Gute Vespa Werkstätten

  • In Flensburg gibt es nur einen der was von Vespen versteht:


    Fahrrad Petersen
    Hafermarkt 13-21
    Tel.: 0461-14 13 10


    Sehr nette Leute die sich auch nicht zu schade sind um am Phone zu erklären! Haben sich auf Piaggio (Vespa) spezialisiert und sind auch noch gut beim Fahrrad zusammen schrauben ;-)
    Nette Leute, nette Beratung und das einzige vernünftige Geschäft weit und breit um und in Flensburg!


    Ersatzteil-Bestellung nix Problem!


    Greetz Ömchen

  • Jo da kann ich mich nur anschließen,


    R T O Anlaustelle N1.
    Roller Teile Ostholstein


    Ist ein 2 Mann Betrieb bestellt meißtens über SIP
    und nimmt geringe Aufschläge der Preise.
    Begnadeter Lammi Custom Mod.


    Ja was lobe ich den eigentlich...?
    Ist n guter Kumpel und ich steh auf seine Frau ;)


    Wenn ihr ihn mal in Aktion sehen wollt



    unter *Videos*
    Er ist in Rotenburg* bei Bremen* die 1/4 Meile mitgefahren.


    Edit: Er fährt die Grüne Lammi mit dem verlängertem Heck.


    *Und ich hab gesoffen grins*


    Spaß bei Seite


    Bentfeld & Papke habens drauf!!

  • Mal etwas Anderes....



    Ich kann euch nicht empfehlen " Zweirad Sümpelmann" in Castrop Rauxel aufzusuchen!


    Es sei denn ihr sucht unfreundliche Mechaniker, die euch auslachen wenn ihr mit einer Vespa vor Baujahr 1980 auf den Hof fahrt!


    Hier mal einige Ausschnitte aus meinem Gespräch:


    Mechaniker: " Was ist das denn???" (Meine Vespa war gemeint)
    " Das Ding würd ich nur noch wegschmeißen"
    "Kennst Ebay? da bekommst vielleicht noch n par € dafür!"


    X(X(X(



    Gruß

  • Noch ein sehr guter Schrauber in Hamburg zu fairen Preisen ist die rollerambulanz in der Lerchenstraße in Altona

  • Ich war gerade letzte Woche in der


    Rollerambulanz
    Lerchenstraße 16c
    22767 Hamburg St.Pauli


    Das ist hinter der Schilleroper, falls das jemandem was sagt. Ist eine freie Werkstatt für Roller und der Typ, der da arbeitet ist echt nett. Würde ich jederzeit nochmal hingehen!!!

  • Für Leute die in Vorarlberg (Österreich) wohnen, gibt es keine besser adresse als Marco's Scootershop. Neben einem gut Sortiertem Ersatzteillager fährt er auch viel nach Italien und kauft dort Vespas die man dann entweder als Ersatzteillager benutzen kann oder auch Restaurieren.



    Marco's Scootershop


    mfg


    Clemens

    Weiß, dass er wirklich aus Vorarlberg kommt!

  • Ein super Laden ist der


    Rollershop Sammet
    Böblinger 432
    Stuttgart Kaltental


    Ein Ein-Mann-Betrieb, der der Ultimative Schrauber ist! Einmal sein Herz gewonnen hilft er Tag und Nacht!


    Echt toll da!

  • Kann meinen Vespa Händler auch nur empfehlen!


    Cheff schraubt selbst, einer Vespas, einer Autos.
    Hilft gerne auch telefonisch weiter, ist nett und
    auch kompetent!



    Grüße Andreas

    Noch zwei mal Tanken dann kommt Peter Zwegat

  • Raum Niederbayern:


    kenn ich keinen besseren als Jockeys Boxenstop


    mittlerweile 3-mann betrieb. netter, junger chef der selber absolut kompetent und vespa-vernarrt ist. dort bekommt man auch mit was in der szene so geht, treffen usw.


    ich und meine bekannten sind 100% zufrieden


  • Nochmal der Hinweis an alle evtl neuen User welche die Regeln vielleicht noch nicht verinnerlicht haben.


    Dies hier ist der Bereich Tipps&Tricks, in welchem keine Diskussionen gestattet sind. Hier geht es um Informationen nicht um Diskussionen.
    Diskussionsbeiträge werden gnadenlos gelöscht.

  • Servus,


    wer eine alte automactic Vespa in und um München hat, der kennt die Problematik. Niemand will sich da ran wagen, weder Durchsicht noch Reparaturen.


    Niemand? Falsch!


    Herr Petrossi
    Frank-Behrendsstr. 8
    85764 Oberschleißheim


    Tel.: 089 / 3153595


    ist unser Mann. :D


    LG


    KK

    Einmal editiert, zuletzt von Kellerkind ()

  • Hab auch jemand im Ortenaugreis ist ein Einmann Betrieb


    Zweirad Merkel
    Achern-Mösbach
    Renchtalstr.5
    Tel.07841/21807


    Kompetente Beratung und Dienstleistung auch für Vespas.Kann ich nur empfehlen.