Fratelli d'italia...vereinigt euch!!!

• lasst das schweigen und kämpft...kämpft um die ehre!!! jubel

schaut euch dieses pamphlet an und setzt euch zur wehr!!!

lasst leidenschaft und stolz an die stelle von demut treten und erhebt eure stimmen zum chor [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/fist.gif]

wo seid ihr??????? adi? hansi? sam?

wir schlagen zurück!!!!!! :pump::-8:pump::-8:pump::-8:pump::-8:pump::-8

gesendet von einem meiner 4 ipads.

10 Mal editiert, zuletzt von karl lagerfeuer () aus folgendem Grund: rückeroberung des threads

• Meine ITALIENISCHEN Freunde das Problem liegt daran dass die deutschen bei der letzten WM einen auf den sack bekommen haben und das nicht verkraftet haben(bis heute noch nicht, ich erinnere noch mal 2:0 innerhalb von 2 Minuten und das kurz vor Ende.)
    Hier noch mal ein LINK für die die es doch verkraftet haben eine kleine Auffrischung.

HAMMERGEIL..... :S:S:S:S:S:S:S:S (DEUTSCHE)

• Hey ich meine 2mal ein Geschenk bekommen reicht doch.Diesmal wars halt mal nix mit Dussel.Und auserdem ihr habt ja 4Sterne....ist doch jetzt das Trostpflaster,wir nur 3.

Macht euch nix draus wir kommen ja auch bald...

Duck und weg

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• der erste stern war eh geschenkt..... im eigenen(damals leicht faschistisch angehauchte) land....

klick mich
    klick mich2

wikipeter:

da bleibt doch ein bisschen ein fader beigeschmack......

"Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

• kommt mir jetzt mit solchen argumenten........ja ist aber so wenn man sich nicht anders wehren kann....ist das so.

naja mal schauen was die deutschen samstag machen... :+6

• Ich oute mich mal gleich. Ich bin stolzer Italiener, trotz allem was wir in der WM 2010 gezeigt haben.
    Aber ich denke mal, dass ich mich in einem Vespaforum ohne weiteres als Italiener outen kann :D !!!

In diesem Sinne,

buonasera!