1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Fratelli d'italia...vereinigt euch!!!

• Karl Lagerfeuer
  • June 26, 2010 at 14:34
  • Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • June 26, 2010 at 14:34

lasst das schweigen und kämpft...kämpft um die ehre!!! jubel

schaut euch dieses pamphlet an und setzt euch zur wehr!!!

lasst leidenschaft und stolz an die stelle von demut treten und erhebt eure stimmen zum chor [Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/fist.gif]

wo seid ihr??????? adi? hansi? sam?

wir schlagen zurück!!!!!! :pump::-8:pump::-8:pump::-8:pump::-8:pump::-8

gesendet von einem meiner 4 ipads.

10 Mal editiert, zuletzt von karl lagerfeuer (June 29, 2012 at 01:21) aus folgendem Grund: rückeroberung des threads

• Dackeldog
    Hardcore Eisdielenposer!
    Reaktionen
    6
    Trophäen
    1
    Bilder
    23
    Vespa Typ
    Smallframe, Largeframe
    Vespa Club
    Bavariavespa
    • June 26, 2010 at 17:16

Schreib das doch in ein Italienisches vespa Forum..vielleicht findest du da ein paar Leutchen als hier :D:D:D

Gruß Mo

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • June 26, 2010 at 18:58

raus aus UNSEREM thread du entarteter irrer X(

:-4

• FNader
    Yes he can
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    11
    Vespa Typ
    PX200 , Spezial
    • June 26, 2010 at 19:06

Oh "entartet", dieses Wort ist aber negativ belegt du Schmalspurnazi :+3 :+3 :+3

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • June 26, 2010 at 19:11
    Zitat von FNader

negativ belegt

ach! danke, dass du mich aufklärst :thumbup:

dieser thread hat nicht den anspruch, ernst genommen zu werden ;)

• vespaceleste
    vespatrichter
    Reaktionen
    40
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    Special bj 1980, v50 (125ccm) bj 1976, vnb bj 1963, p125x bj1979
    • June 26, 2010 at 19:20

Meine ITALIENISCHEN Freunde das Problem liegt daran dass die deutschen bei der letzten WM einen auf den sack bekommen haben und das nicht verkraftet haben(bis heute noch nicht, ich erinnere noch mal 2:0 innerhalb von 2 Minuten und das kurz vor Ende.)
    Hier noch mal ein LINK für die die es doch verkraftet haben eine kleine Auffrischung.

HAMMERGEIL..... :S:S:S:S:S:S:S:S (DEUTSCHE)

• nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • June 26, 2010 at 19:41

Hey ich meine 2mal ein Geschenk bekommen reicht doch.Diesmal wars halt mal nix mit Dussel.Und auserdem ihr habt ja 4Sterne....ist doch jetzt das Trostpflaster,wir nur 3.

Macht euch nix draus wir kommen ja auch bald...

Duck und weg

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• adi
    Profi
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    28
    Vespa Typ
    50 HP 4 Bj 1994,PKs Bj 1983, 50L Bj 1968, XL2 Bj 1993,PKs Bj 1984, Special Bj 1977, Ciao Bj 1998
    • June 30, 2010 at 22:03

Bin schon da [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/40.gif]

• Okolytenman
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    pk50s '84-86, p208e '82
    • July 1, 2010 at 22:09

der erste stern war eh geschenkt..... im eigenen(damals leicht faschistisch angehauchte) land....

klick mich
    klick mich2

wikipeter:

Zitat

Viertelfinale

Die Tschechoslowakei setzte sich gegen die Schweiz dank ihres sehr gut haltenden Torhüters František Plánička mit 3:2 durch. Die Schweiz konnte lange Zeit das Spiel gegen den Favoriten offen halten. Kurz vor Schluss erzielte der tschechoslowakische Topstürmer Oldřich Nejedlý jedoch den entscheidenden Treffer.

Die Deutschen bekamen es in der Runde der letzten Acht mit Schweden zu tun. Zwei Treffer von Karl Hohmann entschieden das Spiel zu Gunsten der Deutschen. Wie schon im Spiel gegen Belgien war die deutsche Mannschaft auch hier in der zweiten Halbzeit deutlich stärker als in der ersten. Schweden war kaum gefährlich und konnte den deutschen Sieg nie wirklich gefährden.

In der Partie Österreich gegen Ungarn trafen erstmalig zwei Titelaspiranten bei der WM 1934 aufeinander. Österreich setzte sich dabei knapp 2:1 durch. Insbesondere die zweite Hälfte wurde mit extrem viel Härte geführt, so dass gegen den Ungarn Markos der einzige Platzverweis der WM ausgesprochen wurde.

