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Bereit für Vollgas?

  • laulin
  • August 30, 2011 at 09:12
  • laulin
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    • August 30, 2011 at 09:12
    • #1

    hi,

    bin meinen neuen 75 dr so ca. 600 km sachte und nur mit dreiviertl gas (50 bis höchstens 55 km/h) eingefahren...

    Frage: Kann ich jetzt scho Vollgas geben oder soll ich noch weiter so fahren??


    danke :thumbup:

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    • August 30, 2011 at 09:43
    • #2

    Hau rein! :pump:

    Ich hab meinen 75er DR Formula vielleicht 20 Kilometer "eingefahren".... :whistling:

    Zylinder haste vorher entgratet?

    Arschkarte, aber selbst gemalt!

  • laulin
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    • August 30, 2011 at 12:07
    • #3

    ok ;)


    ne eben nicht (pug n play draufgehaun) bis jetzt pfeifft er aber ohne Probleme...is das bei vollgas ein größeres Problem??

  • vespa_racer
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    • August 30, 2011 at 12:11
    • #4

    kommt drauf an.... probiers doch einfach :D

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • laulin
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    • August 30, 2011 at 12:19
    • #5

    auf was kommts an? ne nich wirklich, klemmer solln andere bekommen ;)

  • Pornstar
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    • August 30, 2011 at 12:37
    • #6

    Du fragst worauf es ankommt? Darauf ob der Motor richtig bedüst wurde, darauf, dass er keine Nebenluft zieht und, und, und...
    Kurzum: Es kommt darauf an, ob alles richtig gemacht wurde.
    Falsch eingefahren hast Du ihn ja schonmal...

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • vespa_racer
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    • August 30, 2011 at 12:49
    • #7

    das stimmt. man muss beim Einfahren mit dem Gas spielen bzw. verschiedene Gasschieberstellungen usw.

    ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

  • rassmo
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    • August 30, 2011 at 12:54
    • #8

    Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
    1. Du probierst es irgendwann. Und da ist nach 600 km so gut wie nach 1000 km. Also wenn das ZK-Bild und Fahrverhalten für richtige Bedüsung spricht los.
    2. Du bist jetzt verunsichert, dann mach den Zylinder runter und entgrate ihn.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • laulin
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    • August 30, 2011 at 13:01
    • #9

    gas spielen hin oder her, besser wie vollgas von anfang an ist das auf alle fälle!!!!

    kann normalerweise nichts passiern wenn ich mich so im Forum umschau...

  • Phillsen
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    • August 30, 2011 at 13:08
    • #10

    Ergo:
    Gib Schub, Rakete... :-7

    Arschkarte, aber selbst gemalt!

  • laulin
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    • August 30, 2011 at 13:21
    • #11

    :-6

  • Pornstar
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    • August 30, 2011 at 14:04
    • #12
    Zitat von laulin

    gas spielen hin oder her, besser wie vollgas von anfang an ist das auf alle fälle!!!!


    Tja, eben nicht.

    Lieber zwei Damen im Arm, als zwei Arme im Darm.

  • Mediakreck
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    • August 30, 2011 at 17:06
    • #13

    der Kolben soll schon wissen "wo da bartl in most herhoid"

    "Ich bin dicht, doch Goethe war Dichter!"

  • HansOlo
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    • August 31, 2011 at 10:23
    • #14
    Zitat von laulin

    gas spielen hin oder her, besser wie vollgas von anfang an ist das auf alle fälle!!!!

    kann normalerweise nichts passiern wenn ich mich so im Forum umschau...

    herrlich, dass es einfach nicht in die köpfe reinwill!

    lest mal ordentliche 2 takt lektüre, dann kommts endlich mal von diesen depperten uraltgerüchten weg!

    3/4 ist wahrscheinlich sogar das beschissenste was du dem zylinder antun kannst... da kommst du nämlich beinahe auf top speed, schneidest im aber den kühlenden sprit ab!
    da ist vollgas besser! so einfach ist das!


    ach ja: ENTGRATET EURE ZYLINDER!!!

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  • Nick50XL
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    • August 31, 2011 at 12:08
    • #15

    Wieso macht eigentlich jeder so ein Geweseum de dämliche Einfahrerei? Wenn die Kanten im Zylinder ordentlich entgratet sind gibt's nur noch ein Problem: Die falsche Abstimmung... Wenn man sich da mit Sinn und Verstand drum kümmert kann nix mehr schief gehen. Die ersten paar Kilometer - bei entsprechend heissen Motoren gern länger - hängt man sowieso mit einem Ohr am Motor. Meine Zylinder sehen noch Top aus, und die sind vom ersten ernstahften Kilometer an voll stoff gelaufen.

    In des Daseins stillen Glanz platzt der Mensch mit Ententanz.

    F. Küppersbusch


    In einer Evolution in der auch Tino Chrupalla als Krone der Schöpfung gilt stirbt der Apollofalter völlig zurecht aus.

    M. Uthoff

  • HansOlo
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    • August 31, 2011 at 13:36
    • #16
    Zitat von Nick50XL

    Meine Zylinder sehen noch Top aus, und die sind vom ersten ernstahften Kilometer an voll stoff gelaufen.

    dito!

    und mein kompletten 136er motor, den ich vielleicht 50 km auf der strasse mangels zulassung bewegt habe (und auch immer voll auf!) wurde so richtig vom pola beim rollercross und beim kill the hill eingefahren :D
    1. gang dauervollgas!

    so.. und jetzt ist er eingefahren :thumbup:

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  • Vechs
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    • August 31, 2011 at 14:32
    • #17

    Der Motor vom Pola hat aber nach dem Crossen auch ne Dreckansaugung gehabt :-4

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!

    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • HansOlo
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    • August 31, 2011 at 15:43
    • #18

    :D
    ne eher eine dreckanklebung :D
    der zylinder ist tiptop... sogar der GPS auspuff hat nichts abbekommen :D

    INN-TEAM
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