Der Chuck Norris Thread

  • Wenn Chuck Norris bei SIP bestellt, ist die Lieferung immer vollständig und alle Teile passen.

  • Das heißt Du bist, entgegen einiger Vermutungen hier im Forum, nicht Chuck Norris? :D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Auch wenn ich es gerne wäre, kann ich diese Gerüchte leider nicht bestätigen. :-3

  • Wenn eine O-Lack Vespa laut Pkracer blau ist und Chuck Norris sagt sie ist grün, dann hat PKRACER UNRECHT [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_chops.gif]

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Chuck Norrist hat mal ein kleines kind angefahren, die eltern des kindes kamen sich am abend entschuldigen das das kind sein auto berrürt hat.

  • Chuck Norris hat mal in einen Kaktus gebissen und mit seinem Bart den Kaktus gestochen.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Chuck Norris reiste in der Zeit zurück und hat sich selbst gezeugt...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • who the fuck is bear grylls?


    Zudem lieber Alex, solltest du nur noch mit offenen Augen schlafen, du hast Chuck beleidigt und er wird irgendwann kommen und dir deswegen einen Roundhouse Kick verpassen mit dem bewiesen wird, dass Materie doch schneller als Licht reisen kann. Nämlich dein Gehirn aus deinem Schädel das an der nächsten Wand zermatscht...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • chuck Norris wollte sich alle herr der ringe filme anschauen, nach 10 minuten erschoss er den fernseher denn ihm wurde langweilig