Das Spiel Italien gegen Spanien erhielt besondere Dramatik. Nachdem es nach 90 Minuten 1:1 gestanden hatte, wurde die Verlängerung fällig. Dabei zeichnete sich erneut der spanische Torhüter Zamora besonders aus. Zudem gab es einen Pfostenschuss des Spaniers Lángara (113.) und einen Lattentreffer des Italieners Giuseppe Meazza in der 119. Spielminute. Da das Elfmeterschießen erst 1970 eingeführt wurde, gab es ein Wiederholungsspiel.
    31. Mai 1934 Mailand Flagge von Germany 1933 (alternate)Germany 1933 (alternate) Deutschland – Flagge SchwedensSWE Schweden 2:1 (0:0)
    31. Mai 1934 Turin Flagge TschechiensCZE Tschechoslowakei – Flagge der SchweizCHE Schweiz 3:2 (1:1)
    31. Mai 1934 Bologna Flagge ÖsterreichsAUT Österreich – Flagge UngarnsHUN Ungarn 2:1 (1:0)
    31. Mai 1934 Florenz Flagge von Italy (1861-1946)Italy (1861-1946) Italien – Flagge von the Second Spanish Republicthe Second Spanish Republic Spanien 1:1 n.V. (1:1, 1:1)

Wiederholungsspiel:

Nur einen Tag später gab es an selber Stätte das Wiederholungsspiel zwischen Italien und Spanien. Dabei kam es zu einem Skandalspiel. Durch die Strapazen des vorangegangen Spiels setzten die Italiener vier, die Spanier sieben neue Spieler ein, unter den ausgetauschten war auch der spanische Torhüter Zamora. Beim 1:0 für die Italiener wurde der spanische Ersatztorhüter gleich von mehreren Italienern klar behindert, während sich Meazza gar bei ihm aufstützte, um so zum Kopfball zu kommen. Trotz großer Proteste der Spanier wurde der Treffer gegeben. In der Folgezeit fielen die Italiener durch unfaire Aktionen auf, die vom Schiedsrichter in den seltensten Fällen geahndet wurden. Die Spanier hatten gegen Ende der Partie drei verletzte Spieler – Auswechslungen waren nicht gestattet. Im Verlauf der Partie wurden den Spaniern zwei Elfmeter verweigert, in der zweiten Halbzeit gar zwei reguläre Tore.
    1. Juni 1934 Florenz Flagge von ITA-1946ITA-1946 Italien – Flagge von the Second Spanish Republicthe Second Spanish Republic Spanien 1:0 (1:0)
    Halbfinale [Bearbeiten]

Die Tschechoslowakei konnte ihrer Favoritenstellung gegenüber Deutschland gerecht werden und die erste Halbfinalpartie mit 3:1 gewinnen. Bei den Deutschen fehlte Hohmann, der im Viertelfinale die beiden Treffer für die Deutschen erzielte, verletzungsbedingt, zudem erlebte Schlussmann Willibald Kress einen schwachen Tag. In der damaligen Tagespresse wurden die Tschechoslowaken als "in jeder Phase überlegen" (Reichspost) charakterisiert. Matchwinner war Oldřich Nejedlý, der alle 3 Tore für die Tschechoslowakei erzielte.

Die Italiener schafften es trotz der Zusatzbelastung durch das Wiederholungsspiel, sich gegen Österreich durchzusetzen. Auch entschied letztendlich wiederum eine zweifelhafte Schiedsrichterleitung des Schweden Ivan Eklind, der tags zuvor noch von Benito Mussolini als persönlicher Ehrengast geladen war, über das Weiterkommen der Gastgeber. Das einzige Tor des Spiels fiel in der 18. Minute, als mehrere Italiener den österreichischen Tormann Peter Platzer mit dem Ball in den Händen über die Torlinie stießen. Ivan Eklind griff sogar selbst aktiv ins Spielgeschehen ein, indem er eine Flanke auf den freistehenden österreichischen Stürmer Karl Zischek wegköpfte.
    3. Juni 1934 Rom Flagge von ITA-1946ITA-1946 Italien – Flagge ÖsterreichsAUT Österreich 1:0 (1:0)
    3. Juni 1934 Mailand Flagge TschechiensCZE Tschechoslowakei – Flagge von Germany 1933 (alternate)Germany 1933 (alternate) Deutschland 3:1 (1:0)
    Spiel um Platz 3 [Bearbeiten]

Das Spiel der Halbfinalverlierer ging zu Gunsten der Deutschen aus. Österreich ging, nachdem es im Italien-Spiel unter anderem seine Führungsfigur Matthias Sindelar durch die ungeahndet gebliebenen harten Attacken verletzungsbedingt verloren hatte, sichtlich wenig motiviert in die Partie, so dass es überraschend mit 2:3 verlor. Die letzten Aufeinandertreffen hatten noch 5:0 und 6:0 für Österreich geendet. Eine Kuriosität am Rande: Da es die Heim-Auswärts-Regeln für Trikots noch nicht gab, traten sowohl Deutschland als auch Österreich in weiß-schwarz an. Da die Unterscheidung der Mannschaften schwer fiel, unterbrach der Schiedsrichter nach dem 1:0 für Deutschland das Spiel und loste aus, wer das Trikot wechseln musste. Österreich verlor das Los und in Ermangelung weiterer Trikots mussten kurzer Hand aufgetriebene alte Trikots des neapolitanischen Lokalvereins angezogen werden, die rot waren. Beste Spieler auf Seiten der Deutschen waren Edmund Conen und Ernst Lehner. Die DFB-Auswahl wurde damit unerwartet Dritter, Österreich ebenso unerwartet im negativen Sinne Vierter.
    7. Juni 1934 Neapel Flagge von Germany 1933 (alternate)Germany 1933 (alternate) Deutschland – Flagge ÖsterreichsAUT Österreich 3:2 (3:1)
    Finale [Bearbeiten]
    Giampiero Combi (l.), Schiedsrichter Ivan Eklind (m.) und František Plánička (r.) vor dem Finale
    Sieger Italien: Combi, Monti, Ferraris IV, Allemandi, Guaita, Ferrari, vorne: Schiavio, Meazza, Monzeglio, Bertolini und Orsi.

