Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

• Ich hoffe, das hat noch keiner geschrieben - überblick das min Handy grad nicht, aber dieses Angebot kann ich niemandem vorenthalten:

Bitte lest die Beschreibung!
    Diese alte Vespa hat JETZT SCHON die NEUEN Variorollen UND zusätzlich 4 GÄNGE!

Schnell kaufen, bevor es zu spät ist und ihr es bereut!!
    Ist immerhin nur ein kurzes Angebot..

Knaller! :D

Nachdem ich den Herrn mit folgender Nachricht angeschrieben hatte:

"Hallo ma06va09ri10,

Hallo, ich sehe die PK, aber wo ist das Top angebot?
    Und was ich auch nicht verstehe:
    Wie kann die Vespa gleichzeitig die "neuen Variorollen" und 4 Gänge haben?
    Sorry für die dumme Frage, kenne mich noch nicht so aus...

- flomi1989"

Bekam ich folgende Antwort:

"Hallo flomi1989,

Hallo
    Fuer eine generallueberholte und alles erneuerte Pk ist das ein guter Preis.Alles ist neu.Natuerlich kann das Variosistem auch bei Gaengen eingebaut sein.Echte und gute Vespa darf man eben nur von einem echten Italiener kaufen .Alles was billig angeboten wird ist es auch.
    lg

- ma06va09ri10"

Vorsicht Halbwissen!

• "Hallo flomi1989,

Hallo
    Fuer eine generallueberholte und alles erneuerte Pk ist das ein guter Preis.Alles ist neu.Natuerlich kann das Variosistem auch bei Gaengen eingebaut sein.Echte und gute Vespa darf man eben nur von einem echten Italiener kaufen .Alles was billig angeboten wird ist es auch.
    lg

- ma06va09ri10"

Auweiah. Wie geil ist das denn? :D

Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

• Ahhhhh, jetzt weiß ich was er meint:

Er hat ein Doppelkupplungsgetriebe in die Vespa eingebaut, mit Schaltwippen am Lenker. Er kann also Automatik fahren, oder wenn er will, über die Wippen seine 4 Gänge (denn wie jeder weiß, hat ja JEDE Vespa 4 (!) Gänge 8| ) manuell schalten, wenn ihm mit der 50er mehr nach sportlichem Fahren ist!!! :D

Cooler Typ, muß ihm erstmal einer nachmachen!!! 2-)