SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

• :+6 ähm, hab als die sonne dieses jahr noch gescheint hat ne verbastelte xl2-automatik mit über 30000km aufm tacho für schlappe 800 tacken verkauft. aber da hat nicht alles 100% gefunzt und das wusste der käufer auch! ach, 700 wollte ich anfangs für haben :+6:-1:-1:-1

jeden tag steht halt ein doof auf, der unbedingt was haben möchte. erwischen muss man ihn halt nur...

• ich bitte euch
    immerhin ist er ja nicht vom fach :D

Ja aber was kann Nachbarskatze dafür! :D

Grüße
    Zapper

Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

• Hab ihn mal gefragt:

Hallo zurgiu12,

was ist denn da noch unter dem Bezug? Lag da noch eine Katze drauf?

Antwort:

"da ist einemal das original bezug dan ein bordou leder bezug vespa wurde wieder lacvkiert und zuletzt der schwarze bezug den katzen bezug kann man auf wunsch auch überziehen

- zurgiu12"

• Hahaha :D

Sehr gut! 8o

Grüße
    Zapper

Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

• muahahaa.

über den preis wäre nichts zu sagen, wenn es 40.000 km und ein fieses rostloch weniger wären...

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• ab 50000 ist dies obligatorisch

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

• Zitat

wie fängt man sich denn da ein rostloch ein?

Ne neee neee neee ne! Leute so seht ihä was passieren kann wenn man die Einschußlöcher nich glaich reporiert.
    Fürüher war alles besser! da hätt' man so einen "Snoopy Vespa" Aufklebr draufgemacht und gutt is'

• wie fängt man sich denn da ein rostloch ein? 8|

Da liegen innen Bleche doppelt - wenn da Wasser dazwischen gerät (im Spritzbereich des Hinterrades nicht ungewöhnlich), am besten noch durch Wintereinsatz mit Streusalz gewürzt, bekommt man langfristig so ein Ergebnis. Das sichtbare Loch dürfte vom Schadenausmaß her vergleichbar sein mit der berühmten Spitze des Eisbergs.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Man beachte den Text :

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

• Wow, das ist ja echt ein selten schönes Exemplar...

Sehr selten schön...

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff