@ Oldie-Garage

  • Zitat von prometheus0815

    Findest Du das eigentlich ernsthaft in Ordnung, private Nachrichten einfach so zu veröffentlichen? Damit hast Du Dich (hoffentlich nicht nur) in meinen Augen endgültig disqualifiziert. Offensichtlich hast Du das mit dem "wie" und "wo" Deiner Argumentation gegen Oldie-Garage immer noch nicht verstanden. Warum, glaubst Du, gingen diese Nachrichten per PN raus und nicht ins Forum? :-1


    Und was willst Du damit überhaupt "klarstellen"? Dass Deine Fehler (nochmal: es geht um das "wie" und das "wo" Deiner Ausbrüche) keine sind, bloß weil andere auch Deiner Meinung sind?


    die nachrichten habe ich erhalten und sie waren an mich gerichtet nicht ans forum!!
    ich weiß auch das es das aller letzte ist sowas zu machen wie das was ich jetzt mit dem veröffendlichen der nachrichten die ich bekommen habe!aber wie schon gesagt rechne ich damit deswegen auch rausgeschmissen zu werden !

  • sorry jungs, ich hab mir das die ganze zeit angeguckt, aber jetzt ist mal wieder gut.
    Gernot, private nachrichten gehören so behandelt, wie sie heißen: Privat


    ob Oldie hier seine teile verlinken darf oder nicht ist schon öfter ein Thema gewesen.
    Mich persönlich stört es nicht, andere schon - einig werden wir uns da sowieso nie.



    Ihr könnt da gern sachlich drüber diskutieren, aber dazu gehören weder Hitler noch Valium.

    Elektrik ist ein Arschloch


  • Sorry, juny76,


    aber manche "private Nachrichten" sollten durchaus veröffentlicht werden dürfen!


    Z.B. daß ich mich als Cosa-Fahrer lieber ins GSF "verpissen" soll.


    Kann hier nicht endlich mal ein MOD zumachen?

  • und ich hab wieder alles verpasst....


    Mein Fazit (trotz nicht gelesener PN´s):
    Oldie hast meines Erachtens sowohl als Händler als auch als Privatperson das Recht dir SEINE Meinung per PN zu schreiben.
    Du hast auch das Recht im PER PN DEINE Meinung zu schreiben.


    Keiner von beiden hat das Recht die PN eines anderen zu veröffentlichen.


    Ich finde das echt arm von dir, dass ganze mit Nazis und Redeverbot zu beschreiben. Keiner sagt du darfst nichts sagen, lediglich wie ist die Frage...


    Des Weiteren ist es sehr wohl ein Unterschied ob man nun als Hilter beschimpft wird oder als Hans Wurst, ich denke Hitler hat ein paar Millionen mehr Kerben auf seinem Kerbholz als Hans Wurst... :-1
    :wacko:


    :sleeping:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Was habt ihr gegen Hans......
    Offtopic ist Offtopic da sollte jeder sein Thema wählen dürfen.Private PN`s sollten privat bleiben,ist doch was intimes....
    Wenn mich ein Verkauftread stört klick ich ihn weiter,aus.
    Mist immer wenn ich in der Arbeit bin wirds nett.

    Set Up: 221 Malle Döner mit allem.

  • Vielleicht hat der Oldie ja nen Sinnfreithreadalarmhupenknopf im Angebot und kann hier mal mit Links und Preisen rumwerfen damit wir zukünftig nicht alles verpassen :)


    Und btt. wenn sich Sck und Sip hier genauso einsetzen würden wie der Oldie dann wäre der Service bei denen auch sicherlich besser. Von mir aus können die gerne ihre Teile MIT Problem-Lösungen anpreisen.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Puuuuh,


    ich habe mir den Thread hier einmal angetan und muß sagen grusliger gehts nimmer. Der vor dem ichin diesem Thread meinen Hut ziehe ist Oldiegarage, da er sich an diese´m Schwachsinnsthread nicht beteiligt hat.....


    Für Dich die beste Werbung und dann auch noch kostenlos....griiiins 2-)



    Ich finde es gut das Oldiegarage sich hier so einbringt, dadurch profitieren ja alle irgendwann hier. Ich habe durch dieses Forum schon richtig Geld gespart und meinen Roller zum laufen bekommen und dieses auch durch Tipps von Händlern, die hier aktiv tätig sind.


    schönen gruß


    Haui

  • herr murkkxer,
    private nachrichten sind privat zu behandeln, darum heißen sie privat. Wer PM's versendet, möchte sie nicht im Forum sehen.
    Wer die ganze Welt an seinem Seelenleben teilhaben lassen will, soll einen Blog führen oder twittern,
    PM's haben hier nichts zu suchen, ganz egal von wem an wen.


    Und jetzt konstruktiv oder der Thread ist zu.

    Elektrik ist ein Arschloch

  • Hallo Juny 79,


    mal ernsthaft .......dieser Thread war nie konstruktiv und wird es auch nicht mehr werden. wie denn auch bei dem Eingangsthema. Das Thema war völlig unnütz und schwachsinnig und diente nur dazu, dass man mal wieder sehen konnte, wie sich in einem Forum etwas hochschaukeln kann. OK, denn Einen oder Anderen hat es vieleicht die Langeweile vertrieben . :D


    Schaun wa mal......wie es weitergeht.....


    tschaui haui



  • Genau Pflichte ich bei, wollte es auf eine sachliche Ebene bringen mit meiner 1 Antwort ,habe ja Fragen an Gernot gestellt und keine Antwort bekommen...


    Bin jetzt raus aus der Sache ist mir jetzt echt zu d...........!!!!



    Schönen Tag an ALLE


    Vespini

    S U C H E :


    Bremshebelaufnahme bzw. Lichtschalteraufnahme für VBB Lenker !!!!

  • So, nun ist gut. Ich werde Juny jetzt ne PN schicken, dass sie hier zumacht.
    Die hat sich heute hier die Nacht um die Ohren geschlagen, also soll sie auch das Schloss setzen.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • ui dann beeil ich mich lieber mit dem Schlusswort...
    stellt euch vor ich stehe auf einem Berg, hinter mir weht die Amerikanische Flagge und ich zeige auf euch niederes Fussvolk und verkünde voller Stolz: "Stehlen ist schlecht"



    So das wars :)


    Edith sagt: und Seite 5 auch noch geschafft froehlich-)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Wiedermal eine Diskussion die völlig aus dem Rahmen fällt. Eine Meinung, 3 gegensätzliche Meinungen und dann springen einige mit auf den Zug der 3 auf teils mit Veräppelungen, Beleidigungen und vielen Tipps mal zum Arzt zu gehen sowie einige Mediakamente einzunehmen. Es kann doch von niemandem das Interesse sein sich so unterhalten zu wollen. Was wählt Ihr für Wörter?


    Wenn ihr eine Meinung habt, vertretet diese bis zum Ende oder bis Ihr Euch habt überzeugen lassen. Dagegen spricht rein gar nichts! Aber macht das mit Anstand & Respekt.
    Den Respekt vermisse ich hier durchweg von den meisten.


    Edit: Um nicht alle über einen Kamm zu scherren, wurden rot markierte Stellen angepasst.