Die Versicherungskennzeichen 2010 werden Grün :-(

• Hallo,
    hab heute in meinem Briegen von der VGH mit erschrecken feststellen müssen dass die neuen Mopped Kennzeichen grün werden. :+1

Wieso grün, grün ist mit Abstand die Häslichste Farbe für ein Kennzeichen findet ihr nicht? :wacko:

Naja seis drum wir kommen wohl oder übel nicht drum herum.

LG :-6
    Christian

Einmal editiert, zuletzt von Vespa_PK50S ()

• soll ja den zweck haben damit die grün weise partybus fraktion das besser sehen kann das du die versicherung bezahlt hast...

Besonders wegen den Plastikdeppen.

aber so ein hype daraus zu machen find ich lachhaft ..

freu dich doch auf nächstes jahr da gibt es Detleffrosa als Farbe :D

• Grün = Agrafahrzeug :D

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Oh mein Gott! Sie werden GRÜN??!?

Dann muß ich bis März noch meine Karre umlackieren! Hoffentlich passt mein Setup noch zu grün. ohmeingottohmeingottohmeingott

Jetzt mal im Ernst, ist es nicht scheissegal welche Farbe das dämliche Kennzeichen hat! Man kommt sowieso nicht daran vorbei!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• grün is voll perfekt... passt dann zu meiner hässlichen grünen simson :love:

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Kann man dann ja in Rahmenfarbe lackieren. :whistling:

öhhhmmm ich lass meine unwissenheit jetz einfach mal ganz laut raus
    das kennzeichen an sich is ja immer noch gültig wenn Mann es schwarz anmalt.
    krieg ich da ärger für wenn ich die zahlen un buchstaben anmalen tue.
    weil sobald die bullen sich kennen hat sich die sache mit kontrolle ja erledigt

bitte nich auslachen

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• Du darft am kennzeichen rein garnix verändern, auch wenn deine Buchstaben/Zahlen z.B. ausgewaschen sind darfst du Sie strenggenommen nichtmal nachmalen. Selbst der Winkel des Kennzeichens und die maximale Höhe der Unterkante zur Fahrbahn ist vorgeschrieben :wacko:

Gruß