SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts
  • Guten morgen erstmal, wollte mal so wissen was ich alles checkt bevor ihr los fahrt oder was ich dabei habt fals was sein sollte.

also ich check immer: tank ^^, lichter-luft ab und zu, profil tiefe

ich habe immer dabei: glühbirnen, 7,5 sicherungen, ersatzrad, werkzeug und zündkerze

• immer erstmal checken ob der Benzinhahn auf ist :D

Also ich mach die Garage auf, Schau dann eh direkt auf den Motor, leigt da Öl rum, alles dicht ?
    Dann Schieb ich se raus, dabei achtet man kurzweilig auf den Luftdruck und ansonsten kommt alles beim fahren zustande, Motorgeräusch, Laufverhalten usw. :)

Mit dabei hab ich 2 Schlitz und einen Kreuzschraubendreher, Ersatzzündkerze, ein paar Birnen, natürlcih den Zündkerzenschlüssel, 8er, 10er 13er, 15er, 17er Schlüssel sowie Rohrzange und Kombizange. Sollte mir noch nen Universalzug reinwerfen damit ich wirklich nahezu alles reparieren kann :)

Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

• ich "check" immer ob ich den schlüßel im haus vergessen hab.... :thumbup: und natürlich ob ich nochmal das ledertuch für die drecks pollen rausholen soll :pinch:

gruß^^

Ansprechpartner für Ersatz- und Tuningteile:

Weitere Produkte auf Anfrage.

• Vechs du hast den 11er vergessen. ^^
    Hab immer mein geliebten Engländer, Kreuz/Schlitzwechseldreher, WD40, alle Züge als Ersatz dabei.Für alles andere gibt es Eurocard. :D

Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK

Einmal editiert, zuletzt von Schwidi (May 16, 2008 at 13:56)