ach susi pizza in ludwigsburg ?

Blechreiz 2012 - Der Hugos Summer Run 03.- 05.08.2012 in Reutlingen
-
-
pizza in ludwigsburg ?
[Blockierte Grafik: http://www.pitbull-chat.com/images/smilies/biggrin2.gif] -
das meine liebe sind 2 paar stiefel.
vermisch mal nicht 2 freds....
nach locarno WILL ich mit dem roller fahren
aber zu nem alk we will ich NICHT unbedingt mit dem Roller fahren...da 1stens: mein auto schneller und 2tens: gemütlicher ist....desweiteren muss ich montag wieder arbeiten und hab keine böcke da ewig auf dem roller rumzueiern.
capiche? kannst gern mal aufhören mich bei jeder gelegenheit schief von der seite anzumachen...
-
Aber Recht hat se doch
Und jetzt los, wir kommen alle mit dem Roller und alle nackt. -
sagts mal mädelz, was seids denn ihr zur zeit alle so sensibel...
mal den weichspüler rauslassen im letzten durchgangich fahr sicher nicht mit dem roller da rauf
ich nehm zwar mit der hüpfi teil, aber ich werd mich hüten und 350 km mit fuffie taferl und einer zum crosser umgebastelten 112ccm aso-roise quer durch deutschland zu gondeln... das ist aber auch schon der einzige grund..ich hab die woche drauf urlaub
ich lerne ja schließlich dazu und letztes jahr war ich danach doch noch etwas gestört in der birne (ja ich weiß.. das hat sich gehalten)
und mo
das ist klein alk we!
das ist ein ganz normales rollerWE von leuten die nicht jeden tag an der karre die chrompolitur auspacken (obwohl die da auch sind und ebenfalls herzlich gerne gesehen sind.. und ja .. auch die hatten ihren heiden spaß!)das ist kein alk we!
alk we ist jedes anständige rollertreffen...
und leute die das nicht verbinden können.. ja die können ruhig daheimbleiben (von mir aus!)so und noch was allgemeines zum schluss!
schön langsam suckts mich an, dass hier dauernd irgendeiner den stinkstiefel auspacken muss!
kleine kinder die sich nicht einigen können... und derweil gibts hier nix, wo man sich einigen müsste!ich bin echt am überlegen, ob ich nicht eine abstimmung im vechsianischen reich und im polatorium einreiche, damit leute die hier im vorfeld miese stimmung gemacht haben nicht auf unserem platz kommen werden!
ich will da nämlich ein we lang spaß haben und nicht für mimosen die schwester spielen!
hamma uns?danke!
-
Aber dann musst du ja draussen bleiben Olo
Es gibt ne alte Regel, wer meckert wird verhauen, ich glaub die gilt immer noch
-
ok...jetzt wär ich der, der miese stimmung macht. verstehe.
-
Offensichtlich ist die BlechreizBar schon geöffnet.
-
zum glück hab ich nen schlafplatz im wald zwischen stoh und schwalben
edith meint: stimmung!!!
-
Aber Recht hat se doch
Und jetzt los, wir kommen alle mit dem Roller und alle nackt.nö...madame will mich nur lächerlich machen. warum auch immer..
-
Lieber moritz, ich hab verstanden, welchen Unterschied du zwischen den 300km siehst.
können wir jetzt weiter über die pizza reden?
oder wenigstens eselsalami?
-
-
Ich hau euch alle auffe Schnauze! Damit das klar ist: ICH werde schlechte Laune verbreiten und IHR werdet das gefälligst dulden und ertragen!
Und wenns dem Mo egal ist oder sogar stört wenn ich da bin komm ich natürlich zu 100%!!
da 1stens: mein auto schneller und 2tens: gemütlicher ist....desweiteren muss ich montag wieder arbeiten und hab keine böcke da ewig auf dem roller rumzueiern.
also wennde mim Twingo fährst wage ich Punkt 1. zu bezweifeln
-
Ich hätt ja zu gern mal lust euch affen und nasenbären alle mal persönlich kennen zu lernen!!! Ich bin ausm landkreis aö, 350 km gurk ich nich allein durch die gegend, ne rollerausfahrt am wochenende wird mein alkoholpegel nicht zulassen! Also wenn noch jemand platz hat für ne verzagte seele bitte mal anklopfen!!! Ihr werdet es nicht bereuen
-
Ich hau euch alle auffe Schnauze! Damit das klar ist: ICH werde schlechte Laune verbreiten und IHR werdet das gefälligst dulden und ertragen!
Und wenns dem Mo egal ist oder sogar stört wenn ich da bin komm ich natürlich zu 100%!!
also wennde mim Twingo fährst wage ich Punkt 1. zu bezweifeln
Freu mich auf deine Hackfresse
Ich glaub mim Twingo wirds eventuell Platzprobleme geben...beim BMW bin ich mir da auch nicht ganz sicher ob ich ne Fuffie reinquetschen kann
Mal kucken, vielleicht hatn Mofa Platz
-
Freu mich auf deine Hackfresse
Ich glaub mim Twingo wirds eventuell Platzprobleme geben...beim BMW bin ich mir da auch nicht ganz sicher ob ich ne Fuffie reinquetschen kann
Mal kucken, vielleicht hatn Mofa Platz
So hübsch bin ich garnet! Ich bin total der hässliche Vogel aber für dich reichts
-
Irgendwas hübsches wird schon dransein an dir
-
Das bekommst du aber sicher nicht zu gesicht
......
-
Was denkst du denn schon wieder
Dachte eher deine RL Persönlichkeit...weißt schon, son tiefgründigen Schei*
-
Homo....
-