
    • #1,105

    in der Mitte vom Mitteltunnel

    ESC # 582

  • HG'ler
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    • February 12, 2009 at 20:14
    • #1,106

    von unten? Oder oben und das Teil ist später von den plastikfussmatten verdeckt?

  • chup4
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    • February 12, 2009 at 20:25
    • #1,107

    mitteltunnel rechte SEITE, da sind keine plastikteile. bei der xl2 sitzt das typenschild etwas weiter hinten, wo dieses plastikdinge nicht mehr ist.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

    ESC seit 2013 K5


    BaB-Race-Meister 2015+2016

    K5 Pechvogel

    http://www.eurochallenge.de

  • Spike05
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    • February 14, 2009 at 14:56
    • #1,108

    Mein 112er Malossi hat irgendetwas zerkleinert :cursing: !

    Was meint ihr, kann ich den Kolben und den Zylinderkopf etwas abschleifen und wieder einbauen?

    Bilder

    • P140209_12.26.JPG
      • 277.69 kB
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    • P140209_13.04.JPG
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    • February 14, 2009 at 14:58
    • #1,109

    Lauffläche im Zylinder wären wohl interessanter, und mehr Fotos vom Kolben

    ESC # 582

  • Spike05
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    • February 14, 2009 at 15:03
    • #1,110

    Der Lauffläche fehlt komischerweise nichts.... hab nur noch dieses Bild vom Kolben.

    Ich tippe mal dass es mir die Feder vom Simmerring zermahlen hat beim Testlauf.

    Bilder

    • P140209_13.03.JPG
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    • February 14, 2009 at 15:12
    • #1,111

    Wenn das alles is , würd ich das glatt schleifen und den weiter fahren..

    ESC # 582

  • gandisgarage
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    autunno125, PX194
    • February 14, 2009 at 15:16
    • #1,112

    Oder hast ein Plastikmoped eingesaugt :D

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • bastibantasti
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    • February 15, 2009 at 21:51
    • #1,113

    Servus...

    ich frische grad meine Vespe etwas auf und hätte ein paar kurze fragen..

    1.Ist das der richtige SITO plus für pk xl V5X3T ?
    Ich denk mal schon, aber sicher ist sicher. Ist dann bei dem auch ein Krümmer dabei oder muss ich den extra kaufen? (mein jetziger ist hinüber)
    Hab hier im Forum gelesen, der SITO rostet gerne mal weg...machts da Sinn den direkt nochmal ordentlich mit Auspufflack einzusprühen?

    2. Zum fetten der Seilzüge, besonders dort wo die Schaltzüge eingehängt sind, und für den Filzring am Vergaser und wo halt sonst noch Fett hin sollte. Kann ich da beliebiges Schmierfett aus dem Baumarkt nehmen oder muss ich da auf was achten?

    3. Wenn ich Auspufflack für den Sito eh da habe, macht es da Sinn den Zylinder und den Zylinderkopf mit dem Einzusprühen? (Ist nen Polini 75 ccm) Hab da glaub ich mal was gelesen wegen besserer Wärmeabstrahlung. Bringt das auch was gegen Korrosion? Falls ich das mache muss ich dabei was beachten?

    So das wars mal. Viele Grüße Basti

    Suche Pinasco 102 aus ALUUUUU.... und PK Einzelsitzbank...

  • Letman
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    • February 15, 2009 at 22:34
    • #1,114

    Hallo Zusammen,

    was kommt bei einer Spezial in die unteren beiden Löcher um die Kaskade zu befestigen? Tippe auf Kunsstoffnippel, aber ich habe die noch in keinem SHop gefunden. reichen auch lediglich die oberen beiden Schrauben?

    Gruß Letman

  • dark_vespa
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    • February 16, 2009 at 00:51
    • #1,115

    Nee da kommen so Metallclips rein. Mit vorne und hintem nen kleinen Loch

    ESC # 582

  • Monster
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    • February 16, 2009 at 01:02
    • #1,116

    jop. da kommen die befestigungsklammern rein.

    hier der link: => befestigungsklammer

  • dark_vespa
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    • February 16, 2009 at 01:04
    • #1,117

    1,60 für so ein bischen Metall, das is echt ne Frechheit :thumbdown:

    ESC # 582

  • Monster
    Gast
    • February 16, 2009 at 01:08
    • #1,118
    Zitat von dark_vespa

    1,60 für so ein bischen Metall, das is echt ne Frechheit

    tja. der kleinkram is halt teuer. dichtungen, halbmondkeile, usw. da haste mal ganz schnell 30 - 40 € für so kleinkram zusammen.

  • Letman
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    • February 16, 2009 at 10:13
    • #1,119

    Hallo Zusammen,

    ja in die oberen beiden Löcher ja, da wird die Kaskade mit Schrauben befestigt, aber ich meine die beiden unteren (horizontal angeordnet) Da komme ich ja nicht mehr mit Schrauben ran, also muss irgendwas zum clipsen an diese Stelle oder stehe ich auf dem Schlauch?

    Danke vorab

    Gruß Letman

  • dark_vespa
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    • February 16, 2009 at 11:54
    • #1,120

    Nein da kommen auch 2 Clips rein, da kommst du schon noch ran mit nem Schraubenzieher

    ESC # 582

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