SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Der User unter mir

• Genau!! Los eröffnet mal einer :thumbup:

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• und wie geht´s weiter?
    Na gut ich fang an.

Der User unter mir hat ein Schlafdefizit...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Woher er das nur immer weiß........ :huh:

Der User unter mir kommt erst nach grob geschätzt zwei Kannen Kaffee in die Gänge

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Lieber reisst er sich die Ohren ab!

Der User unter mir trinkt seinen Kaffee schwarz.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff

• Ne 90% meines Tages IST schwarz :D bei mir kommtn Schuß Milch rein und Zucker

Der User unter mir heißt Benne

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Und Sylle, wie geht´s weiter?
    Mann, Mann, Mann.
    Jetzt hat er´s edithiert...

Aber recht hat er...

Der User unter mir versucht seit 3 oder 4 Jahren zum Lübecker Anrollern zu kommen. Vielleicht wird´s ja nächstes Jahr was mit der Pfümpf...

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ne,war beim anrollern :D

Weiß aber wer gemeint ist und läßt das mal so stehen

Zitat

Der User unter mir versucht seit 3 oder 4 Jahren zum Lübecker Anrollern zu kommen. Vielleicht wird´s ja nächstes Jahr was mit der Pfümpf...

Power is how fast you hit the Wall, Torque is how far you take the Wall with you

• Japp hat er :D

Der User unter mir, ist saumüde

• Und Sylle, wie geht´s weiter?
    Mann, Mann, Mann.
    Jetzt hat er´s edithiert...

Aber recht hat er...

Ja ist mir hinterher aufgefallen das ich was vergessen habe ^^

Wen das dieses Jahr net klappt den fahr ich irgendwo mit und wen ich mit dem Rad hinterher fahre mir doch egal ^^

Zitat

Ne,war beim anrollern

Weiß aber wer gemeint ist und läßt das mal so stehen

Wie liebenswürdig war aber trotzdem zu langsam :huh:

Und nein ich bin net Saumüde

Der User unter mir hat schonmal an einem anrollern teilgenommen :love:

• Nein, für die Emmericher war die Vespa noch nicht bereit, und'n anderes hab' ich nicht gefunden!

Der User unter mir ist noch nicht volljährig.

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

M. Uthoff