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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • WalkingWhiskey
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    • August 6, 2013 at 17:00
    • #6,961

    Ist die Primärübersetzung bei einer PK 50 XL 2 bj 91 gerade oder schräg verzahnt - bzw ist das überhaupt relevant bei einem Wechsel der Primärübersetzung ("verlängerung")? ?(
    Grüße

  • CARDOC2001
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    • August 6, 2013 at 17:03
    • #6,962

    Xl2 ist schrägverzahnt ! Kannst aber auch grade einbauen , könnte dann nur sein das es ein wenig heult , ist aber nicht schlimm ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • WalkingWhiskey
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    • August 6, 2013 at 17:10
    • #6,963

    Danke!
    Ich muss nochmal eben eine dumme frage raushauen rotwerd-)
    Kann ich das Primär Zahnrad und den Primär/Kupplungkorb einfach wechseln indem ich den Deckel hinter dem Hinterrad öffne oder muss der Motor komplett zerlegt werden?

    ( Sorry, hab nichts dazu gefunden und kenne mich nur mit den Automatik - Plastikvespas aus )

  • dark_vespa
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    • August 6, 2013 at 17:21
    • #6,964

    komplett spalten, ausser du wechselst nur das kleine ritzel

    ESC # 582

  • WalkingWhiskey
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    • August 6, 2013 at 17:46
    • #6,965

    Ok, dann wird das doch länger dauern als gedacht.

    Vielen Dank euch beiden! :-2

  • TheSasch
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    • August 6, 2013 at 20:58
    • #6,966

    Hallo Gemeinde!
    Noch ein paar kurze Fragen:


    Tacho: sitzt so richtig?

    Lenkschloss: Abdeckung abhebeln, mit 5mm Bohrer aufbohren Schlitzschraibenzieher rein und das Zeug raushebeln?

    Scheinwerfer: Ist das normal dass der Scheinwerferring unten nicht richtig sitzt?

    Unterboden: Kann ich die hässlichen Riffelbleche bedenkenlos wegmachen oder würdet ihr das bei dem Unterboden nicht empfehlen?


    Grüße und herzlichsten Dank!


    Edith frägt noch: Welches Rücklicht war denn bei einer V5B1T Bj 75 original drauf? Finde irgendwie mehrere.

    Bilder

    • tacho2.jpg
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      • 676 × 1,200
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  • Christinakohnke
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    • August 6, 2013 at 21:02
    • #6,967

    Hilfe!! :(
    Ich habe meinen bremslichtschalter und Lampe eingebaut, klappt Super, nur leider funktionieren nun alle Lichter und die Hupe nur bei getretener Bremse. Ich habe also einen kompletten Kurzschluss bei den Lichtern, nicht nur ein Bremslicht.

  • dark_vespa
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    • August 6, 2013 at 21:26
    • #6,968

    was für nen schalter hast du eingebaut ? original verkabelung ?

    ESC # 582

  • rassmo
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    • August 6, 2013 at 22:12
    • #6,969

    @Sasch1509:
    Lenkschloß: Abdeckung weg und reinbohren. Ich hab dann leicht gegen das Schloß geklopft bis alle Verriegelungen rausgefallen sind.
    Scheinwerfer: Ja, die Abdeckung sitzt nicht am Scheinwerfer sondern ist nur Zierde.

    Christinakohnke:
    Hat vor dem Einbau des Bremslichtschalters alles funktioniert? Poste mal ein Foto vom Kabelkästchen.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • TheSasch
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    • August 6, 2013 at 22:20
    • #6,970

    rassmo
    Danke!!!!!
    Vielen Dank du hast mir die letzten Male schon sehr geholfen!
    Der Tacho passt so auch?

    Grüße

  • rassmo
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    • August 6, 2013 at 22:28
    • #6,971

    @Sasch1509:
    Sieht soweit gut aus. Dichtung ist drunter? Kann man auf dem Bild nicht sehen.
    Btw: Wenn du jemand direkt ansprichts mußt du einen Doppelpunkt dahinter machen.
    Falsch: Vechs
    Richtig: Vechs:
    erkennbar durch leichte Graufärbung des Usernames nach Absenden und das er dann unterstrichen ist.


    Vechs, du hast nur als Beispiel gedient. :D

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Vechs
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    der mit den Schnäppchen tanzt
    • August 6, 2013 at 23:12
    • #6,972

    rassmo:
    Blablabla useless thread....
    toll dass du mich als beispiel nimmst :P

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • hons98
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    • August 7, 2013 at 19:07
    • #6,973

    Habe mit Sufu nichts gefunden was ist beim Lichtschalter der Unterschied zwischen Öffner und Schließer. (Irgendeiner schaltet auf Masse, oder?) :rolleyes:

  • Basjoe
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    so langsam zu viele
    • August 7, 2013 at 23:38
    • #6,974

    der schließer schließt den stromkreis und der öffner öffnet den stromkreis, der vorher auf masse liegt.

  • Big_Lebowski
    Der Dude
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    • August 8, 2013 at 11:14
    • #6,975

    Stimmt es tatsächlich, dass es V50 3-Gang Rulis gibt, die VOM WERK aus mit unterschiedlicher Übersetzung ausgestattet wurden?
    Wenn ja, warum?

    Danke!

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • dark_vespa
    muffi_darky
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    • August 8, 2013 at 11:18
    • #6,976

    ja

    ESC # 582

  • hons98
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    • August 9, 2013 at 12:51
    • #6,977

    Welche Tachowelle braucht der Sip Tacho für eine SS?
    Eine mit VierkantØ 2,7mm und oben (an den Tacho) geschraubt?

  • hons98
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    • August 11, 2013 at 08:45
    • #6,978

    Hat hier noch keiner einen Sip Tacho gehabt?

  • CARDOC2001
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    • August 11, 2013 at 11:25
    • #6,979

    Ja Vierkant !

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
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    2Takt Islamist

  • hons98
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    • August 11, 2013 at 12:09
    • #6,980

    @ CARDOC2001: Und am Tacho geschraubt?

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