Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

• Ich hoffe, das hat noch keiner geschrieben - überblick das min Handy grad nicht, aber dieses Angebot kann ich niemandem vorenthalten:

Bitte lest die Beschreibung!
    Diese alte Vespa hat JETZT SCHON die NEUEN Variorollen UND zusätzlich 4 GÄNGE!

Schnell kaufen, bevor es zu spät ist und ihr es bereut!!
    Ist immerhin nur ein kurzes Angebot..

Knaller! :D

Nachdem ich den Herrn mit folgender Nachricht angeschrieben hatte:

"Hallo ma06va09ri10,

Hallo, ich sehe die PK, aber wo ist das Top angebot?
    Und was ich auch nicht verstehe:
    Wie kann die Vespa gleichzeitig die "neuen Variorollen" und 4 Gänge haben?
    Sorry für die dumme Frage, kenne mich noch nicht so aus...

- flomi1989"

Bekam ich folgende Antwort:

"Hallo flomi1989,

Hallo
    Fuer eine generallueberholte und alles erneuerte Pk ist das ein guter Preis.Alles ist neu.Natuerlich kann das Variosistem auch bei Gaengen eingebaut sein.Echte und gute Vespa darf man eben nur von einem echten Italiener kaufen .Alles was billig angeboten wird ist es auch.
    lg

- ma06va09ri10"

Vorsicht Halbwissen!

• "Hallo flomi1989,

Hallo
    Fuer eine generallueberholte und alles erneuerte Pk ist das ein guter Preis.Alles ist neu.Natuerlich kann das Variosistem auch bei Gaengen eingebaut sein.Echte und gute Vespa darf man eben nur von einem echten Italiener kaufen .Alles was billig angeboten wird ist es auch.
    lg

- ma06va09ri10"

Auweiah. Wie geil ist das denn? :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ahhhhh, jetzt weiß ich was er meint:

Er hat ein Doppelkupplungsgetriebe in die Vespa eingebaut, mit Schaltwippen am Lenker. Er kann also Automatik fahren, oder wenn er will, über die Wippen seine 4 Gänge (denn wie jeder weiß, hat ja JEDE Vespa 4 (!) Gänge 8| ) manuell schalten, wenn ihm mit der 50er mehr nach sportlichem Fahren ist!!! :D

Cooler Typ, muß ihm erstmal einer nachmachen!!! 2-)

"Tischknecht, bring Porree, du Luder !!

• 2-)
    Das macht coole, sportliche und italienische Fahrweise aus!

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Bevor das Ding nachher noch als Schnäppchen auftaucht:

Rahmen ist durch (oben an der Sitzbank) und sicherlich auch an anderen Stellen.
    Alles wild zusammen gewürfelt.
    Lenker einer PK

Also für 300€ würd ich die mitnehmen als Teilespender, aber mehr wirklich net.

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Da hast du sie fuer 300 oder doch lieber fuer 800???!

Mal schnell überflogen. Scheint aber einmal nur der Rahmen zu sein. Und einmal ein kompletter Teilehaufen... :whistling:

Edit hat festgestellt, das Vechs sich schon der Sache angenommen hatte...

• Die war doch schonmal drin,oder?!

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Jup, die "1" gehört nicht in den PReis :D

die "2" auch nicht

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Baujahr '81 - Leute das ist doch schon ein Oldtimer! Das muss auch was wert sein...

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• Verkaufe meine 85er pks im o lack verde ,neu verpackt in ein wenig stretchfolie,für nur 5555€!!! :thumbup:
    Bitte keine "alder,was ischt lätze praiz" oder kamele anbieten.
    Tausche auch gegen nen königsegg

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG