VespaOnline-Kalender 2012

  • Annahme von Bestellungen beendet. Gleich nach Abschluß des Wettbewerbs und Bearbeitung des letzten Bildes zu einem Kalenderblatt geht der Kalender in Druck.
    In vorweihnachtlicher Stimmung, und dem daraus resultierenden Glauben an das Gute im Menschen, bestelle ich wieder für alle die bisher eine PN geschickt haben. Falls wieder Erwarten jemand nicht bezahlt werden die Kalender ab ca. Mitte Dezember anderweitig vergeben. Wenn es soweit kommen sollte gebe ich im Thread Bescheid.
    Aber es sieht dieses Jahr gut aus :thumbup: da nur noch drei Zahlungen ausstehen von denen eine schon angekündigt ist.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Hallo Rassmo,


    großes Lob und vielen Dank, dass Du Dir die ganze Arbeit machst und es so überhaupt einen VO Kalender gibt! Super! :-2


    Gruß aus Hamburg
    Project

  • Voraussichtlicher Zeitplan:
    Am 13.12. sollen die Kalender in der Druckerei fertig sein und auf die Reise zu mir gehen. Dann müßten sie spätestens 16.12. bei mir sein, werden umverpackt und gehen wieder auf die Reise. Mit etwas Glück sind sie dann am Mo. 19.12. oder Di. 20.12. bei euch. Besteller aus den benachbarten Länder müssen wahrscheinlich ein paar Tage länger warten.

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

  • Alle bezahlten Kalender sind zu ihren neuen Besitzern unterwegs und sollten, mit etwas Glück, noch vor dem Wochenende beim Empfänger sein.

    :+8


    Danke Rassmo, für Deine Mühe!
    Gruß
    Project

  • Fals einer zu viel sein sollte oder jemand doch keinen braucht bitte zu mir. Habe gedacht das ich informiert werde ob mein foto gedruckt werden darf. Hab die ganze zeit auf ne pn gewartet :)
    Mfg thale

    Suche neuen bzw. neuwertigen Stoßdämper hinten v50

  • ist da danke rainer :thumbup:

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)