1. Vespa Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Galerie
    1. Alben
    2. Karte
  4. Lexikon
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Lexikon
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. VespaOnline Forum: Entdecke die Welt der klassischen Vespa-Roller und teile deine Leidenschaft
  2. Klatsch und Tratsch
  3. Offtopic

Plastikkarten drucken als Visitenkarten? Hä?

• Berner84
  • June 3, 2011 at 16:49
  • Berner84
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa PK125XL
    • June 3, 2011 at 16:49

Grüß Euch!!

Na seid ihr derzeit genau so viel mit eurem Roller untewegs wie ich? Es macht einfach Spass bei diesem Wetter. Klar, für die Landwirte (ich komm aus ner sehr ländlichen Ecke) könnts feuchter sein - aber für mich und meine Kumpels ist es einfach nur das genialste Wetter dass es gibt. Nicht zu heiß, nicht zu kalt - Rollerwetter eben.
    Ich komm grad von ner Ausfahrt und, naja, ich muss euch das jetzt einfach mal fragen. Ich les hier schon länger mit und hab davon noch nie gelesen. Wir sind auf der Ausfahrt einer anderen Rollergruppe begegnet auf einem der Parkplätze auf denen man sich so trifft. War echt ein witziges Erlebnis - die zückten plötzlich alle so kleine Plastikkarten mit ihren Daten drauf und reichten die rum.
    Meine Kumpels sind jetzt turbobegeistert und wollen auch Plastikkarten drucken. Ich mein - ich speicher sowas auf meinem Handy ab, ich frag mich wozu man dafür Plastikkarten drucken muss? Wobei die ja schon cool aussahen, teilweise haben die ihren Roller per 3D Effekt auf die Plastikkarten drucken lassen. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass das jetzt "in" ist und die Runde macht - oder?
    Wisst ihr was das ich verpasst haben könnt?

Greets und wunderschönes WE!

Berner :-7

• Wesper
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa S
    • June 3, 2011 at 19:29

Klopf Klopf,

es gibt zwei Möglichkeiten, entweder ihr seid auf dem Lande in Punkte Plastikkarten voll in oder voll out! Hahhaa, ja das sollte man jetzt wissen...gell.....Also, wenn ich das jetzt wüßte, ich lebe ja eher in der Stadt und kenne Plastikkarten so aus den Läden wie nanu Nana weil meine Liebste die da holt mit Bärchen druauf und Schutzengele, und so was alles, hab dich lieb und Schnuckibärchen hat sie mir schon geschenkt. Plastikkarten als Visitenkarten habe ich bislang noch nicht gesehen, so bleibt es weiterhin ein großes Indianergeheimnis ob diese Karten nun in oder out sind??? Oder sie sind in und ich bin out weil ichs noch nicht erkannt habe.,..also please, help meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee..................... :D :D :D :D :D

:+6

• pkracer
    Meistermisanthrop
    Reaktionen
    76
    Trophäen
    2
    Vespa Typ
    Baotian BT50QT-11 RETRO BIKE...Das Fahrzeug zeichnet sich durch den geringen Verbrauch, Laufruhe und Umweltfreundlichkeit aus.
    • June 3, 2011 at 23:22

Das ist jetzt total in und zwingend notwendig. Auf keinen Fall sollte man diesen Trend verpassen. Gibts dazu eigentlich noch keine Facebook-Gruppe, der man sich anschließen könnte?

Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

• Monster
    Gast
    • June 4, 2011 at 00:53

ja ist momentan total in und angesagt. ABSOLUTES MUST HAVE!!!

viel user hier machen das.
    schau mal auf die rückseite der karten da stehen noch die sexuellen vorlieben, evtl. geschlechtskrankheiten, die blutgruppe und die geheimzahl der bankkarte drauf.

is aus dem grund entstanden die frauen bzw. männer der einzelnen vespa "gangs" rumzureichen um inzucht und die somit verbundenen scherereien die man mit einem mongoloiden kind hat zu vermeiden.

auch die blutgruppe ist wichtig sollte man mal aus versehen das mit dem rumreichen der frauen falschverstanden haben und von irgendwem abgestochen werden da is so ne blutgruppe auf der karte bei akutem blutverlust sicher hilfreich.

