SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

VOrglühen! Das große VO-klappen...

• Ich glaub ja, mein Wichtel ist beleidigt, weil ich böserweise die Anfrage-Mail ignoriert hab. :+7 Keine Antwort-Kein Paket. Mist. :-1
    Aber da der Thale auch noch leer ausgegangen ist bislang, behaupte ich, es liegt am hiesigen Paketdienst. :sleeping:

Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.

Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

• Ich hasse dich holger... ehrlich.... Langsam isses nicht mehr witzig wie du mich hier immer runterputzt.......

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Es ist nicht möglich, Vechs lieb zu haben. Das ist genauso wie wenn ich von dir verlange in einer Vietnamesischen Straßenhure eine hübsche Frau zu sehen.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Für mich hast du sowas Nettes noch nie gemacht :+4

Bleibt mir nur zu sagen:
    Das soll ein Baum sein? Hau ab und komm wieder wenn du was malen kannst, dass man auch erkennen kann *tzzzzz*
      :pinch:

:+5

Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• das ist der wohl beste Paintbaum den es gibt und dass ich sowas noch nie für dich gemacht habe sagt ja wohl alles über mich und Brechi aus oder? :D

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• Sorry für die Mahnung bei 2 Personen...
    Da habe ich nicht richtig gelesen/ es schlicht weg vergessen.

Bis auf drei Pakete ist alles unterwegs bzw. wahrscheinlich auch schon eingetroffen.
    Metalheads geht heute wahrscheinlich als Alternativgeschenk raus, da das eigentliche immer noch nicht beim Wichtel eingetroffen ist, VespaLas geht morgen auf Reise und sollte demnach auch noch rechtzeitig ankommen.
    Einzig und allein Karl Lagerfeuers Wichtel meldet sich nicht. Wenn ich bis heute Abend nix gehört habe werde ich mein Ass aus dem Ärmel ziehen und den Ersatzwichtel mobilisieren X(

Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).

The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

• Ich vermelde:

MEINS IST GERADE EINGETROFFEN klatschen-)klatschen-):+2:+2klatschen-)klatschen-)

Ich hoffe, dass noch alle Wichtelpakete ankommen!

Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

• Hrhrhrrrr, dank meiner detektiv Meisterarbeit weiß ich auch mit 90% Sicherheit, wer mein Wichtel ist

Muhahahahaaaaaaa

froehlich-)

Einmal editiert, zuletzt von Little Sister (December 20, 2010 at 14:49)

• Naja, zugegeben, meine Detektivarbeit bestand darin, den Absender zu lesen :pinch:
    Da wars dann sofort klar ^^

Uuuu, bald darf ausgepackt werden :D

Einmal editiert, zuletzt von Little Sister (December 20, 2010 at 14:50)