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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • lackholly
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    • May 1, 2012 at 08:45
    • #5,901

    Was suchst du denn?

  • zwenne84
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    • May 1, 2012 at 08:45
    • #5,902
    Zitat von zwenne84

    hallo , egal wo ich schaue ich finde die unter kategorie nicht ..... V5X1M ....


    Ich meine z.b im scooter center in meinen papiren steht zur fzg nr V5x2T und typ V5x1M

  • lackholly
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    • May 1, 2012 at 08:48
    • #5,903

    Schau mal hier.

  • zwenne84
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    • May 1, 2012 at 08:55
    • #5,904

    versteh ich nicht , findet er nicht
    Your motor serial number could not be found

  • lackholly
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    • May 1, 2012 at 09:27
    • #5,905

    direckt unter dem eingabefeld sind die Präfix angegeben.Du solltest demnach eine PK 50/S nit oder ohne Elestart haben.Wenn du mir deine ganze Fin über die Private nachricht sendest kann ich es dir genau sagen.

  • lackholly
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    • May 1, 2012 at 09:37
    • #5,906

    Sorry habe dir den link für Motornummern gegeben.Dieser ist richtig. rotwerd-)

  • Thale
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    • May 1, 2012 at 17:32
    • #5,907

    Kauf mir gerade eine Stange Vergaserdüsen für ne V50 DR75 Zylinder + 16.16 Vergaser, Bei welcher Größe soll ich oben anfangen? reicht 78? oder noch höher? danke

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • Ulmi
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    • May 1, 2012 at 17:44
    • #5,908

    größer mit sicherheit nicht

    Zitat pkracer:

    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.


    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • lackholly
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    • May 1, 2012 at 18:09
    • #5,909

    Hatte schon einmal gefragt,sind PK XL Tacho und PX Lusso Tacho von den dimensionen her baugleich?

  • Mediakreck
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    • May 1, 2012 at 18:32
    • #5,910

    Ja

    "Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

  • splash3
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    • May 2, 2012 at 15:45
    • #5,911

    Hallo Leute, hab noch 2 Fragen zum Vergaser. Im Netz gibt es unterschiedliche Meinungen deshalb seit ihr jetzt gefragt.

    1. Gibt der Choke (gezogen) dem ganzen System mehr Luft oder mehr Sprit für den Start?
    2. Ist die Einstellschraube seitlich am Vergaser nur für die Leerlaufgemischzusammensetztung verantwortlich oder wirkt sie sich auf das gesamte System aus?

    Die Rede ist von einem SHB 16:16 Vergaser.

    Vielen Dank!

  • dark_vespa
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    • May 2, 2012 at 16:00
    • #5,912

    1. Im Endeffekt mehr Sprit.
    2. Die Leerlaufgemischschraub befindet sich vor dem Schieber und vor dem Ansaugrohr.
    --> weiter reingedreht, weniger Luft
    -->weiter raus, mehr Luft

    copy paste fehler ;)

    ESC # 582

    Einmal editiert, zuletzt von dark_vespa (May 2, 2012 at 16:20)

  • splash3
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    • May 2, 2012 at 16:09
    • #5,913

    Danke dark_vespa,

    bedeutet das, dass meine Einstellung noch zu Fett ist wenn ich die Vespa kalt ums verrecken mit Choke nicht anbekomme? Hatte früher mit meinem SHB 16:10 nie Probleme. Jetzt krieg ich den Vergaser einfach nicht so zum laufen das er mir kalt angeht. Ohne Choke ist es kein Problem (aber auf dauer bestimmt auch nicht das Beste) der Erfinder wird das ja nicht zum Spaß dran gebaut haben. Leerlaufeinstellschraube ist 1,5 Umdrehungen draußen. Die Gasvoreinstellschraube hat auch eine gute Einstellung. Nicht zu niedrig sondern so das sie an der Ampel schön vor sich hin tuckert. Wenn ich ihr etwas weniger Gas gebe (über die Schraube) hat sie manchmal probleme mit der Drehzahl wenn sie noch kalt ist... hat wer ne Idee? Zylinder: DR.75 3 ÜS, ND:42, HD:72 Zündkerzenbild: Rehbraun

    Danke

  • Hollaender83
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    • May 2, 2012 at 16:12
    • #5,914
    Zitat

    --> weiter reingedreht, weniger Luft

    -->weiter raus, weniger Luft

    interessant :D

    Es gibt keine Probleme - es gibt nur Herausforderungen

  • dark_vespa
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    • May 2, 2012 at 16:21
    • #5,915

    oben editiert ;)

    ESC # 582

  • dark_vespa
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    • May 2, 2012 at 16:23
    • #5,916
    Zitat

    Danke dark_vespa,

    bedeutet das, dass meine Einstellung noch zu Fett ist wenn ich die Vespa kalt ums verrecken mit Choke nicht anbekomme? Hatte früher mit meinem SHB 16:10 nie Probleme. Jetzt krieg ich den Vergaser einfach nicht so zum laufen das er mir kalt angeht. Ohne Choke ist es kein Problem (aber auf dauer bestimmt auch nicht das Beste) der Erfinder wird das ja nicht zum Spaß dran gebaut haben. Leerlaufeinstellschraube ist 1,5 Umdrehungen draußen. Die Gasvoreinstellschraube hat auch eine gute Einstellung. Nicht zu niedrig sondern so das sie an der Ampel schön vor sich hin tuckert. Wenn ich ihr etwas weniger Gas gebe (über die Schraube) hat sie manchmal probleme mit der Drehzahl wenn sie noch kalt ist... hat wer ne Idee? Zylinder: DR.75 3 ÜS, ND:42, HD:72 Zündkerzenbild: Rehbraun

    wie jetzt ?

    ohne choke geht er an, aber mit nicht ?

    was is denn für ne chokedüse drin ?

    ESC # 582

  • splash3
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    • May 2, 2012 at 16:34
    • #5,917

    Richtig! Choke Düse müsste, wenn mich jetzt nicht alles täuscht ne 50er drin sein. Was müsste denn rein?

  • Thale
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    • May 2, 2012 at 17:37
    • #5,918

    Choke Düse ist 50 die standartdüse, hab zumindest zwei 16.16er vor mir liegen und beide haben eine 50er verbaut. Nebendüse ist 42 original richtig?

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • Flub
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    • May 3, 2012 at 13:49
    • #5,919

    Ich möchte die Verkleidung um das Lüfterrad entfernen, allerdings lassen sich drei schrauben nicht bewegen, auch nicht nachdem ich mehrmals über 30 min hinweg WD40 in die Ritzen gesprüht habe.

    Was soll ich jetzt machen?

  • Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
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    • May 3, 2012 at 14:19
    • #5,920

    probiers mal mit nem hebel..

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

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