das mit der geheimzahl der bank is auch ganz leicht. du schraubst an den treffen einfach das benötigte teil direkt vom hobel oder nimmst ihn gleich so mit. dann hat der andere ja deine geheimzahl und bucht den entsprechenden betrag einfach ab.

siehst du absolut sinnvoll und hilfreich... ein MUST HAVE als dolce vita eisdielen vespa player

abschließend möcht ich dich noch fragen IST DAS DEIN ERNST???

gruß dom

• Creutzfeld
    Rudis Resterampe
    Reaktionen
    11,726
    Trophäen
    2
    Bilder
    64
    Vespa Typ
    Großes, kleines, breites altes und noch älteres Pressblech
    Vespa Club
    VO Gruppenduscher e.V. Duschenbereitsteller
    • June 4, 2011 at 10:51

Moin!

Mach mal ein Foto von der Karte.
    Kann mir da irgendwie nix drunter vorstellen.

Danke!

Gruß Creutzfeld

FÜR VERDREHTE FOTOS ÜBERNEHME ICH KEINE HAFTUNG

• Smiti
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    Trophäen
    1
    Bilder
    10
    Vespa Typ
    is ne richtige Kymco Superboy - nachgebaut - is ne 4takter, viel besser als die 2takt kacke
    • June 4, 2011 at 10:54

Das waren aber nicht zufällig sogenannte "Führerscheine"?

Gruß

Smiti

Smallframetouren Mönchengladbach

• KellerK!nd
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    3
    Trophäen
    1
    Bilder
    5
    Vespa Typ
    Feindstaub produzierend
    • June 4, 2011 at 10:57

Vielleicht war es ja die erweiterte Version vom Blechroller-Quartett

Alder ich hab den längsten größten schnellsten :pump::D

Harte Schale - Weicher Keks

• bingele28
    Seifenterrorist
    Reaktionen
    3,209
    Trophäen
    2
    Bilder
    19
    Einträge
    4
    • June 4, 2011 at 13:48

Das sind bestimmt die "mobilen" Visitenkarten. Klassische zerdrücken immer so, wenn sie in der Jacke transportiert werden, also nimmt man laminierte, oder welche aus Plastik. Denen macht es auch nichts aus, wenn der Visitenkartenträger stark transpiriert.
    Inzwischen geht der Trend aber vom Plastik weg, da die auf dem Rohstoff Öl basieren. Stattdessen werden jetzt Karten aus Holz, Blech oder Stein getragen...

Ansonsten kann ich mich nur Monsters Ausführungen Zu Sinn und Inhalt anschließen. ;)

Wenn du eine vorliegen hast ... ja, ein Bild wäre sicher hilfreich.

Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.

Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • June 4, 2011 at 23:59

Was für eine schwule Scheiße ist denn das?! Als nächstes gibts Paninisammelkarten mit der Vespa und der Hackfresse die sie fährt.

Was hast du? Homoschwuchtel Supertrumph oder sowas.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,924
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • June 5, 2011 at 00:18

Dumme Frage; wenn ich so nen Plastik-Fetisch habe,...... Wieso verdammt nochmal fahr ich dann Blechmopeds?

Sollen die Automatik-Plastikbomber-Fernbediehnungswegfahrsperrleuchtdiodenwaldorfschüler sich solche Karten machen...
    back to roots... weniger ist mehr... :thumbup:

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• MetalheadDeluxe
    Mitglied
    Reaktionen
    26
    Trophäen
    1
    Bilder
    3
    Vespa Typ
    V50 M1L, Mikuni 30TMX, DRT Geraffel und Franz
    • June 5, 2011 at 11:11

Das geht mir immernoch nicht in die Birne....

Ich stell mir da so vollspaten mit Halbschalen-Helmen und weißen Schals vor, die Polohemdchen tragen und ihre kack Kärtchen an andere Vespafahrer verteilen.
    Wofür soll das gut sein?! Ich kapiers immernoch net :D erklärts mir doch endlich ma jemand!
    Das is genauso schwul wie die ganzen Wannabe Minirocker, die mit ihren peinlichen Kutten mit bösen Totenschädeln auf ihrer Vespa hocken.

- Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.

