Burn Lambretta Burn

• Hey bald hätte ich mir eine Lambretta gekauft für den gleichen preis wie meine Vespa
    Aber um so eine überhitzung des motores zu bekommen nö danke !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• :pinch:
    die war ja vorher noch richtig schick.
    Das video kannte ich noch garnicht auch wenn es schon was älter aussieht O.o

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• vieleit ist das so ein nachahmer der es wie in Berlin machen will nur auf einer lambretta :-4

• die Lambretta hat konstruktionsbedingt den Tank quasi direkt über dem Zylinder eingebaut. unter dem Zylinder verläuft der Krümmer in einem Bogen. Da gibts keinen Schutz wie ein Zwischenblech oder Rahmenblech dazischen wie bei der Vespa. Wenn's also unten beim Benzinhahn oder Schlauchanschluss etwas undicht ist oder vom Tank tropft, oder man hat beim Tanken nicht aufgepasst und etwas ist am Tank außen heruntergeflossen..... kann das sehr leicht auf den heißen Zylinder oder Krümmer kommen. Was dann passieren kann sieht man ja. Ich denke mal das könnte am wahrscheinlichsten die Ursache sein.

• Da die Seitenbacke Rumliegt wird er am Motor rumgemacht haben. Sein Helm ist ja auch noch auf der Bank gelegen.
    Vllt nen siffigen Motorraum und dann ne Fehlzündung.

Gruß Luk

Nicht alles was zwei Backen hat ist eine Vespa.

• Naja so viel Brennbares ist ja da nicht dran. Also kann nur das Bezin aus´m Tank brennen. Vielleicht hätte ein schneller Griff zum Bezinhahn noch was aufgehalten. Vielleicht ist der auch abgerissen und das Benzin nur so rausgesprudelt.
    Ich glaub ich würde mir die Klamotten vom Leib reissen und und versuchen das Feuer auszuklopfen.

• also ich find komisch, dass:
    -kein autofahrer anhällt (oder zumindest langsammer vorbeifährt)
    -jemand seelenruhig filmt
    -der evtl. besitzer nicht's unternimmt um sie zu löschen

also wenn mein roller gerade abfackelt, würde ich anders reagieren :-5