Eure Vorsätze fürs neue jahr

• Nachdem wir jetzt schon ein Topic über die Weihnachtsgeschenke die wir bekommen haben haben, möchte ich mit diesem Topic hier das Winterloch nun endgültig schließen.

Mein größter Vorstzt fürs Neue Jahr ist: ich muss unbedingt mehr für die Schule tun. :+6

Also, was habt ihr noch so für Vorsätze?? :-2

• Endlich mal Herr der nicht enden wollenden Projekte werden und ein wenig Ordnung in die Messiegaragen bringen.

Ist aber schon jetzt zum Scheitern verurteilt, weil die Zukäufe weitaus leichter von der Hand gehen, als deren Verarbeitung. :-3

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Mal die beiden Führerscheine (B+A) zuende machen...ich tu mich da mit der Theorie ein wenig schwer. :S
    Und dann die V50 auf 133 anmelden und den Sommer geniessen. Und dann noch mit der Vespa nach Dänemark!

• 15 kg bis Mai abspecken
    England/Schottland-Rundreise mit der Vespa
    und endlich mitn Wohnmobil quer durch den Yukon oder als ersatz auf Tolkins spuren :love:

also lauter kleinigkeiten :-2

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Weniger Trinken :D
    Mehr Geld verdienen
    Vill. en bissl abnehmen und Muskeln zulegen.
    N Tattoo undn 2. Piercing :D Tjaja und sonst mal schaun.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• @ monsterbeetle

pics kommen dann bestimmt schwanke halt noch immer zwischen diesen doch sehr unterschiedlichen destinationen

Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno

• Vorsatzliste 2010

Vespa zusammenbauen und auf Treffen mal neue Leude kennen lernen
    Schwalbe restaurieren
    Mit meinen Mercedes G auf die Lofoten/Norwegen
    Lottogewinn
    Rasen im Garten,und kein Moos
    Hecke schneiden
    Garage/Werkstatt aufräumen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Prinz Albert? yohman-)

Jawollja! damit kann ich mir meine riesen Nudel endlich hochbinden. Is immer so nervig wenn was unten am Hosenbein raushängt. Einfach Kette vorne einhängen und das ganze ummen Hals hängen

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• ich nehm mir vor keine guten vorsätze zu machen!
    wer sich vorsätze macht, ist nur mit seinem jetztigen leben nicht zufrieden ;) (hab ich heut in der zeitung gelesen :D )

ich selber tendiere ja dazu, im nächsten jahr ein bisserl weniger zu trinken :wacko: aber als vorsatz nehm ich mir das jetzt nicht... kann ich ja nur verlieren bei :)

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• die welt verbessern/retten, endlich mal meine weltformel veröffentlichen, die letzte stelle von PI berechnen,

die relativitätstheorie falsifizieren...und dann mal schau´n...vll weniger bewusstseinserweiternde drogen nehmen....ach ja: den 3. weltkrieg verhindern!!!!!

PS: das letztere ist mein haupt anliegen!!! :pump:

gesendet von einem meiner 4 ipads.