VOrklappen 2011


  • :whistling:


    Arne, das sollte ein Witz sein.... (dachte das war klar!?)


    edit: ick freu' mir über das Los! und bin seit Zuteilung inPrivat-Brows unterwegs um das passende Geschenk zu finden!

  • Bei Dir kam das auch als Witz rüber und war zum Zeitpunkt des Von-Dir-Zitiertwerden auch witzig.
    Danach drehten zwei oder drei User frei.

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Morgen Leute,


    macht euch doch keinen Stress,
    ich kenn auch fast keinen von euch privat oder besser!!!


    Letztes Jahr hats von mir beim Wichteln vor lauter Einfallslosigkeit
    einfach ne Flasche Jack Daniels gegeben und weils ja noch bissl was
    mit Vespa zu tun haben sollte hab ich noch ne große Dose WD40 draufgelegt!!!


    Ich kenn meinen jetzigen Wichtel gleich null aber das ist doch auch gerade das Spannende dran
    evtl was zu finden über das er sich dann wirklich freut!!!


    BTW für meinen Wichtel: Ich steh auf Poster :whistling:


    So und jetzt allen ein schönes Wochenende!!!
    Sebi himself


  • Du hattest mich! 2-):love:

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • sorry, das theater find ich daneben - wenn man bestimmten leuten was schicken möchte, muß man nicht aufs wichteln warten.


    genauso isses juny!


    so! ich freu mich über mein wichtel... auch wenn ich da noch nicht so ganz so viel weiß :)
    aber das wird schon.. ich weiß schon wo ich bestens spionieren und ratschläge einholen kann :D

  • Ich wäre ja für eine Vorstellungsrunde aller Teilnehmer :D


    Vorgeschlagene Themen sind:


    Schuhgröße (gilt bitte nur für Susi), fehlende Originalteile (gilt nur für Rassmo + der bitte auch sagt, ob er schon eine Klingel gefunden hat), welche Zeitschrift bereits im ABO vorhanden ist (Vechs kann sich die Antwort bitte sparen, er hat alle Anzeigenblätter mit Rubrik "Vespa + Blechroller Angebote"), Lieblingsgetränk (kann sich der Blechkopf seit Beitrag 106 auch sparen, wissen wir jetzt), Name des Zeitaccount's vom VO (vechs, wielange willst Du das eigenlich mit Deinem Account Littel Sister hier noch durchziehen :D ?), nicht vorhandene Lieblingszubehörteile für den eigenen PKW (Dackeldog, gibt es soetwas überhaupt für den Twingo hehe-) ) , Vorstellung des anstehenden Winterprojekts (Kalle, Deins kennen wir :+4)...


    Wer hat weitere Themenvorschläge?



  • klatschen-)

  • Project: Klingeln kann man nie genug haben.
    Aber im Grunde meines Herzens wünsche ich mir ein Motivations-CD: Auch du kannst tunen - 75ccm fahren und Polizei sehen ohne sich einzunässen.
    Damit auch ich ein echter Vespisti sein kann.

    Fotowettbewerbsbilder einfach per PN an Fotowettbewerb

    Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein.

    Einmal editiert, zuletzt von rassmo ()