Der offizielle Frauchen klarmach freeeed

• um hier metins wunsch zu erfüllen und um vll den aufreger thread nich ganz so extrem zuzuspammen

für alle die probleme mit der holden weiblichkeit ham

Sie werden oft Glühwürmchen oder Knick-Licht-Gruftis genannt - sind die bunten, fröhlichen Lachgummis, die den Versuch unternommen haben sich mit Gasmasken vor der Emo-Seuche zu retten

• Na dann schieß mal los :D

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Passiert hier noch was? Ansonsten mach ich hier demnächst mal zu...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• jungens is doch ganz easy.

man nehme eine chremfarbene ruli fahre damit zur nächsten eistütenkaschemme fährt geschätzte 100x auf und ab bis man etwas gefunden hat was ins beute schema passt und schreit das objekt der begierde mit folgenden satz an.

EY PUPPE. WILLSTE MAL AN MEINEM HÖRNCHEN LECKEN....

is doch alles total easy. wieso macht ihr da immer son großes drama draus. :+3

gruß dom

Das Leben ist zu kurz um genügend fossile Kraftstoffe in Spaß zu verwandeln...

• Ein Spruch: "Fick mich wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht rummachen?"

Death means nothing, life means less...

• Mach deiner Liebsten ein schönes Kind, sei ausserdem immer nett zu ihr, aber vergiss nicht, dass du ein Mann bist. :+6

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...?

• baby, kannst du mir deine telefonnummer leihen? ich hab meine nämlich grad verloren!

schmeises weg- ich mach dir ein neues!

du bist sicher froh, dass dich endlich jemand anspricht

glaubst du an liebe auf den ersten blick - oder soll ich noch mal reinkommen?

ich bin zwar nicht so stark wie schwarzenegger und auch nicht so hübsch wie di caprio; aber lecken kann ich wie lassie.

darf ich auf eine ohrfeige mit rauf kommen?

:gamer:

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• ok da brennt karl das ganze feuerwerk ab... kannst du mir nicht noch was übrig lassen?

Bist du frei für den nächsten Tanz?
    -Ja
    Dann halt mal mein Bier!

• KLEINES KOMPLIMENT SO NEBENBEI MACHEN WIE:

WENN MAN BEDENKT DAS DU GANZ SCHÖN DICK BIST HAST GAR NICHT MAL SO NEN INTENSIVEN KÖRPERGERUCH

• klar und direkt hinterher:
    Jedesmal wenn ich dich anschaue frage ich mich was die Natur damit bezwecken wollte...

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Natur inspiriert mich jetzt, Vechsi..

"Magst du die Natur?"
    "Ja."
    "Nachdem was sie dir angetan hat?"

• "Ich hab mit meinem Kumpel um 20€ gewettet, dass ich dich heute flachlege. Wir können halbe halbe machen und haben beide was davon"... :-2

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• wer dich fickt is zu faul zum wichsen,....

willste nicht für 50 €mit mir schlafen ? ... ich brauch das geld

Kenn ich anders ;)
    Fürn guten Wichser is Ficken bloß ne Alternative :-3

Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!

• "Würdest Du für ne Million € mit mir schlafen?"

"Ja"

"Würdest Du auch für 5 € mit mir schlafen?"

"Für was hälst Du mich?"

"Das wäre ja wohl geklärt! Jetzt geht es nur noch um den Preis?"

Nur Hub, bringt Schub.

Bevor hier Fragen aufkommen. Orginal 50ccm.

Small Weiner Racing Team

• "dein Vater muss ein Dieb sein, weil er die Sterne geklaut und dir in die Augen gelegt hat!"
    "Weis eigentlich Gott Bescheid, das einer seiner Engel vom Himmel gefallen ist?"

"Du hast Beine wie ein Reh, nicht so schön aber so behaart!"
    "Du bist schlank wie ein Reh, oder wie heisst das Tier mit dem Rüssel?"