1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Marktplatz
  3. Biete Roller / Ersatzteil / Diverses

Günstige Vespas für Vespasucher Teil 2

• Vechs
  • October 1, 2009 at 19:34
  • old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,982
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • November 16, 2025 at 20:35
    • Neu
    • #2,621
    Zitat von bjwgeseke

Wenn die Vespas in Ordnung sind, kann ich über fehlende Satzzeichen hinwegsehen.

Dafür, dass er als Händler ja eigentlich Gewährleistung geben muss, find ich die Preise noch recht human.

Naja....nach Bildern..muss man wie immer Nackt sehn... günstig ist immer Relativ... hab mir nach Bildern eine Olack 200er geholt...für in meinen augen gutes Moped...kein Unfall, nicht verbastelt..ncicht übergejaucht und geschöhnt..mit ehrlicher Geschichte..km etc.. gut..war verliebt...knapp 4k... dann gehst hin, zerllegst sie doch..Kabelbaum, Zündung, Züge, Fahrwerk, Lager, silent, 20mm Gabel (Zwitter) etc... Technisch jetzt top..bin ich bei 5k... ishaltso..jetz würde ich sie eig hergeben..sie ist eben nicht Übergejaucht, poliert..owatrolisiert..wozu? sie steht trocken..nichtmal nie Mücken, Schmetterlinge und Moskitos vom Vorbesitzer runtergkratzt^^ irgendwie echt geile Patina...technik ne 1....optik ka= 3?? weil dreckig..matt..will keiner...draufsetzen..fahren...lange..neee..muss man ja erstmal Putzen^^ :P da muss wirklich der richtige käufer kommen..aber Creutzy legt keine 5 hin ^^ <3 lieber kauft man einen übergejachten Blender und steckt 3 rein^^ is halt so^^ dann hast immernoch nix interessantes...nur was gejauchtes..das keine Geschichte erzählen will^^ .. okay..ab zum Händler...und nach 5km fahren nen deppen suchen ders billig macht und überraschungen bringt^^

Bilder

• 386875239_1529085404574461_4013961322273947563_n.jpg
      • 111.09 kB
      • 2,048 × 1,152
      • 11

Status: es ist nicht leicht........ ;)

Tags

• Kaufen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia