SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

Das große Youtube-Topic

• Gerade Entdeckt :D wer kennst noch?? :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• ich hab mich vor 4 Jahren mal auf die Fresse gelegt und hatte nur am Nacken eine kleine Prellung und das Knie verdreht.
    Zuhause hab ich dann zufällig gesehen, dass mein Helm hinten aufgeplatzt war wie ein Popcorn.

Weiß nicht, wie meine Birne ohne Helm ausgesehen hätte. Nie wieder ohne, weder Ski noch Fahrrad, Vespa ohnehin nicht....

dio mio

• ich hab mich vor 4 Jahren mal auf die Fresse gelegt und hatte nur am Nacken eine kleine Prellung und das Knie verdreht.
    Zuhause hab ich dann zufällig gesehen, dass mein Helm hinten aufgeplatzt war wie ein Popcorn.

Weiß nicht, wie meine Birne ohne Helm ausgesehen hätte. Nie wieder ohne, weder Ski noch Fahrrad, Vespa ohnehin nicht....

Die meisten verletzen sich beim auf die Leiter steigen, oder Treppe... würde dir da auchn Helm Empfehlen :D

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Jaja ich weiß ich keine Vespa.
    Aber Uralverkehr geht immer :D:D

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

Vespa T4 ´60er | Knusprig wie Bacon
    Vespa PK50S Lusso ´84er | Schrott
    Vespa PK80S Elestart ´83er | Goldenshower

• Die Kosten nicht viel ist Relativ^^ bischen was machen muss man schon, für zuverläsigkeit.. gibt Differse Foren..
    Manche Teile werden doch gern zb von Bmw genommen, und kosten.. halten dann aber..

genau das hab ich auch gedacht. Man bekommt für 2500€ was, aber wie viel stecke ich da noch rein.

Wollte damit fahren und keine Sauftour machen :thumbup:

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

• genau das hab ich auch gedacht. Man bekommt für 2500€ was, aber wie viel stecke ich da noch rein.
    Wollte damit fahren und keine Sauftour machen :thumbup:

Ob du dir ne vespa baustelle holst oder ne ural. Kommt doch immer aufs selbe raus von den kosten. Aber mit ner ural lernste mehrere seitenstreifen kennen so wie es aussieht

Hier. Gleich umme ecke
    Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Die Geschichte mit den "Seitenstreifen" liegt aber auch nur daran das die Jungs die Kisten aus dem Schuppen geholt haben und nur das nötigste gemacht habe um TÜV zu bekommen.... wenn überhaupt :D

Kommt immer auf die Baustelle an. Man kann auch teure Baustellen kaufen :) Siehe hier: Dieses Angebot ist zu teuer weil... (Marktplatzangebote mit ambitionierten Preisen)

:D

Vespa P125X ´81er | 15PS
    Vespa P80X

• Ontopic

Externer Inhalt youtu.be

• Jaja ich weiß ich keine Vespa.
    Aber Uralverkehr geht immer :D:D

gestern hab ich mir mal ein paar viedeos von den eangeschaut.
    geil fand ich die ide mit dem mofa zum bodensee.

• Man sieht nicht viel dreck unterm öl lmao
    Macht man den motor nicht vorm zerlegen sauber?

Externer Inhalt youtu.be