Hardcorefahrer oder Weichei? Fahrt ihr noch?

  • neee...
    Da gibts schönere 125er Motorräder. Nach der Leistungsbegrenzungsaufhebung für den A1 FS hoffe ich auf eine stärkere Version der Honda Varadero, die ich dann parallel zur Vespa als Alltagsschlampe benutzen könnte.

    Zitat Vechs:
    Karl, Westsider... hauptsache Italien

  • so in der Art :D

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Die K50 sind Reifen von Heidenau.


    Ich hab' heute wieder mal herausgefunden warum ich bei jeder Art von Niederschlag meine Vespa stehen lasse. Bei uns am Niederrhein regnet's ja Gott sei Dank nie. Es frischt nur ein bisschen auf! ;) Und als ich heut kurz zum einkaufen unterwegs war hat's dann mal wieder aufgefrischt! Bei der Gelegenheit hab ich festgestellt das eine Levi'S 501 zwar sehr cool aber keine adäquate Regenbekleidung ist! Scheisse! Ich hab' mir den Arsch abgefroren! Der geneigte Hamburger hätt' auch gleich erkannt das der Sommer vorbei ist - das Wasser war eher kühl!

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch

  • Ich komme ursprünglich aus dem Emsland, da regnet es an bis zu 240 Tagen im Jahr, jetzt wein mal nicht so rum wegen den paar Tropfen. Solange keine Goldfische in deinen Schuhen überlegen können, hats auch nicht geregnet oder aufgefrischt.

    Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge


    ESC 2013+2014: K5
    ESC 2015+16: K5 + K1
    BaB-Race-Meister 2015+2016


    Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
    - frei nach Konrad Duden

  • kann mich noch an zeiten erinnern wo ich 16 war.
    da gabs kein schlechtes wetter. bin jeden tag in die arbeit gefahren 24km am tag auch bei schnee und regen, das ganze jahr über 2jahre lang.
    zuerst mit einer honda cb50j (da ging garnix), dann mit ner pk50.
    kann nur davon abraten, hab jetzt immer schmerzen in den nieren bei kälte. :cursing:
    bei dem wetter bringt mich keiner mehr auf nen roller.
    mfg boris

  • Vespafahren härtet ab :D


    obs stürmt oder schneit... wir sind allzeit bereit :P8)

    Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa


    SUCHE V50 SITZBANK!!!

  • Moin


    Fahre auch noch, muss aber gestehen nur wenn es trocken ist und über 0 Grad.
    Bin gestern in einem Regen reingekommen. Selbst die dicke Motorradhose war durch......


    Da viel mir ein schlauer Spruch von einem HFw ein:


    "Man soll Härte nicht mit Dummheit verwechseln" wie wahr, wie wahr.....


    Grüße Holger

    wer rechts dreht, wird Sturm ernten

  • jeden tag zum bahnhof... is nich zu weit.. aber ohne kurze rollerfahrt in die arbeit???


    neeeeeee das geht ja mal gar nicht :D


    da wär ja die ganze motivation für den tag im a... :D

    INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

  • Heute morgen bei 1° zur Schule *brrr*


    Muss man ohne Auto wohl durch..

    Fährste quer, siehste mehr :P


    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • morgens halb 6 irgendwo in bayern:


    irgendwas um 2 3 grad celcius,


    es ist am regnen:


    der okolytenman braust in die arbeit!


    brrrr.....


    morgen wieder!!!!


    (ich könnt auch mitm auto fahren.....)(tu ich aber nich)
    amwochenende wird eingemottet!

    "Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

  • Jeden Morgen 37km zum Dienst und Abends wieder zurück.
    Wetter? Egal, solange es kein "Blitzeis" gibt, fahr ich.
    Jetzt wo "Erna" eine neue Batterie hat, kommt sogar wieder Licht aus dem Scheinwerfer und ich kann sehen wohin ich fahre, sogar die Blinker gehen wieder.
    Was bin ich froh wenn ich das Plastikschwein irgendwann los bin.

    Signatur