VOrklappen 2011

  • Uhh, seid Ihr schnell...
    @ my Wichtel: Du musst Dich noch gedulden... Ich hab´ Dir was besonderes besorgt. Das kommt aber erst Ende nächster Woche rotwerd-)

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Meins dürfte jetzt dann auch die Tage in der Post sein und geht dann auch gleich weiter auf die Reise
    zu jemanden der anscheinend auch schon fleißig war!!! :rolleyes:

    Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!!!

  • Ich hab auch noch nichts.


    Naja mir fallen sicherlich 120 Sachen ein aber keine davon ist wirklich Familienfreundlich / nett ... Selbst ich will ja nicht dass mein Wichtel unterm Weihnachtsbaum einen Heulkrampf bekommt...


    Aber nette Sachen fallen mir einfach nicht ein :rolleyes:

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Ich hab auch noch nichts.


    Naja mir fallen sicherlich 120 Sachen ein aber keine davon ist wirklich Familienfreundlich / nett ... Selbst ich will ja nicht dass mein Wichtel unterm Weihnachtsbaum einen Heulkrampf bekommt...


    Aber nette Sachen fallen mir einfach nicht ein :rolleyes:


    [Blockierte Grafik: http://www.legaljuice.com/war%20on%20xmas%20christmas.jpg]Quelle
    Stell dich nicht so an, Weihnachten ist Krieg :whistling:

    Harte Schale - Weicher Keks

  • :whistling: kann mich täuschen,..das Christkind kam am 24ten zur Erde Nieder ^^ ...und wurde nicht da Gezeugt X(
    Ausser hmmm.. es war ein Elefant oder Pferd???? Wegen der Tragzeit? achso,.. ja.. es. gab Offiziell ja keine Zeugung :pinch:
    Ok....ihr Kinderlein Kommed, ...kein Gummi... :thumbsup:

    Status: es ist nicht leicht........ ;)

  • Wie schnell?...bald losschicken?.... 8|
    Das schöne an den Last Minute Zustellungen ......man kann den Aushilfs Sugardaddy so schön verblasen



    Es geht doch nichts über so einen roten Punkt mit flatterndem Bart im Rückspiegel :D

    Weapons of Mass Destruction

  • Sooo,
    ich weiß nicht obs der Vechs schon geschrieben hat, aber ich hab mein Wichtelgeschenk schon bekommen!!!!


    Ich freu mich ganz arg und bin total gespannt!
    Ich sehe es jeden Tag da liegen und muss mich wirklich zusammen reißen um es nicht aufzumachen und herauszufinden, was da so spannende Geräusche macht wenn ichs schüttel :thumbsup::love::love::love:


    Tut mir leid, dass ich es nicht sofort geschrieben habe. ich stecke gerade ganz tief drin im Prüfungsstress :wacko:



    Danke lieber Wichtel !!! :thumbsup:

    Treue Anhängerin des Vechsianischen Reiches


    Jede Frau muss im Leben eine wichtige Entscheidung treffen : Kauft sie sich einen Hund oder einen Mann ? Der Entscheidende Punkt ist : Lässt sie sich den Teppich oder gleich ihr ganzes Leben versauen ?

  • So, habs soweit geschafft, dass ich das Paket übers Wochenende auf Reisen schicken kann.


    Wieder was, was auf der To-Do-Sch...-Weihnachtsstress-aber-schön-ists-doch-Liste abgehakt werden kann.


    Jetzt will ich dafür aber auch bald ein Päckchen bekommen! 8o

    Wer viel spricht, hat weniger Zeit zum Denken.


    Klug zu fragen ist schwieriger, als klug zu antworten.

  • Die Spannung steigt!
    Mein Wichtelpaket ist heute angekommen. (weibliche Handschrift mit Warnhinweis, dass mir die Finger abgehackt werden wenn ich vor dem 24.12. öffne!)


    Wenn ich so taste und drücke, dann könnten das Vergaserdüsen oder ganz wichtige Schrauben sein.
    (Welche ich schon vor langer Zeit verloren hatte)


    Mein Wichtel bekommt sein Paket Anfang der Woche.
    Ich musste noch umdisponieren. Hatte was besorgt, was er nicht gebrauchen kann und das durch Zufall erfahren.

    Wenn eine Frau links blinkt heißt das noch lange nicht, dass sie auch rechts abbiegt!


    Hoffentlich wird das neue Jahr genauso beschissen wie das alte.

  • Einen 210er für einen Fuffipiloten? 8|:D

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.