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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • July 12, 2009 at 12:44
    • #2,021

    Wenn die Riefen so tief sind wie sie auf den bildern aussehen, dann ist der Kolben definitv hinüber.
    Mach nen neuen rein, kost doch nich die Welt und weißt dass du ein Prob weniger hast. ;)

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    Also, im GSF hätte er schon längst...

  • LinkeSocke
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    • July 12, 2009 at 21:45
    • #2,022

    Moin!
    wie ist der Kupplungszug in dem Hebel befestigt?

    Steil

  • Maxximi
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    • July 12, 2009 at 22:44
    • #2,023

    Gibt es für die PK 50 Automatik einen Schneckenauspuff oder einen Bananenauspuff? Finde nur den Stilo Plus???

    Muss es doch was "schöneres" geben :D

    Oder nur marke eigenbau? Wenn ja hat das schon jemand gemacht?

  • pola
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    • July 12, 2009 at 23:19
    • #2,024
    Zitat von LinkeSocke

    wie ist der Kupplungszug in dem Hebel befestigt?

    mit einem schraubnippel, welcher dann in den hebel eingehängt wird.

    INN-TEAM Rosenheim
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    #1 Rollercross 2012

  • Vespa&RocknRoll
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    • July 13, 2009 at 02:17
    • #2,025

    Ist ein Schraubnippel an einem Bremshebel nicht die Gefahrenquelle Nr.1 ???
    Also ich nehm immer das gelötete Ende welches nochmal hierdurch führt.

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    PK50S Kurbelwelle (19er Konus, Kolbenbolzenlager)
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  • LinkeSocke
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    • July 13, 2009 at 10:22
    • #2,026
    Zitat von pola


    mit einem schraubnippel, welcher dann in den hebel eingehängt wird.

    Alles klar! Danke :thumbup:

    Steil

  • pkracer
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    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • July 13, 2009 at 10:27
    • #2,027
    Zitat von Karl Lagerfeuer

    hat die px 80 neu bremsflüssigkeit?

    Wenn sie eine nachgerüstete Scheibenbremse hat, dann ja. Die serienmäßigen Trommelbremsen sind seilzugbetätigt und brauchen dementsprechend keine Bremsflüssigkeit.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • TedMosby
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    • July 13, 2009 at 18:33
    • #2,028

    kF:
    sind 50 tkm für eine Vespa (px 125) viel? was ist beim einem motor zu warten oder auszutauschen nach dieser laufleistung?

  • The_Fry
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    • July 13, 2009 at 18:51
    • #2,029

    die verschleißteile würd nach so ner laufleistung schon austauschen ^^

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  • raskladuschka
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    • July 13, 2009 at 20:41
    • #2,030

    Olla,
    wollte mal meinen Zylinderkopf abplanen da falschluftproblem, wollte jetzt mit nem 800er papier anfangen und mit nem 1000er ferdischmachen.
    meine frage ist jetzt noch wie ich merk ob der zylinderkopf nu plan ist oder nicht? wie lang sollte ich da rumschleifen? und noch was, reichts wenn ich das schleifpapier mit panzertape gut auf ne glasplatte spann, ist das dann eben genug? ty

    o***********This is Schäuble.
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    OL********* to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • dark_vespa
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    • July 13, 2009 at 20:42
    • #2,031

    sollte reichen, wie du beschrieben hast, dicht is der Kopf, wenns nimmer raussifft ;)

    ESC # 582

  • Timee
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    • July 13, 2009 at 20:54
    • #2,032

    Hauptsache du bewegst den kopf nicht immer in die gleiche reichtung , sonst belastest du nur eine seite und alles wird schief! Du solltest wie eine 8 schlefen und den Zylinder gegen die drehrichtung immer wieder wenden (drehen )!

    Meine Vespa

  • tommy83
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    • July 13, 2009 at 20:55
    • #2,033

    Panzertape sollte gehen... sonst einfach zusätzlich Sprühkleber nehmen ;)

    Theorie und Praxis vereint... Nichts funktioniert und keiner weiß warum

  • The_Fry
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    • July 14, 2009 at 00:01
    • #2,034

    is so ne metal kante am tritt-und beinschild normal ?
    oder sollte diese walzt vom trittbrett gleich dick bis zum lenker durchgehen ?
    weiol bei mir fängt ab dem beinschild so ne art überwurf an .. wie so ne art verstärkung oder schutz ^^

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  • pola
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    • July 14, 2009 at 00:07
    • #2,035

    wenn du den kantenschutz meinst: das gehört so.

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  • The_Fry
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    • July 14, 2009 at 00:08
    • #2,036

    ja mein ich .. und der wird auch mitlackiert und so oder ?

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    • July 14, 2009 at 00:10
    • #2,037

    nein, das wird meist im zuge einer stümperhaften "restauration" oder einer verkaufslackierung so gemacht...

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    • July 14, 2009 at 00:10
    • #2,038

    Word ! froehlich-)

    ESC # 582

  • The_Fry
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    • July 14, 2009 at 00:21
    • #2,039

    also muss ich das abmachen .. und dann en neues (am besten aus chrom;) ) dran machen ?

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  • Paichi
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    • July 14, 2009 at 09:30
    • #2,040

    Jap, das Originale wird gebördelt. Ist bisschen n Gefummel und beim 1. mal auch nicht wirklich einfach ohne den neuen Lack zu beschädigen. Außerdem brauchst du die Bördelzange. Einer im GSF (oder wars doch hier?) verleiht so eine Zange gegen geringe Gebühr. Ist deutlich billiger, als das Teil wegs 1x neu zu kaufen. Alternativ kannst auch ein Chupini Kantenschutz montieren, der ist jedoch um einiges größer und globiger als das Originale, da der nur drübergeschoben wird.

    Gruß

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