- W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

• Monster
    Gast
    • June 5, 2011 at 11:32

hast du mein post nicht gelesen blechi? :D

gruß dom

• old N°7
    meine Ichs
    Reaktionen
    2,924
    Trophäen
    2
    Bilder
    63
    • June 5, 2011 at 12:04

:whistling: bringt mich jetzt aber dahin, das ich das auch will, werde sowas jetzt auch machen.....
    aber mit Stil, nix Blasdigg,...ÄCHT BLÄÄCH :thumbup:
    Werde mir Quatratische 0.8 Blechtäfelchen mit der Laubsäge auschneiden, meine/n Roller und alle Daten
    Reinätzen, mit 3D Bild, von mir, meinen Mopeds, meinen Lebenslauf, Landkarte der Region wo ich zu finden bin...
    Liebste Musik, Biersorte und Kontonummer...(für etwaige Spenden)
    und das ganze Magnetisieren, und mit Doppelseitigem Klebeband versehen,
    und auf allen scootern wo ich seh anbringen :thumbup:
    Meine Mitmenschen und Zweiradfahrenden Individuen gehören doch Informiert :-9
    :+3
    P.S. bei Interesse verschicke ich diese dann mit Bastelanleitung per PDF
    das ganze zu finden unter

Status: es ist nicht leicht........ ;)

• Karl Lagerfeuer
    militanter Pazifist
    Reaktionen
    224
    Trophäen
    2
    Bilder
    8
    • June 5, 2011 at 14:33

irgendwie habt ihr es geschafft, unseren neuen mitbewohner dermaßen anzukacken, dassa jetzt nur noch ne karteileiche ist.... :S

schade, ich hätte gerne noch die auflösung gewusst...

jetzt fahren wir schon alle diese umbequemen, rostigen, hippen und oldschoolen roller um nur irgendwie im trend zu liegen und jetzt verpassen wir wegen
    euch ignoranten den neuen hype :-1

gesendet von einem meiner 4 ipads.

• rassmo
    Foren-Himbeertoni
    Reaktionen
    2,508
    Trophäen
    3
    Einträge
    10
    • June 5, 2011 at 14:40

Obwohl ich auch der Meinung bin das unser neuer User verschreckt wurde fällt das wilde Verteilen von Visitenkarten schon fast in diesen thread. praktisch virtuelle freunde deren daten analog festgehalten sind. der einzige vorteil ist das man zum beseitigen der daten einen reallen papierkorb benutzen kann.

Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • June 6, 2011 at 11:53

geil wie lang so ein trend braucht ums zu werden :D

ich hab vor 5 jahren mal für einen kumpel eine plastikvisitenkarte gemacht :D war so halbstransparent.. war eigtnlcih ganz geil... allerdings dachte ich das wär schön längst wieder out :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• juny79
    Hausdrache
    Reaktionen
    437
    Trophäen
    2
    Bilder
    36
    • June 6, 2011 at 11:54

und ich dachte plastik war nie "in"?

Elektrik ist ein Arschloch

• HansOlo
    Cpt. Totalausfall
    Reaktionen
    492
    Trophäen
    2
    Bilder
    60
    Vespa Typ
    PK XL2, HP4, FL, PKs, PK blinkerlos, PK XL1, Ciao PX, Rixe Model 1 "Export Deluxe", Piaggio Zip SSL25, Kawa ZR-7s
    • June 6, 2011 at 11:55

tja drächlein... du lebst anscheinend noch weiter hinterm mond als ich :D

apropos... PM :D

INN-TEAM
    Sektion Rosenheim

• Berner84
    Anfänger
    Vespa Typ
    Vespa PK125XL
    • June 30, 2011 at 17:49

Die Karteileiche meldet sich wieder =)
    Tja, ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so heftige Reaktionen auslöse aber scheinbar scheint das Thema die Menschheit tief zu berühren =)
    Ob es in oder out ist weiß ich jetzt zwar immer noch nicht aber ich konnte mich über eure Antworten amüsieren und das ist manchmal mehr wert als eine Antwort :+6
    Ciao

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
  4. Geschichte der Vespa bei Wikipedia
  5. Nutzungsbedingungen
Made with ♥ in Bavaria
Community-Software: WoltLab Suite™