Dann wollen wir mal sehen wer denn so alles aus dem Kölner Bereich ist!

  • Tach die Herrschaften,


    Ich fahre seit einiger Zeit mit einer Gruppe aus Kr, Mg und D und finde die Kölner Abteilung ist echt in der Unterzahl.Das sollte sich mal ändern !Dies soll jetzt nicht heissen das die Leute nicht mehr ausreichen! :-4


    Wer eine Mopete besitzt die mindestens 135ccm hat und gerne längere fahrten macht (bis nach mg sind ja schliesslich schon hin ca 60 km) kann sich nächste Saison gerne anschliessen


    Wir sind KEIN Club und werden auch nie einer werden !Sondern nur Leute die spass am fahren haben!!!!


    Mal sehen was da so jetzt zusammen kommt ! klatschen-)klatschen-)


    Nach der Saison ist vor der Saison


    In dem Sinne

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

    Einmal editiert, zuletzt von Absolut ()

  • Natürlich bin ich auch ganz selbsteigennützig .. denn immer nur alleine durch koelle zu knattern ist auch langweilig auf die dauer!

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Kann ich nachvollziehen, ich bin vor Jahren mal am Sonntag quer durch Köln gefahren. Sonntag nix los kein Verkehr alles easy, dachte ich. Ich wurde an jeder scheiß Ampel gestoppt, zu Fuß währe ich warscheinlich schneller gewesen. Darum Köln nur noch wenn es UNBEDINGT sein muß, und dann noch ungern.

  • Ähem naja wir sind halt eine grossstadt und da gibt es nunmal viele viele ampeln und manchmal auch viel verkehr!
    Aber das fahren funktioniert trotzdem ganz gut!
    Ich fahr jetzt aber nicht wegen den vielen Ampeln hier mit den jungs hehe-)


    So das geht aber jetzt auch ein wenig am thema vorbei

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • und hoch .......


    es ist kalt aber das wetter ist top

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • So das alte geschehen mal wieder auskramen



    Na Kölner alle scheintod???????



    Gruss

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Ah ne das glaub ich jetzt nicht ....wahrscheinlich haben alle angst das du deiner schlaghose eine ganz neue bedeutung gibst..... Würde ich dich nicht kennen hätte ich auch sorgen

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • weils an der Trinkhalle einen Sektempfang gibt! Wieso bist du denn schon wach ?? toter mann ??? saufen-)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • was geht denn hier ab?
    Kein Gezänker ohne mich !


    Also wer hat hier wen als fiesen Homohoden beschimpft?
    Als Ex-nahe Kölnerkann ich aber auch nur bestätigen dass das fahren in Köln nur schön ist wenn man aus Köln raus fährt...

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Jeap Vechs ... Innenstadt fahren kann sehr grenzwertig sein..... so wars aber auch nicht angedacht


    Es geht eher darum mal eine Fahrgemeinschaft in Koelle zu formen die sich trifft um durch die gegend zu knattern!Und sich bei dr bestehenden Truppe anschliesst


    Schliesslich gibt es ja genug Mopeten hier die ab 135ccm unterwegs sind



    Brandi halb so wild was Pixi vom stapel lässt ..... der kann nicht anders hehe ........der ist einfach so :+3


    Ausserdem ist es gefährlich wenn der sich zu weit rauslehnt und ein gelbes T-shirt an haben sollte ...... klatschen-)

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • habe jetzt persönlich keine Angst mich aus dem Fenster zu lehnen, da ich mich nie ungesichert aus dem Fenster lehne.


    Zum Gang zurückschalten kann ich leider nix sagen, fahre Automatik....

  • ´die gefahr wäre gross das die leute denken die sonne geht unter

    Ich bin wie Peter Pan! Immer noch nicht erwachsen aber derbe cool
    Man muss nicht immer im Mittelpunkt stehen man auch sitzen


    Mach eine Kanne Tee das wird eine lange Nacht

  • Fake! Es gibt garkeine Sonne!

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!