-
-
Der Preis kommt mir völlig überzogen vor. Die 80er sind wenig beliebt, weil man sie mit dem B- bzw. 3er-Schein nicht fahren darf, während mit A1/A- oder 1b/1-Lappen schon 125er möglich sind.
-
Es kommt natürlich darauf an wie die Kiste aussieht aber ich glaube für ne Px80 ist 2000 einfach viel zu viel, selbst wenn se super da steht gibts da besseres
-
Der Preis ist viel zu hoch...für den Preis bekommst du ja schon ne Px200....! Ich denke für 1000- 1200€ (höchstens) sollte man schon eine richtig schöne px80 bekommen. Für einen Preis von 1999€ gibt es schon ganz andere schöne und alte Vespen wie zum Beispiel die hier aus Karlsruhe. Die kostet jetzt nur 1650€ und der Zustand ist auch nicht neuwertig aber für 1999€ wirds da schon sehr schöne geben:
Such da mal ein bisschen bei ebay, mobile und den foren und du wirst merken, dass du schon bald ein Gefühl für die richtigen Preise (bei den jeweiligen Vespen) entwickelst...
Wenn du i- welche Fragen hast - auch später wenn du die Vespa dann hast - kannst du dich gerne an mich wenden ich komme aus Ettlingen (sollte dir, aufgrund deines Nicknames, bekannt sein)Gruß Arni
Edith: du redest von folgender Vespa, oder?
-
was hältst du von der ?
-
ich hab glaub ich 5 Px80 und dafür hab ich zusammen nichtmal mehr 2000€ gezahlt
Aber momentane Preise sind nunmal höher.... -
Ich denke für 1000- 1200€ (höchstens) sollte man schon eine richtig schöne px80 bekommen.
Also ne PX 80 würde ich bei 600-700€ ansetzen alles was darüber liegt ist zu viel. Bei ner PX125 sind es dann eher max. 1000€ ausser es ist ne Serien-Grimeca verbaut, das hebt den Preis noch etwas.
Mit etwas Geduld bekommt man ne PX80 auch schon für ~400€
-
...aber es wirkt ja so als wolle er einen px80 in tadellosem Zustand ohne Rost, Dellen o.ä. und ich glaube so etwas bekommt man für 400€ nicht.
Der Link den ich aus mobile.de reingestellt hab zeigt ja deutlich seinen Wunsch nach ner perfekten Vespa. Da muss man schon tiefer in die Tasche greifen meiner Meinung nach....oder nicht?! -
für 1200€ bekommt man auch ne gute gepflege 125er;)
Für 400€ muss noch etwas arbeit reingesteckt werden, das ist klar. Aber fahrbar sind die trotzdem ohne Neulackierung. Allerdings kann man damit nich so schön vor der Eisdiele herum cruisen
-
...und ich glaube genau ist die Absicht des Useres hier. Ich denke er will nichts mehr machen an seiner Vespa und sie soll zuverlässig und sauber laufen. Toll aussehen soll sie nebenher auch noch. Okay 1000-1200€ ist schon hoch gegriffen. Ich würd mal sagen 700- 800€ für ne top gepflegte, nahezu "perfekte" px80 sind okay....wenn wirklich alles stimmt
-
..und ich glaube genau ist die Absicht des Useres hier. Ich denke er will nichts mehr machen an seiner Vespa und sie soll zuverlässig und sauber laufen.
Der Threaderöffner hat sich durch löschen seines Beitrages aus der Thread verabschiedet. Zwar nicht die feine englische Art aber gut. Daher mache ich mal zu.
-
Closed
Weil es hier nichts mehr zu beraten gibt !