V50 Spezial wirklich Baujahr 1968?

• Tach,

hab da eine Frage und zwar :

Hab mir gestern eine v50 spezial geholt. Den Typenschein bekomme ich Samstag , doch sie meinte die i von 1968 , dachte Spezial erst ab den 70er Jahren ?

Rahmennummer is nicht mehr lesbar wurde beim neu lackiern irgendwie verschandelt... :cursing:

Gepäckfach hat se keins, Blinker auch neht, zum abstelltn einen unterbrecherknopf .

was meint ihr ? spezial 1.serie ?seltenheit ?

• Gepäckfach hat se keins, Blinker auch neht, zum abstelltn einen unterbrecherknopf .

was meint ihr ? spezial 1.serie ?seltenheit ?

Versuch mal die Rahmennummer wieder lesbar zu machen. Überlackierungen lassen sich vorsichtig abschleifen oder mit Lösungsmittel entfernen. Dann würden ein paar Bilder sicher weiterhelfen mehr zu sagen.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• As you can look here

the Special wurde produced down 1969

Zitat

die vespa hab ich ja schon

so where is the problem? try the sachen that rassmo has vorgeschlagen and make a foto wenn you wants to knows things

maybe "sie" meint easily the wrong :+2

• alle special sehen ziemlich gleich aus ;)
    der einzige Unterschied liegt äußerlich in 3 -oder 4-Gang-Schaltung und dem kleinen Seitenfach.
    Je nach herkunftsland unterscheiden sie sich noch zwischen 6-und 12Volt, Blinkern, Hupe oder Klingel, Glasscheinwerfer - das wars dann auch
    Motormäßig gibts noch verschiede Auspuffe und Vergaser, aber das muß ja nicht mehr original sein.

Elektrik ist ein Arschloch

• sie sieht ziemlich gleich wie die spezial auf dem bild aus

Also Riffelblech, graue Kaskade und tropfenförmige Finne?
    Im Ernst mach Fotos von deinem Roller, Ansicht von rechts-links-vorne-hinten, und lad sie hoch. Dann noch Motorpräfix und man sieht weiter.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• Rausgefunden .

also die kann neht von 1968 sein weil

Rahmennr.: V5B3T

Motornr.: V5SA1M

ist.

Ist sowas trotzdem selten ? :D

• motor dürfte von einer v50 S sein

Zitat pkracer:

Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.

Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)