Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

  • Die steht schon länger drin

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • "und im originallack gut erhalten"


    Ich lach mich tot...


    edit: in einer anderen Anzeige für das gleiche Gefährt schreibt er dann noch "Bitte keine spaß Anrufe: ich gebe dir 500 €!" :huh:

    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!


    Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

  • O-Lack ist die aber. Ist Piaggo Rosso Federale 1/2. OK, gut erhalten... darüber lässt sich streiten... :rolleyes:

    Über Spritverbrauch spricht man nicht. Man hat ihn.

  • Vor allem gibt der snoob 6800 km an, dabei hat die Kiste schon 68k km runter. Aber für ne special durch aus legitimer Preis. :P


    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • Schön Schlau die Schlüsselnummer auf der Kundenkarte abzufotografieren.


    Ein Schelm, wer dabei böses denkt...

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • auch wenns keine Vespa ist, beim text kannst dich wegschmeissen und sofort verdächtige ich, dass hier was nicht stimmt...


  • WERTANLAGE, "Edelrestauration"
    Schade, dass es bei dem Preis nicht einmal für einen intakten Tacho gereicht hat, oder warum sieht das so aus, als wäre das Glas komplett im Eimer?


    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!


    Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

  • Hm, ich dachte das wäre ein Schnapper

    Wieso, ist es doch (lt. Verkäufer...)

    Kaum macht man´s richtig, schon funktioniert´s!


    Suche: Seitendeckel links für eine PK XL2 (bevorzugt in Piaggio Farbnummer 861 / metallic rot)

  • Ne, ne, ne. Kann mich noch nicht mal entsinnen das Gerät hier auf der Straße gesehen zu haben.


    Wahrscheinlich ist da einfach noch etwas Höhenzuschlag drauf... :D

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.


  • Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun. ;)


    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • Wieso ist doch ne Vespa Piaggio Ciao, also 3 in Einem. Außerdem Mofa-Roller, wenn das mal kein seltenes (Roller)Model ist. Dolce vita, Sommer, Sonne,Meer, italienische Lebensart etc wird mitverkauft und das alles für nur 2,5k. Schnäppchenalarm im Idiotenuniversum.

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2