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kFkA: Kurze Fragen, Kurze Antworten!

  • vesparichi6060
  • December 19, 2007 at 20:31
  • VespaLu
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    • September 6, 2015 at 12:02
    • #8,441

    nein war nach vollgasfahrt

  • Alerta
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    • September 6, 2015 at 12:41
    • #8,442

    PK Xl2 Automatik. Anlasser ausgebaut, funktioniert, Batterie voll, Zündkerze Rehbraun, E-Starter krächzt und Karre will nicht anspringen, nur durch anschieben....Kann mir jemand helfen?

  • VespaLu
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    • September 6, 2015 at 16:15
    • #8,443

    erdunskabel. was macht der kickstarter? kompression? zündkerze nass? funken vorhanden?

  • hedgebang
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    • September 7, 2015 at 09:41
    • #8,444

    Batterie voll, muss nicht heissen, dass sie auch funktioniert. Wie viel Spannung liegt denn an? Liegt die unter 12 V, ist sie am Sack.

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • chup4
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    • September 7, 2015 at 10:47
    • #8,445

    voltmeter anklemmen und gucken wieviel spannung beim anlassversuch noch anliegt. spannung kann ok sein, wenn die batterie fratze ist.

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  • Alerta
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    • September 7, 2015 at 21:10
    • #8,446

    Ok, super. Probiere ich alles aus! Vielen Dank!!

  • Loui
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    • September 9, 2015 at 12:56
    • #8,447

    mal starthilfe kabel zum überbrücken nehmen und gucken was er dann macht.

  • Togglefog
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    • September 11, 2015 at 12:28
    • #8,448

    Hat schon mal einer die Tuning Kits von Scooter & Service verwendet?
    Kann man mit denen was anfangen?

    Suche ne PX zum basteln.

    Und Leute zum Cruisen (Krefeld und Umgebung)

  • Svensen
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    • September 11, 2015 at 12:31
    • #8,449

    Das ist ein ganz normaler 75ér DR mit neuen Kupplungsbelägen und den entsprechenden Dichtungen .... kein Hexenwerk, aber eine guten Kombination ! Viele verbauen einen neuen Zylinder und wundern sich, das die Kupplung auf einmal durchrutscht ;)

  • VespaLu
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    • September 11, 2015 at 12:35
    • #8,450

    Halt die verstärkten Federn nicht für notwendig. Hab den 2,3 mal gesteckt bei original Setup. Da ist nichts gerutscht. Zumindest bei einer PK

  • fgib
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    • September 11, 2015 at 12:57
    • #8,451

    Besonders nicht bei nem 75er Dr ;D

  • Svensen
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    • September 11, 2015 at 15:37
    • #8,452

    Aber wenn dann bloss ne neue Feder nehmen (welche auch immer), oft sind die Federn nach 20-30 Jahren einfach mal weich. Dann helfen dir die neuen Beläge auch nicht !

  • Caribou
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    • September 16, 2015 at 18:15
    • #8,453

    Habe folgendes Problem: Mein Blinker vorne rechts funktioniert nicht alle anderen sonst schon. Kann das Blinkerrelais dafür der Verursacher sein? Und meine Hupe krächzt soviel wie "bitte töte mich" wenn ich sie beim fahren betätige. Woran könnte das liegen?

  • Tanatos
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    • September 16, 2015 at 18:20
    • #8,454

    Blöde Frage, die Birne vorne rechts hast du kontrolliert?
    Also mit links getauscht und dann geschaut ob der Fehler wandert?

    Die Hupe / Schnarre könnte verdreckt sein, versuchs mal mit WD40 ;)

    Gruss
    Mirco

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • chup4
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    • September 17, 2015 at 04:42
    • #8,455

    nein, dein blinkerrelais ist in ordnung. sonst würde vorne komplett oder hinten komplett nicht gehen.

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    • September 18, 2015 at 18:07
    • #8,456

    *dazwischendräng* und wenn die komplette linke seite (blinkers) im gleichen Takt mal normal und mal schneller blinkt?

    gesendet von einem meiner 4 ipads.

  • Togglefog
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    • September 20, 2015 at 16:18
    • #8,457

    Kommt vor wenn du Kontaktprobleme an den Leuchtmitteln hast (also das schneller blinken).

    Einfach mal Leuchtmittel rausnehmen unten den Fuß sauber machen und ggf die Kontaktfläcken blank kratzen oder schleifen.

    Suche ne PX zum basteln.

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  • Oncho
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    • September 22, 2015 at 14:36
    • #8,458

    hi,

    ich hab das Problem, dass bei mir die Ansaugstutzenhülse vom Ansaugstutzen rutscht wenn ich den Vergaser abziehe. Der Sicherungsring ist montiert. woran kann das liegen?

  • Svensen
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    • September 22, 2015 at 15:17
    • #8,459

    Dann sitzt der Ring nicht ordentlich.... ist aber eigentlich auch fasst egal, da die Schelle ja die Hülse zusammendrückt, die dann den Vergaser auf den Stutzen festdrückt... !

  • Oncho
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    • September 22, 2015 at 15:37
    • #8,460

    Der Ring kann bei bestimmten bewegungen leicht über die Stopper vom Stutzen rutschen. Sind die evtl. einfach zu kurz oder gibt es verschiedene Ausführungen?
    Könnte ich also einfach den Vergaser wieder darauf schieben?

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