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polas Rusty

  • pola
  • December 5, 2009 at 14:30
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    • March 29, 2010 at 12:52
    • #401

    zu viel Bremsenreiniger? sprich abgesoffen?

    hatt ich letzte Woche, wenn mans zu gut mein usw.. :D

    ESC # 582

  • pola
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    • March 29, 2010 at 12:53
    • #402

    hab ich zwischendurch auch schonmal befürchtet und dann die ganze siffe mittels bohrmaschinenanrollen ohne kerze rausgespült.
    -> ohne erfolg.

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  • pola
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    • March 29, 2010 at 23:34
    • #403

    motor läuft :+2


    hab den limaseitigen siri vergessen [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_blush.gif]

    INN-TEAM Rosenheim
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    • March 30, 2010 at 07:41
    • #404

    lol klatschen-)

    ESC # 582

  • HansOlo
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    • March 30, 2010 at 11:40
    • #405

    :D
    psssssst
    hat keiner gelesen... sowenig wie mein kolbenringe-klapper-problem... keine ringe waren ;)
    sondern das nicht ganz festgeschraubte LüRa :D aber wer kommt schon auf sowas :D

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  • pola
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    • March 30, 2010 at 11:51
    • #406

    ja, manchmal läufts halt einfach :D
    ich war nach dem zusammensetzen so scharf aufs ausmessen, da hab ich das mit dem siri einfach verschwitzt :whistling:

    so, und da ja bilder immer gut ankommen hab ich hier sogar welche:

    malle-kopf mit gravisur und kopfzentrierung:

    überströmer angepasst:

    übergang fudi/zylinder:

    zentrierung fudi:

    ich muss sagen die nadeln aus einem alten kobo-lager sind optimal als passstift zu verwenden :thumbup:
    die gleiche zentrierung ist dann nochmal von fudi zum block.

    weitere bilder hab ich verschwitzt zu machen, aber ist eh nichts mehr brisantes dabei.
    auslass hab ich nur im bereich des va in die breite erweitert und der block war eh schon gefräst.

    wenn man den motor so laufen hört würde man nicht ums verrecken denken dass da ne banane drauf ist.
    mal kucken, evtl kann ich die tage mal n vid oder n soundfile erstellen :thumbup:

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    • March 30, 2010 at 11:54
    • #407

    mach dir nix draus Pola, hatte schon mal den Fall , dass ich fröhlich am Motorschraubenmontieren wwar, als mich plötzlich der innere KuWeSiri von der Werkbank her angelacht hat :-3

    ESC # 582

  • pola
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    • March 30, 2010 at 11:57
    • #408

    ich mach mir nichts draus, sowas passiert.
    aber der kuwe-seitige ist natürlich noch ärgerlicher :-2

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  • HansOlo
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    • March 30, 2010 at 12:26
    • #409

    lieber so... stell dir nur vor, der wär es nicht gewesen.. dann geht die suche weiter...
    dankbarer fehler würd ich es nennen 2-)

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  • 68iger
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    • March 30, 2010 at 18:52
    • #410
    Zitat von pola


    hab den limaseitigen siri vergessen [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_blush.gif]

    Ach neee ;) Und, welchen Eindruck hast von meiner Welle?

    Gruss, Wolfgang

  • 68iger
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    • March 30, 2010 at 18:54
    • #411
    Zitat von pola

    blechi: jap :love:

    @darky: definitv vorhanden! hab mir bei den ersten kickversuchen auf der werkbank fast die hand gebrochen :-3

    Zitat von pola

    hab den limaseitigen siri vergessen [Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/public/style_emoticons/default/gsf_blush.gif]

    Und ich wollt noch fragen, aufgrund dieser Antwort hab ich mirs verkniffen. Wie kann ein Motor ohne Dichtring Kompression haben?

    Gruss, Wolfgang

  • pola
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    • March 30, 2010 at 19:21
    • #412

    hab das da oben wieder ein wenig dezenter gestaltet :whistling: :D

    und natürlich hat der dann kompression, die baut sich doch im effektiven hubraum, also ab da wo alle kanäle geschlossen sind, auf.
    ob da dann unten n siri drin ist oder nicht ist der verdichtung scheißegal ;)

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  • pola
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    • March 30, 2010 at 19:24
    • #413
    Zitat von 68iger

    Und, welchen Eindruck hast von meiner Welle?


    läuft bis jetzt ziemlich sauber :-2
    ich mein wenn der block jetzt im niedrigen standgas im motorständer läuft will er zwar immernoch durch die ganze werkstatt laufen, aber das ist bei den bewegten massen und dem hubraum wohl unvermeidbar.

    wie ruhig sie dann wirklich im betrieb läuft kann ich dir erst nach der ersten testfahrt genauer sagen :thumbup:

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    • March 30, 2010 at 19:54
    • #414

    na dann hau rein :+2 :thumbup:

    Fuhrpark Gandi:

    aktuell: PX 192, autunno 125

    war einmal: Gulf VBA177, XL2

    INN-Team Hall

    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

  • pola
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    • March 30, 2010 at 22:49
    • #415
    Zitat von gandisgarage

    na dann hau rein :+2 :thumbup:


    bis zur ersten probefahrt dauerts wohl noch ein weilchen ;)


    so, heute mal dry-build gemacht und den motor reingehängt.
    schaut doch ganz passabel aus :-2



    hinten streift der 110er noch am dämpfer, da ist wohl noch nacharbeit erforderlich.
    entweder mir fällt noch was dazu ein (zb obere dämpferaufnahme versetzen oder sowas) oder ich finde einen komplettdämpfer mit zylindrischer feder.
    ersteres wäre mir das liebste, da kostenlos :-3

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  • dark_vespa
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    • March 30, 2010 at 23:21
    • #416

    liegt das schiefe Hinterrad am Däpferproblem?

    ESC # 582

  • pola
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    • March 30, 2010 at 23:22
    • #417

    das liegt dran dass zum zeitpunkt des fotos keine einzige schraube angezogen war ;)

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  • dark_vespa
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    • March 30, 2010 at 23:23
    • #418

    achso :pinch:

    ESC # 582

  • vespaschieber
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    • March 30, 2010 at 23:31
    • #419

    find die kombi aus rost und der chrombanane einsame spitze! :love:

    aber mit dem licht kann ich mich immer weniger anfreunden. fänd glaub nen gammliges schwanenhalsrüli oder nen oldschoolrücklicht (tropfen oder angeschrägte "knöpfe") besser.

    gruß

    edith findet das super: klick

    Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

    Weitere Produkte auf Anfrage.

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    • March 31, 2010 at 11:39
    • #420

    Saugeil das Ding Polunder! Besonders das Rücklicht ;)

    Meinst du en 100er Reifen würde mitm Franz passen?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

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