SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Enrico Borletti - verarsche?

• Frag mal rum, vielleicht ist jemand ehrlich genug um zuzugeben das er vom Hof gejagt wurde weil er ohne große Umschweife billig und schnell an Raritäten kommen wollte. Es gibt sie.

Ich gestehe, ich habe mir durch meine gier meine nun wirklich sehr gute Beziehung zu Enrico zerstört.
    ich habe quasi eine Familie verloren und mehr oder weniger Verona verbot bekommen... und das trotz einer
    innigen jahrelangen Freundschaft.:'(

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer!

Und ich komme "nicht" aus KÖLN!!!

• Hi, ich bin vor 3 Wochen auf der Heimfahrt bei ihm gewesen. So von Citroen Sammler zu Schrottplatzbesitzer. Irgendwann kam das Thema auf die Aprilia auf dér Mopedbühne meines Womos. Das ist nicht stilecht. Also haben wir gemeinsam ne schöne Rally gesucht. O Lack orange . Die rote Sprint hab dann doch noch mitgenommen. Bin ich froh die große Fiedler Hüne mit 250 kg Traglast gekauft habe. Die rote läuft schon und St angemeldet. Nächstes Jahr fahre ich wieder mit ner leeren Bühne , muss die Aprilia wieder mitnehmen. Oder Aprilia vergessen und gleich 2 Vespas mitnehmen. Aber es ist nicht einfach sein Vertrauen zu erwecken. Opas 74 Spezial mit Geschichte hat bestimmt mit dazu beigetragen . Und immer Bilder dabeihaben um alles zu zeigen( beweisen). Grüsse Bermd

• ..hab mal ein Bild gemacht, von der T5 wo ich mitgenommen habe,, er mag keine Fotoaperate, wie bekannt,
    hab gesagt, ich brauch nur ein Detailbild.. uuups ;)
    er hats nicht gemerkt.. also. hier das erste Beweisfoto.. das Existiert :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/1476452_1388707454708533_1850613346_n.jpg]

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Ich war im Sommer ja auch da und durfte sogar Bilder machen von ihm, leider nicht von den Hallen. Ich such nachher mal wo die sind...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• ..hab mal ein Bild gemacht, von der T5 wo ich mitgenommen habe,, er mag keine Fotoaperate, wie bekannt,
    hab gesagt, ich brauch nur ein Detailbild.. uuups ;)
    er hats nicht gemerkt.. also. hier das erste Beweisfoto.. das Existiert :thumbup:

[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/p480x480/1476452_1388707454708533_1850613346_n.jpg]

Dieses Bild macht mich total fertig... :+4

• Ich schreib immer zu Weihnachten und Ostern eine Karte. Enrico liebt es ja kitschig da findet man immer was passendes. Und hat beim nächsten Besuch außer Gesprächsstoff, "ist die Karte rechtzeitig angekommen und hat sie dir gefallen?" auch gleich einen Stein im Brett. Oder eine Halle mehr zur Auswahl. :D
    Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Gebt doch einfach zu, dass das alles hier bloß ne Verarsche ist und fertig....

jeden Tag steht ein neuer Dummer auf ;)
    mich wunderts, eher, dass sich so ein Thread so lange hält.
    aber es bestätigt wieder mal den ersten Satz.

• jeden Tag steht ein neuer Dummer auf ;)
    mich wunderts, eher, dass sich so ein Thread so lange hält.
    aber es bestätigt wieder mal den ersten Satz.

JA ES IST ALLES NUR EINE VERARSCHE!!!

bleibt halt mehr für mich froehlich-)

achso die überschrift kann man auch nachträglich verändern.

• Man dass dasnie aufhört, der arme Mann!

Erst wird seine gesamte Existenz abgestritten und dann darf er sich über Besuch von unverschämten Geiern freuen.
    Würd mich nicht wundern wenn er irgendwann gar nicht mehr will, das wars dann mit den Vespen von Borletti.

Was Vechs sagt stimmt übrigens.
    Wollten da ohnehin schon lange mal nen Beitrag mit Fotos machen von unserer Reise mit Zwischenstop bei ihm im Sommer.
    Müssen wir echt mal angehen.

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Man dass dasnie aufhört, der arme Mann!

Erst wird seine gesamte Existenz abgestritten und dann darf er sich über Besuch von unverschämten Geiern freuen.
    Würd mich nicht wundern wenn er irgendwann gar nicht mehr will, das wars dann mit den Vespen von Borletti.

Was Vechs sagt stimmt übrigens.
    Wollten da ohnehin schon lange mal nen Beitrag mit Fotos machen von unserer Reise mit Zwischenstop bei ihm im Sommer.
    Müssen wir echt mal angehen.

übrigen warten wir wirklich immernoch auf Bilder :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• übrigen warten wir wirklich immernoch auf Bilder :D

anders kennen wir Ihn nicht.... viel bla bla :D

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Borletti ist wirklich tüchtig... mittlerweile hat er schon nen standort in GB

Q uando il tempo è bello prendo la vespa
    U na vespa al giorno toglie il medico di torno
    O tto ore di vespa al giorno sono un buon riscalmento
    T re vespe sono meglio di due
    O la va o la vespa

SUCHE V50 SITZBANK!!!

• Oh, der sitzt in Derby, GB. Bin da im August in der Nähe zum Urlauben. Müsste man mal die Adresse rausfinden und shoppen gehen... :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Borletti ist wirklich tüchtig... mittlerweile hat er schon nen standort in GB

Fake!
    Das müssten doch rechtsgesteuerte sein - ähm - ich meine, der Spiegel müsste doch rechts sein!
    Da ist nur eine mit Spiegel und der ist links....

Es sei denn, Enrico will jetzt die Dinger, die er auch als Dreingabe nicht mehr los wird, auf den englischen Markt werfen.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.