SIP Scootershop | Vespa Tuning & Scooter Parts

66 Jahre Vespa - Sonderausstellung im Auto & Technik Museum Sinsheim

• Hallo Vespaschieber,

ich werd zwar mit großer Sicherheit nach Sinsheim fahren aber wann ich jetzt tatsächlich wegkomme steht irgendwie in den Sternen. Da sich ja auch sonst keiner für die Südroute gemeldet hat würde ich den Treffpunkt in Ludwigsburg aufgeben wollen. Vielleicht sieht man sich in Sinsheim - soviele Cosas werden dort ja nicht da sein 8)

Gruß, Klaus

• Ok ,Also Treffpunkt Ketsch bleibt wie gesagt um9.00uhr im Bruch (Festplatz Ketsch) Abfahrt ca 9.30 .Nächster Stop ist bei IKEA Walldorf ca 10.uhr wo wir uns mit alle die aus richtung Philipsburg ,Speyer ,St.leon usw. treffen können.Danach geht's ab nach Sinsheim entweder route Wisloch Dielheim oder Route Mühlhausen (wird vor ort entschieden).

• Hallo liebe Gemeinde,

kommt die Südfront nun evtl. in Bad Wimpfen durch und gibt's schon 'ne Uhrzeit? Dann täte ich mich da einfach hin hängen.

• bis jetzt ist die Abfahrt in Wimpfen so gegen 10.30 Uhr am Kloster. Ich melde mich noch mal heute Abend.

Martino

• Hallo ,
    So gleich gehst es los .
    Sinsheim wir kommen. :thumbup::thumbup::love:
    Wünsche allen eine Unfallfreie Anfahrt und freue mich viele wieder zusehen . 2-)

Der ,der mit der Grünen kommt. rotwerd-)

M.f.g Golly
    Vespa-Verrückter aus Ffm

• die t5 war maxi :)
    maxi, ich hoff du bist trocken geblieben :rolleyes: ich hab noch was abgekriegt, aber war ja eh gleich daheim.

für kellerkind:

jack sparrow:

fuffipiloten im tiefflug auf sinsheim ;)

im ersten moment dacht ich echt, holgi hätt alfred nach sinse geprügelt :D

für chuppi:

Elektrik ist ein Arschloch

Einmal editiert, zuletzt von juny79 (April 30, 2012 at 09:07)

• Hey das mit der blauen VBB mit Hund hinten drauf sind wir. Danke für das tolle Foto.
    Aus der Perspektive haben wir uns noch nie gesehen :thumbup: .
    War eine gelungene Veranstaltung. Nach dem langen Winter der perfekte Start in die Saison.

Viele Grüße an alle die dabei waren
    Ciao Markus

• maxi, ich hoff du bist trocken geblieben :rolleyes: ich hab noch was abgekriegt, aber war ja eh gleich daheim

Frag nicht. Das war die mit Abstand nasseste Heimfahrt, die ich bis dato erlebt habe. Mich wunderts, das ich mich nicht erkältet habe.
    Nachdem wir uns getrennt hatte, kommt ja so ne lange gerade. Ich bin so 200 m aus Heidelberg draußen, da fings richtig an. Richtig geil, da die Jacke sich wie Klopapier vollgesogen hat. Also Vollgas, links bei so ner OMV Tanke 2 Sekunden untergestellt und es hötte auf. Bis auf die Unterhose durchnässt, die Schuhe quakten bei jedem Schritt.
    Dann kam der Typ mit dem rosa Mösenföhn den wir geshen haben. Labert mich an und meint, ich könne Klamotten von ihm haben. Er würd seine ausziehen. :wacko: :wacko: :wacko:  
    Er hatte unter seiner Jacke übrigens auch ein rosa Hemd mit rosa Krawatte und rosa Socken!!! 8|
    Seine Lebensgeschichte folgte und er würde ja auch Vespa fahren und blablabla :wacko:

Also die Heimfahrt etwas langsamer angehen lassen, war recht kühl mit den nassen Klamotten.

Kurz vor Frankfurt war ich dann nurnoch leicht durchnässt.

In Frankfurt stand ich dann an einer Ampel. Und was gibt eine Frau die einparken will und ein Hydrant????!!

RICHTIG! Wieder nasse Klamotten! :+1

Einmal editiert, zuletzt von Maxi66 (May 1, 2012 at 00:34)

• Hey das mit der blauen VBB mit Hund hinten drauf sind wir. Danke für das tolle Foto.

gerne, und gruß an deine freundin: chucks in vespafarbe hab ich auch, voll geil :D

Dann kam der Typ mit dem rosa Mösenföhn den wir geshen haben. Labert mich an und meint, ich könne Klamotten von ihm haben. Er würd seine ausziehen.
    Er hatte unter seiner Jacke übrigens auch ein rosa Hemd mit rosa Krawatte und rosa Socken!!!

nein maxi 8|8|8|
    ich mein, wir hatten ja schon ein bissle freakshow, mit den "besuchern" die angehalten haben, aber daß du DEN an land gezogen hast: RESPEKT!!!!! :thumbup: warum hast du dir eigtl. keine klamotten geliehen??? 8o:D
    verdammt, das bild das hier immer rumirrte: wann ist ein roller schwul, das hätten wir um längen toppen können :whistling:^^ immerhin, du hast heimgefunden, das beruhigt mich schonmal :D

juny79: ich hab mir mal dein bild für meine galarie geklaut

die bank fand ich echt ne geile idee :thumbup:

Elektrik ist ein Arschloch

• Hallo ,
    dann willma net sosein
    was 2mm ausmachen :D

stimmt 2mm mehr oder wehniger in der sptitleitung entscheiden über fahren oder nicht fahren!

hat irgendjemand noch ne zweite PK 125 XL2 gesehn oder war ich der einzigste?