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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
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    • January 7, 2014 at 22:54
    • #7,121

    Tach zusammen,
    Ich bau grad für nen Kumpel nen Motor aus Restteilen zusammen:

    • Polini 102ccm , Drehscheiber gefräst
    • 19´er Vergaser + 19´er Ansauger
    • Rennwelle
    • Polini Righthand
    • 2.86 Primär
    • 3 Gang Getriebe

    Nun meine Frage, habs nich so mit Kurzhub. Zieht der Zylinder das vernünftig oder soll ich auf 4 Gang umrüsten ?

    Einmal editiert, zuletzt von MBT / T4 (January 7, 2014 at 23:01)

  • dark_vespa
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    • January 8, 2014 at 10:15
    • #7,122

    Wenn du Hobbywanderdünnenbeobachter bist macht dir das evtl Spaß,
    ansonsten musst du sowohl mit 3 als auch mit 4 Gang damit rechnen, dass dich Renter mit Rollator ausbeschleunigen.

    Nimm die 3.00

    ESC # 582

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    • January 8, 2014 at 11:18
    • #7,123

    Hab grad den Block draußen und muss beim Einbauen die Züge erneuern.
    Normalerweise würde ich die Hüllen drin lassen und nur Seilzüge ohne Hülle kaufen, mit Klebeband an den alten dran und durchziehen.

    Funktioniert die Klebebandnummer auch anständig wenn ich Hülle an Hülle klebe und einfach ne neue Hülle miteinziehe?

    Danke!

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • dark_vespa
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    • January 8, 2014 at 11:29
    • #7,124

    Geht mit Panzertape eigentlich easy, wenn du zuvor die alten Hüllen von Fett und Dreck befreist.

    ESC # 582

  • Big_Lebowski
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    • January 8, 2014 at 11:31
    • #7,125

    PFTE-Hülle oder nicht!? Was fahrt ihr?

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

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    • January 8, 2014 at 11:41
    • #7,126

    Normal reicht voll und ganz aus !
    Nur beim Einbau schön fetten !!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • January 8, 2014 at 12:05
    • #7,127

    Und die nächste Nummer:

    Kennt ihr zufällig die größen der Eeinstellschrauben bei ner V50R für Schaltzüge + Kupplung? Ist das M5?
    Und bei der Hinterradbremse M7?

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

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    • January 8, 2014 at 14:22
    • #7,128

    Schaltung M5 und Bremse musst mal eben selbst suchen...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

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    • January 8, 2014 at 14:53
    • #7,129

    Danke! Hab mal eben einfach beides bestellt ;)

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

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    • January 8, 2014 at 16:06
    • #7,130
    Zitat von dark_vespa

    Wenn du Hobbywanderdünnenbeobachter bist macht dir das evtl Spaß,
    ansonsten musst du sowohl mit 3 als auch mit 4 Gang damit rechnen, dass dich Renter mit Rollator ausbeschleunigen.

    Nimm die 3.00


    2-) THX .... Hab ich heut schon mal gehört , ok dann 3.00 :rolleyes:

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    • January 8, 2014 at 16:33
    • #7,131

    Ist es scheißegal welche Kolbenbolzenclips man bei nem 75er DR nimmt? Hätte jetzt mal G-Ring 12x1mm stark gesagt.

    Was meint ihr?

    Edith würde gern noch wissen, was ihr für ein Kolbenbolzenlager verwendet :?:
    Also bei nem 75 DR

    Hab grad gelesen, dass man ohne es gesehen zu haben, nicht wissen kann ob es eine Buchse oder ein Lager ist... :pinch:

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

    Einmal editiert, zuletzt von Big_Lebowski (January 8, 2014 at 16:52)

  • dark_vespa
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    • January 8, 2014 at 17:04
    • #7,132
    Zitat von Big_Lebowski

    Ist es scheißegal welche Kolbenbolzenclips man bei nem 75er DR nimmt? Hätte jetzt mal G-Ring 12x1mm stark gesagt.

    Was meint ihr?

    Edith würde gern noch wissen, was ihr für ein Kolbenbolzenlager verwendet :?:
    Also bei nem 75 DR

    Hab grad gelesen, dass man ohne es gesehen zu haben, nicht wissen kann ob es eine Buchse oder ein Lager ist... :pinch:


    Kommt immer auf die Nut an der normale DR 75 hat glaub ich das 4 Kant Profil, da müssen dann auch die 4 Kantclips rein, nicht die runden G Clips

    ESC # 582

  • Big_Lebowski
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    • January 8, 2014 at 17:06
    • #7,133

    Hab grad mal das Bild vom "Set" angeschaut und da liegen G-Ringe mit dabei.
    Also denk ich mal dass 12x1 passen sollte.

    Schauste:

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • dark_vespa
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    • January 8, 2014 at 17:19
    • #7,134

    kann sein, dass die neue version ne runde nut hat, aber wie gesagt kann man das nicht pauschal sagen, kommt immer auf die nut im kolben an.

    aber wenn du das lehrgeld zahlen willst, bau ringe anhand irgendeines bildes im internet ein, das sind immer die besten problemlösungen :-2

    :-1

    ESC # 582

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    • January 8, 2014 at 17:22
    • #7,135

    niemand spricht von einbauen. Ich rede vom Bestellen ;)

    Edith: Kam nur noch nicht dazu den kompletten Zylinder rauszunehmen. Der ist noch zu versifft außen. Hatte erst den Kopf weg.
    In dem Fall gedulde ich mich noch solange bis ich gesehen hab, welche Clips und ob ich ein Lager brauche.

    Danke :rolleyes:

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Big_Lebowski (January 8, 2014 at 17:28)

  • dark_vespa
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    • January 8, 2014 at 17:25
    • #7,136

    du bestellst dir also kolbenclips für deinen DR, die du dann nicht einbaust ? ?(

    Egal was du konsumierst, es scheint dir nicht gut zu tun :+6

    ESC # 582

  • aNdy7
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    • January 9, 2014 at 16:26
    • #7,137

    Moin

    Ich habe vor für meine Xl2 einen neuen Vergaser zu kaufen.
    Es soll ein 20.20E Dell orto werden nun meine Frage habe bei SIP dieses Kit gesehen was brauche ich zu diesem Kit noch?

  • hedgebang
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    • January 9, 2014 at 17:33
    • #7,138

    Steht da doch: Luffi und passende Düsen (Hauptdüse). :D

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Big_Lebowski
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    • January 9, 2014 at 17:53
    • #7,139

    Okay wie gesagt, hab meinen Zylinder runter. Allerdings fehlt mir grad die passende Zange um die Clips aus dem Kolben zu bekommen.
    Jetzt hab ich von hinten mal auf das Pleuel geleuchtet (ist oben geteilt) und so wie ich das sehe ist da WEDER ein Lager NOCH eine Buchse zwischen Pleuel und Kolbenbolzen verbaut. Dachte entweder oder. Aber da steckt direkt der Kolbenbolzen drin....

    Ist ein alter 75er DR.

    Kennt das jemand so!??!?!?

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.

  • hedgebang
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    • January 9, 2014 at 17:55
    • #7,140

    Alte V50-Modelle haben anstatt eines Nadellagers nur ein Bronze-Gleitlager beim Kobo verbaut. Hat nix mit dem Zylinder zu tun.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

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