Der User unter mir

  • hatten wir schon, deshalb die selbe antwort: nicht wirklich...
    der user unter mir popelt während der fahrt/an der ampel

  • Immer,ununterbrochen :thumbsup:
    Der User unter mir weiß auch nie wen er an seiner Vespa rumbastelt wo nachher wiwder die Schrauben hinommen

  • Nee, ich glaube, aus dem Alter bin ich raus, muss heute nicht mehr sein.


    Der User unter mir hat sich gestern auch darüber gefreut, wie Holland Italien "vernichtet" hat.

  • Bin zwar kein Fussballfan, aber ich bin generell gegen Holland :D (liegt wohl an der Grenznähe)


    Der User unter mir geht auch 5mal die Woche in die Muckibude

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ne, auf gar keinen Fall, da nutze ich die wenige Zeit lieber für Schraubarbeiten an meinen Vespen.


    Der User unter mir ist auch nicht der sportlichste...

  • Einarmreißen in der 0,33-Liter-Klasse?
    Klar!


    Der User unter mir haßt diese Schei**-Autofahnen genauso wie ich. (Ich versteh nicht wie man sich so´n Mist an den Roller bauen kann. Patriotismus schön und gut, mir ist so´n Mistding gestern bei kanpp 110 auf der Autobahn fast an den Helm geflogen...)

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Ich hab selber 2 an meinem Karren :D allein aus Protest, weil die ganzen Türken damit rumfahren. Meine ham 140 ausgehalten und sin immernoch dran :thumbsup:


    Der User unter mir hat auch n Sonnenbrand :(

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Wie denn, hock ja den ganzen Tag ohne Sonne im Büro und wenn ich hier raus komm, ist der helle Planet schon weg.
    Außerdem mag ich keinen Hautkrebs kriegen.


    Der User unter mir hockt auch lieber im Schatten und lässt die anderen verbrennen.

  • klar mann, ist der einzige grund weshalb ich morgens aufstehe!
    der user unter mir war schon einmal der user über mir

  • kann sein, müsste ich nun nachschauen ob ich direkt über dir stand :D


    Der User unter mir hat links nur einen Arm

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Muss ich jetzt auch "Klar, Mann" schreiben?


    Logen Peter... Bin ja keine Spinne.
    Der User unter mir macht jetzt auch Feierabend...

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Hab schon lang feierabend!! habv jas heute keinee schule wehen der EM!!


    De user unters mir kommtd auch stockbesoffen vona derew Fanmeileee

    planes, bikes, beer cans, things you trust are built from aluminium!


    --->*trust in aluminium, Save Plastic for Dildos*<---

  • Neeeeeee dud er ned
    Er fährt ins Zillertal auf ein Volksmusikkonzert ;( (Mp3 Player is schon geladen und einsatzbereit :D )


    Der user unter mir ist auch fetznass vom heutigen Gewitter

    VO-Glühkindler


    Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)



    INN-Team Hall


    Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile