PK125 XL | Tuning | Vergaser/Puff

• Hi liebe Community,

Habe mal ne frage von wegen Tuning ;)

Mit der Endgeschwindigkeit meiner pk bin ich eigentlich zufrieden, aber mehr durchzug/power von unten wären nicht schlecht..

Wie viel bring es einer pk 125 xl (bj87), nen anderen Vergaser und nen anderen Auspuff zu verpassen, ohne an den Zylindern was zu machen?
    und welche Vergaser, Auspuffe wären geeignet? (und eintragbar)..

Grüsse

Alain

• Wie viel bring es einer pk 125 xl (bj87), nen anderen Vergaser und nen anderen Auspuff zu verpassen, ohne an den Zylindern was zu machen?

Tut mir leid, aber die angedachte Variante bringt gar nix...

Dann lass lieber Vergaser und Auspuff original und änder nur Zylinder und Bedüsung. Das sieht man nicht, und mehr bringen tut's auch!

In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

F. Küppersbusch

• och, aus nem ori 125er kann man mit ein wenig begeisterung schon so 13-15 ps rausholen.

lucka:
    wenn du nicht vor einer zylinder- und gehäusebearbeitung zurückschreckst kann man mit gaser und auspuff schon was anrichten, falls alles unbearbeitet bleiben soll wirst du allerdings keine großen erfolge erzielen können.

INN-TEAM Rosenheim
    #1 Kill the Hill 2011
    #1 Rollercross 2012

• Steck einfach einen 133er Polini drauf, lass Auspuff und Vergaser original, ggf. etwas größere Hauptdüse im Vergaser verwenden und Zündung einstellen. Wenig Aufwand, von außen absolut unauffällig, nicht merklich lauter und trotzdem etwas mehr Druck in allen Lebenslagen.

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.