kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

• ja geht

Zitat von bluebiker

passt ein ein gepäckfach auch bei ner 50 n spezial?

nein geht nicht bzw bestimmt irgendwie passt aber von der form her nicht an den rahmen

... ja das sowieso schonmal nicht !

Anerkannter Stehbolzen Mörder ! ... ich krieg se alle klein

http://www.rprt.de

• Welche Bedüsung brauch ich bein nem 85 DR mit nem 16.15 Gaser im Moment ist ne 72 Düse drin wäre eine 76er besser ? PK 50 XL Leo Vince Secsys Puff

Suche: PK50 Monositzbank
    Trittblech V50
    DVD -Rollerschrauberservice Vol. 4- Vespa Klassik

Bitte Angebote schicken

• :-4 musst doch du wissen ?! wir könnens dir nicht beantworten....
    am leichtesten schaust du mal deine zündkerze nach ner kurzen fahrt an. wen sie weiß ist ne höherer hd.,....wenn sie schwarz ist ne kleinere hd. wenns rehbraun ist ists perfekt!

achja verusch mal ne 102...die ist sicher nicht zu klein ;)

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Zitat

Welche Bedüsung brauch ich bein nem 85 DR mit nem 16.15 Gaser im Moment ist ne 72 Düse drin wäre eine 76er besser ? PK 50 XL Leo Vince Secsys Puff

kannst dir ja da mal ein paar Anregungen holen 2-)

--)

SUCHE:

** Zylinderhaube für meine ACMA V56

** Rückspiegel, am liebsten einen Eckigen

**Einen gebrauchten Auspuff für meine ACMA

• habe ne frage.
    un zwar wie hänge ich an meiner v50 am besten die hinterrad bremse ein das ich genug spannung drauf habe
    habe grade ne stunde erfolglos versucht das teil festzumachen
    greets

edith hat sichs nochmal durchgelesen

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• Aloha!
    Hat einer ´ne Idee, wo ich nen neuen Schwimmer für meinen Tank her kriege? Fahre eine PK50 XL...
    Suche schon die ganze zeit, find aber nichts.
    Und es nervt, dass meine Tankanzeige immer leer anzeigt...
    Dankeschön!
    -ilona

• Hallo leute! Ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne frage. ich möchte mir in nächster zeit eine S50 zulegen und jetzt stellt sich mir die frage ob 2Takt oder 4Takt? Was ist besser oder vernünftiger? Lg Hellbilly

• Da man davon ausgehen kann, dass du die neue Automatik Fuffie meist, solltest du eher wo anders Fragen.
    HIER bist du besser aufgehoben.

Hier kennen die wenigsten mit den neuen Automatik-Modellen aus >>> alte Schalt-(Blech-)Vespen mit 2 Takten.

Vielleicht kommst ja auch mal auf den Geschmack.

The difference between men and boys is the price of the toys

• Erst mal danke für die antwort und den Link! ;) Hab mir auch schon überlegt was blechernes her zu tun! Aber ich benötige das teil um auf Arbeit zu Fahren und das Sommer wie Winter! Da wäre was altes mir zu schade! LG Hellbilly

• Bekommt die "rush" bj 87 andere motorteile wie die xl1?

danke im vorraus

mfg alex

PS. Motornummer is "V5x2M"

der motor säuft nicht nur er frisst sogar!

• habe ne frage.
    un zwar wie hänge ich an meiner v50 am besten die hinterrad bremse ein das ich genug spannung drauf habe
    habe grade ne stunde erfolglos versucht das teil festzumachen
    greets

edith hat sichs nochmal durchgelesen

wenn du meinst wie man die Feder einhängt bei eingebauten Zustand der beiden Bremsbacken hab ich ein Tipp für dich, und zwar musst du erst eine Backe auf den drehbolzen stecken anschließend die feder einhängen, jetzt die feder bei der zweiten Backe einhängen und jetzt erst die Feder spannen indem man die zweite backe auf den Drehbolzen steckt. Anschließend noch die zwei clips zur sicherung verbauen. Wenn beide Backen eingebaut sind wirds ziemlich schwer die scheiß Feder einzuhängen. Hab mich auch schon runtergeärgert.

Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

• Kurze Frage:

Ich hab eine Vespa Pk 50 Xl 1 Elestart Automatica.

Ich möchte den Vergaser Reinigen und habe diese Anleitung gefunden:
    Vespa Vergaser zerlegen

kann ich diese problemlos benutzen, oder ist der aufbau der xl1 anders? gibt es evtl. eine anleitung für mein modell?

lg

• Ich habe mir hier einen Dremel von einem Kumpel ausgeliehen, allerdings versuche ich mit satte 30 Minuten daran den Aufsatz zu wechseln.

Ich frage mich ernsthaft ob ich einfach zu blöd bin oder das ding für hochbegabte konzipiert wurde. ?(

Der jetzige Aufsatz sitzt fest in dieser Vorrichtung vorne, Ich kann das Ding weder rausziehen, irgendwo raus schrauben noch sonstwas. An der Seite ist ein Loch wo ich was durchschieben kann, weiterbringen tut mich das nicht. Wenn ich den Dremel anmache kann ich am Akku noch auf einen Stift drücken, welcher die Drehbewegung blockiert. Am Kopf kann ich auch nichts machen.

Hilfe??