Auch im Finale profitierten die Italiener von der Schiedsrichterleistung. Der schwedische Schiedsrichter Ivan Eklind – der sich bereits in der Halbfinalpartie Österreich-Italien „ausgezeichnet“ hatte – war in der zweiten Hälfte dem teilweise überharten Spiel der Italiener gegenüber nachsichtig und verzichtete auf fällige Feldverweise. Dennoch gelang den Tschechoslowaken Mitte der zweiten Halbzeit der Führungstreffer. 10 Minuten vor Ende konnten die Italiener jedoch den Ausgleich erzielen. In der Verlängerung behielt Italien die Oberhand und gewann die Fußballweltmeisterschaft 1934.

Alles anzeigen

da bleibt doch ein bisschen ein fader beigeschmack......

"Lebe Frei!" - "Stirb Stolz!"

• vespaceleste
    vespatrichter
    Reaktionen
    40
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    Special bj 1980, v50 (125ccm) bj 1976, vnb bj 1963, p125x bj1979
    • July 1, 2010 at 22:28

kommt mir jetzt mit solchen argumenten........ja ist aber so wenn man sich nicht anders wehren kann....ist das so.

naja mal schauen was die deutschen samstag machen... :+6

• nachbrenner
    Vesparator
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    44
    Vespa Typ
    Krankes Teil
    • July 1, 2010 at 22:30

Wie sagt mein Lieblingsitaliener sagt immer Wir haben vier Sterne-Ihr nur drei.

Dann sag ich -noch :D

Man kann sich das Ausscheiden auch schönreden.

Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

• Fishi
    Profi
    Trophäen
    1
    Bilder
    2
    Vespa Typ
    keiner
    • July 1, 2010 at 22:45
    Zitat von Karl Lagerfeuer

ach! danke, dass du mich aufklärst :thumbup:

dieser thread hat nicht den anspruch, ernst genommen zu werden ;)

is ja auch von dir karli :D

Im GSF hättest du für diese Frage aufs Maul bekommen!!!
    => SUCHE BENUTZEN!!!

"Dominik mach mal LÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRM!!!"

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • July 1, 2010 at 23:21
    Zitat von Fishi

is ja auch von dir karli :D

na warte....[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/fucku.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.mini2.info/forum/images/smilies/icon_yeah.gif]

• adi
    Profi
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    28
    Vespa Typ
    50 HP 4 Bj 1994,PKs Bj 1983, 50L Bj 1968, XL2 Bj 1993,PKs Bj 1984, Special Bj 1977, Ciao Bj 1998
    • July 2, 2010 at 21:05

hier geht aber heftig zu. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/40.gif]
    Warten wir estmal ab was Morgen geht :-9

• Brandi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    9
    Trophäen
    1
    Bilder
    1
    Vespa Typ
    PX200 und PK 50 S Lusso
    • July 5, 2010 at 10:24
    Zitat von adi

hier geht aber heftig zu. [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Teufel/40.gif]
    Warten wir estmal ab was Morgen geht :-9

Und? :+2

Kraft kommt von Kraftstoff!

• adi
    Profi
    Reaktionen
    1
    Trophäen
    1
    Bilder
    28
    Vespa Typ
    • July 5, 2010 at 20:40

Argetinien war echt enttäuschend. Die Deutsche elf hat wiedermal einen starken Spiel hinter sich [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/50.gif]

• DonMarco
    Anfänger
    Vespa Typ
    PX 125 E
    • July 6, 2010 at 19:20

Ich oute mich mal gleich. Ich bin stolzer Italiener, trotz allem was wir in der WM 2010 gezeigt haben.
    Aber ich denke mal, dass ich mich in einem Vespaforum ohne weiteres als Italiener outen kann :D !!!

In diesem Sinne,

buonasera!

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • July 6, 2010 at 20:36

na hoffentlich übersteht dein ego auch italienische fahrzeuge mit deutschen fähnchen.... :+6

Elektrik ist ein Arschloch

• Monster
    Gast
    • July 6, 2010 at 20:53

z.b. sowas hier?

[Blockierte Grafik: http://www.cars.justelite.net/wp-content/uploads/2009/04/german.jpg]

klatschen-)

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • July 6, 2010 at 21:46

2-)