SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • eben. ;)

Naja mal schauen. Morgen kommt wahrscheinlich der neue Schweller ich komm aber erst am Wochenende dazu zusammen mit meinem Bruder weiterzumachen. Wenn das erledigt ist, sind schonma die Hauptkritikpunkte erledigt. Danach kommen nurnoch kleinere Mängel die ich aber gerne weiterdokumentier.
    Bin halt leider nicht soooo der Autoschrauber ;)

By the way: Ich such ma Ideen fürn rattiges aussehen ;) möchte aber nicht unbedingt mattschwärz lacken (das hat jeder). Vorschläge sind willkommen.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Was's mit Nato.Oliv stumpfmatt? Gibt's bei einschlägigen Armeeshops als 2K Lack!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• hmmmmmmmmmm klingt nicht schlecht. Ich hät auch annen ranziges grau gedacht oder sowas.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Oliv gibt's auch schon zu oft, finde ich. Den echten Ratten-Look bekommst Du m.E., wenn Du jede Baustelle mit einem andersfarbigen Epoxygrund überpinselst. Und bloß keine Verdünnung zusetzen, sonst verlaufen die Pinselstriche! ;) Ein paar Plastikradkappen (zwei so, zwei anders) mit Hammer und 40er Papier bearbeiten. Hammer lautet auch das Stichwort für die Stoßstangen. Schaffell oder wenigstens Holzkugelauflage auf dem Fahrersitz nicht vergessen, fertig ist die Laube ... äh ... die Ratte. klatschen-)

Ein Grau wie auf Labelsuckers Reuse ist natürlich auch nicht schlecht. :D

• Hab ich mir auch überlegt. Vill. en ticken heller als beim label und dann matt. Vill. mitn paar netten Bildern auf der Karosse und schwarzen Felgen oder sowas.

• aujah! machma :love:

• In Anbetracht dessen, dass die meisten Golf-Fahrer die ich kenne entweder geistig benachteiligt oder Schwul sind sind dasschon 2 Gründe warum DU Golf fährst..... :D
    Musste mal gesagt werden :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Oh Vechs ich liebe dich ja so du 390/?/$§uthjs :-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:-1:love::love::love::love:

edit sagt noch: und ich dachte jetzt kommt: In Anbetracht dessen, dass die meisten Golf-Fahrer die ich kenne Assis, Proleten und Türken sind..... :D

• Schöne Alternative zum doch schon arg ausgelutschten Rattenthema wäre meiner Meinung nach ein Bad Taste Golf im ATU Style mit billigen Radkappen, Klarglasbeleuchtung rundum, Fickfolie an den Scheiben, Endschalldämpfer mit dicken erigierten DTM Style Rohren, Plastikfußmatten im Riffelblechdesign und großem Böhse Onkelz Aufkleber auf der Heckscheibe. Wahlweise wäre auch ein dicker Tribalaufkleber möglich. Oben auf die Frontscheibe dann noch ein Aufkleber "VW Devils *dein Wohnort*".

Damit bist du Könich am McDrive.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• :Dklatschen-)

• uuuh da schäm ich mich ja jetzt richtig das zuzugeben.

1,8l 75PS

also wärs noch im Rahmen oder? :D Ma schaun vill. kommt iwann wenn Geld über is noch der Zylinderkopf und das Steuergerät vom 90PS Gölf

• Rostlack kommt bestimmt auch gut. hab letztens bei uns nen b corsa gesehn, der ne motorhaube mit rostlack hatte.

Denkt dran, Kinder auf dem Rücksitz verursachen Unfälle, Unfälle auf dem Rücksitz verursachen Kinder.

• Wenn er die ebay-Kotflügel kauft und nicht lackiert, spart er sich den Rostlack. Dann sehen die Dinger nach spätestens 3 Monaten von selbst so aus. Ansonsten würde Rostlack wohl den Fahrzeugwert verdoppeln.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Kauf dir irgendwo so Kunstleder mit Schlangen haut immitat und leder damit soch einfach das Dach und die Motorhaube :love:

Fuhrpark Gandi:

aktuell: PX 192, autunno 125

war einmal: Gulf VBA177, XL2

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile

• das wär irgendwie geil :D